Casa 26 Isa
Kontaktdaten
Bahnhofstrasse 26
Haiger bei Dillenburg
Hessen
02773/741883
Karte Anzeigen
Weiter im Text.....

mein zweiter Besuch in der Casa 26 fiel auf Ende Dezember, irgendwann. Erstens war meine Erfahrung mit Mirella supergut,

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66422

zweitens hatte ich immer noch diesen verfickten Key in NRW am Hacken und drittens....vor allem eigentlich, finde ich die Empfangsdame ja sooo süüüüüß,Herz daß ich sie gleich mal gefragt habe, ob sie nicht auch hier arbeitet manchmalEngel und ein ziemliches Brett einstecken musste,Aufsmaul was meiner Potenz jedoch nicht schaden sollte.

Same Prozedere as every year....die Damen wurden zum Schaulaufen geschickt, in Mirella bin ich ja schon verliebt, Melissa schien mich überhaupt nicht zu mögen, Lisa jedoch sollte sich in der nächsten halben Stunde ihre 70€ verdienen, weil sie sympatisch rüberkam und weil sie mir so seltsam bekannt vorkam, mir aber nicht einfallen wollte, woher ich sie kenne.

Lisa kommt aus Italien, ist 170cm groß, schlank, hat dunkles, leicht strähniges Haar, spricht Englisch, hat super geile, feste B-Tittchen, ist extrem grell geschminkt...so richtig bunt, hat einen süßen Arsch, nur zeigen ihre Schneidezähnchen in alle Himmelsrichtungen, was mich aber auch nicht störte, weil Knutschen hätte 20€ Aufpreis gekostet, was mir zu teuer erschien.

Nach dem üblichen Gefummel auf der Matte fing sie mit einem richtig guten, abwechlungsreichen Gebläse, ohne Gummi an für welches ich mich revangierte indem ich sie auf meinem Gesicht Platz nehmen lies und ihre gepflegte und rasierte Dose schleckte, was, "natürlich" bei ihr zum dezent gehauchten Orgasmus führte, welcher ihr wiederum nur bei mir wiederfährt, weil ich so ein dufter Lecker bin, wie sie mir glaubhaft versicherte.Mad

" Give me reason, to fill this hole, connect the space between".....ja hier, in der 69 fiel es mir wieder ein, woher ich sie kenne......das strähnige Haar....die grelle Schminke....ja, das musste er sein, mein Joker.

http://www.youtube.com/watch?v=hv2c2btIB...re=related

Jetzt aber schnell ans Ficken, bevor meine Fantasie mit mir durchgeht und meine sonst ziemlich verlässliche Spannkraft raubt.

Ihr Ritt war gut, mit viel Gefühl, ausreichend Hub, nicht schnell, trotzdem sehr intensiv. Als sie keinen Bock mehr hatte diskutierten wir ´ne Weile über die Anschlussübung und einigten uns auf Doogystyle, was zufällig auch ihre Lieblingsstellung ist und bei der sie prima mitgemacht hat.

Mein anfänglicher Verdacht, daß Lisa auf Schläge steht bestätigte sich hier anhand ihrer Reaktionen auf meine Klapser auf ihren Arsch und auch der leichte Zug, ihrer verdrehten Haare durch welchen ich sie "gefühgig" machte lösten wohliges Grunzen aus und irgenwie hatte ich das Gefühl, daß die Sache hier aus dem Ruder läuft.

Mir steht der Sinn derzeit nicht so nach diesen Spielchen, weswegen ich mal lieber normal weitermachte, was Lisa auch brav hinter sich ergehen lies.

Das Gummi war dann irgendwann voll, der Abschied auch sehr nett und irgendwann.....ja irgendwann erhört vielleicht auch die Empfangsdame mein Flehen.

Schweinebärmann
Zitieren
Noch´n Nachtrag. Ich habe sie damals wohl falsch verstanden. Isa heißt sie, nicht Lisa.



[Bild: lisahaiger.png]

[Bild: lisahaiger2.png]
Zitieren
#3
Ich wahr letztens im Casa 26

Stella hat mich begrüßt und mir die Preise erklärt.
Danach hat sie mir die Mädels gezeigt.
Besonders ins Auge geschossen sind mir Antonia, Lorena und Isabella.
Also die Qual der Wahl.
Ich hatte mich für Isabella entschieden, sehr süßes Mädchen.
Preis mit ihr Ausgehandelt ( 100,00 Euronen für 40 Minuten und Französisch pur).
Sie die Euronen weg geschafft und ich mich in der Zeit entkleidet.
Isabelle kam wieder rein und sich entkleidet (ein wunder schönes Mädel, scheiß auf die Zähne, das passt komplett zu ihr)
Auf dem Bett haben wir uns liebkost und danach hat sie mit den Blass Konzert begonnen.
Eine Wucht, ohne jeglichen Hand Einsatz.
Dabei konnte ich ihre glatt rasierte Lustgrotte schön Fingern ohne irgwelches Missfallen.
Bevor sich der kleine Anselm entlädt bei dem wunderbaren Blassen,habe ich die kleine Lustgrotte mit dem Mund verwöhnt.
Sie lässt sich das alles wunderschön gefallen, mit Fingern in der Lustgrotte, wie wenn man mit der Geliebten verkehrt.
Sie ist dabei auch gekommen, die Bewegungen kann man nicht vortäuschen.
Den Schutzanzug hatte Klein Anselm ja schon aufgezogen und gleich in der Missio eingelocht.
In der Reiterstellung hat klein Anselm dann den Schutzanzug beschmutzt.
Wir hatten die halbe zeit rum.
Da haben wir klein Anselm gereinigt. Mit Liebkosung haben wir klien Anselm ein bisschen Ruhe gegönnt.
Sie hat ein paar wunder schöne Brüste (75B Größe)
Danach haben wir in der 69 weiter gemacht.
2 mal konnte ich klein Anselm erleichtern.

Wiederholungsfaktor 100%

Und was ich vergessen habe, sie spricht ein bisschen Deutsch und sie merkt ob man sich in Italien auskennt wie ich.
Geschminkt war sie gar nicht wie mein Vorredner gemeint hat.


Zitieren
(04.09.2011, 23:00)Anselm schrieb: ...In der Reiterstellung hat klein Anselm dann den Schutzanzug beschmutzt...

so ein Ferkel Big Grin
Ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt Anselm für den Bericht

Zitieren