Angelina 5 OG Zi. 55
Nein ich dachte nur so sei evtl. wieder aufgetaucht, den was die Daten wann sie weg ist und wann sie wieder da ist betrifft, haben sie schon bei mir nicht gestimmt. Also hätte es ja gut sein können, dass sie wieder gesehen wurde!

LG
Zitieren
(24.09.2011, 23:35)BHv-Lover schrieb: was die Daten wann sie weg ist und wann sie wieder da ist betrifft, haben sie schon bei mir nicht gestimmt.

Anscheinend hast du deine Verwechselung noch nicht bermerkt Tongue
Deine Angelina ist leider nicht die Angelina aus diesem Thread. Als du bei der Angelina in Zimmer 53 warst, war die Angelina aus diesem Thread schon in Zimmer 55.

(18.06.2011, 23:12)BHv-Lover schrieb: ... alle Kritik unzutreffend, da sie großteils von T4st3nw1chs3rn stammte.

Also ich finde "Tastenwichser" ist keine nette Bezeichnung für Schreiber, selbst wenn du mit ihnen anderer Ansicht über eine Dame bist. Was in diesem Fall aber daran lag, dass das eine ganz andere Dame war Winke
Zitieren
doch ich war bei der Angelina (Angelika) aus dem Video...ganz klar um die es geht...
das steht mal zu 100% fest. hab auch fotos von ihr und und und, also immer langsam.
Dreckshesse z.b. weiß genau das ich bei der richtigen war. ich finde nur dieses die ist hässlich, oder die kann kein deutsch usw....
es nervt halt und ja sie ist 19 habe ihren pass gesehen. auch dieses : die is niemals 19...bla bla...
Zitieren
Stimmt, ich war vor langer Zeit auch mal bei ihr. Noch bevor ich in dem Forum Berichte angefangen hab zu schreiben.
Irgendwie ist sie nicht fotogen. Weder auf Fotos noch auf dem Video sieht sie so aus wie sie in Realität aussieht.
Ich hab auch Fotos gemacht und war total überrascht, weil sie direkt vor mir stand aber sie auf den Fotos von ihr total schlecht aussah.
Auf den Fotos sieht sie aus wie über 30.
Wenn man real vor ihr steht kann sie durchaus als unter 25 durchgehen.
Zitieren
jap genau, da hat wenigstens einer praxis-erfahrung...
Zitieren
Hat sie jemand mal wieder gesehen ? Sie wollte ja Ende Oktober bzw Anfang November wieder anfangen zu werkeln ! Hat sie jemand gesehen. Die Info das sie Oktober / November wieder kommt Hab ich von ihr persönlich bei meinem letzten Besuch bekommen Wink
Zitieren
Würde mich auch Ma Interessieren
Zitieren
Nee, noch nix gesehen.

Gruß DH
Zitieren
Sie ist wieder da e44 4stock Zimmer 43 hat ein Foto an der Tür arbeitszeiten wie früher 9:00. - 21:00 Uhr und service auch genau wie damals TOP
Zitieren
Hallo Gemeinde,
Angelina habe ich heute in der Nr 42 gesehen.
Zitieren
Wurde sie nochmal gesehen? ist das zimmer 42 nun ihr stammzimmer? würde evtl. Sonntag zu ihr gehen.
Danke und Gruß
Zitieren
War bei ihr e 44 zu: 43. Blasen ohne mit tittenbesamung für 30. War gut, aber früher hat sie nicht für alles ein upgrade genommen... Trotzdem gute Dienstleistung, gerne wieder.
Zitieren