Vicky und Michaela im Pascha Köln
Zwinker 
Nach langer Abstinenz war es mal wieder Zeit für chaka chaka – time !!! Lachen

Dafür kam ein Aufenthalt in Köln bezüglich dem Besuch eines Bundesligaspiels im Dezember gerade richtig. Das Pascha sollte erforscht werden. Also mit dem Taxi zum Pascha. Zuerst schön den Eintritt abgedrückt und dann mal ein paar Runden durchs Laufhaus getigert. Es dauert dann auch nicht all zu lange bis ich zur Tat bereit war und ich blieb bei einem Girl in der 1. Etage hängen!

Teil 1:

Vicky, Zimmer 109, Italien, 23, blond, relativ gross, schön grosser Titten, hübsches Gesicht, schöne Figur und Engel-Tattoo auf dem Rücken.

Ich buchte 20 Minuten GV und FM. Nach entkleiden ging es gleich ab auf die Matte und Messi wurde mit Streicheleinheiten schön hart gemacht. Vor allem die Eier wurden schön massiert, was mir sehr gefiel. Dann folgte ein schönes Blaskonzert, wobei auch immer schön Blickkontakt dabei war.
Das Warmlaufen von Messi war nun beendet und es ging zum ficken über. Zunächst wurde in der Missio genagelt, dann geritten, anschliessend dann doggy im Messi-mode das Tütchen befüllt. Ich bekam noch ein Papiertuch zum die Lümmeltüte zu entsorgen. Dann zog ich mich wieder an und wurde von Vicky verabschiedet und zur Zimmertüre begleitet.

Jetzt war erstmal ein kurzes Päuschen angesagt, damit Messi sich von diesem harten Match wieder erholen konnte. Also wieder durchs Haus spaziert und an einer Kontaktbar mir zur Erfrischung ein kostenloses Getränk geholt. Im Pascha hat es fast nur super scharfe Schnecken und dadurch fällt die Wahl schwer sich zu entscheiden. Aber ich fand die richtige für diesen Abend wie sich heraus stellen sollte …

Teil 2:

Michaela, Zimmer 318 ???, hatte es mir so geil besorgt dass ich die Zimmernummer nicht mehr genau weiss, Rumänien, lebt aber in Barcelona. Was für ein Zufall, ein Heimspiel also für Messi!!!Lachen

Sie hat eine super knackige Figur, kein Gramm Fett, sehr hübsches Gesicht, 26 Jahre, Titten liegn gut in der Hand. Nach Betreten des Zimmers buchte ich gleich eine volle Stunde. Dann die selbe Prozedur von vorne. Entkleiden und ab aufs Bettchen. Zuerst testete sie ob ich an einigen Stellen kitzlig bin. Anschliessend gab es wieder mal schöne Streicheleinheiten zum warm werden. Die Konversation war eine Mischung aus deutsch und englisch. Ich durfte sie auch am Körper küssen. Zuerst beschäftigte ich mich intensiv mit ihren Titten. Nach der Schmusezeit ging es dann über zum Blaskonzert, was sie wirklich in allen Variationen beherrschte. „Good banana“ sagte sie zu meinem Messi! Sie positionierte sich dabei so, damit ich ihre schöne Pussy sehen konnte. Sie war komplett ausgezogen außer die schwarzen Stiefel blieben an was sehr scharf aussah. Sie war die ganze Zeit sehr anschmiegsam und lustig drauf. Irgendwann ging es dann mal zum vögeln über. Davor zeigte sie allerdings mit dem Zeigerfinger auf mich und sagte „Ich fick dich“ !!!

Dann ritt sie mich mit einem Höllenritt durch, bis ich nach einem Stellungswechsel fragte. Anschliessend vögelte ich sie Missio durch. Bis sie mich irgendwann fragte „you like doggy ?“ Dann ging es auch nicht mehr lange bis ich mit einem Lattenkracher aller Messi zum Torabschluss kam!

Sie entsorgte alles und ich bekam eine schöne Massage mit body lotion von ihr. Außerdem gab es auch noch ein Zigarettchen von ihr.

Nachdem sich Messi vom zweiten Spiel wieder erholt hatte ging es zum 3. und letzten Spiel über, was ein wirkliche Herausforderung war ! Es wurde erst wieder geschmust, dann Blaskonzert vom Feinsten und natürlich in sämtlichen Stellungen gefickt. Als die Zeit dann knapp wurde nahm Michaela den Gummi ab, nahm etwas Massageöl in die Hand und Messi wurde damit schön bearbeitet. Messi musste jetzt allerdings sein letzten Kräfte bündeln umd dieses Spiel noch für sich entscheiden zu können, was allerdings doch noch erfolgreich klappte und die Milch wurde mit letztem kräften mit einem mega-Abgang auf dem Bauch verteilt. Danach wurde alles schön gereinigt und ich zog mich wieder an. Was für eine geile Messi-mode Nummer !!!

Michaela verabschiedete mich noch mit Küsschen links, Küsschen rechts und es ging erleichtert nach drei hart umkämpften Spielen noch in die Stadt um etwas Party zu machen.

Fazit: Pascha sein ist fein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lachen
Zitieren
Bitte an die Regel "Pro Thread/Thema nur 1 Frau behandeln" halten.

In diesem Thread also bitte nur zu Vicky weiter.
Für Michaela einen neuen Eröffnen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Schöner Bericht aus dem Pascha - nur zu den Preisen hast du nichts gesagt.Ich war erst einmal zum Bumsen da- war aber auch ein schönes Erlebnis
Ich will doch nur spielen
Zitieren
20 Minuten gleich 50 Euro. 1 Stunde kostet 150 Euro.
Zitieren
Daumen hoch 
Hi liebe Mitstecher

Vor ein paar Tagen hatte ich ebenfals das Vergnügen mit Vicky und ich muss sagen die Frau ist jeden Cent wert. Sie hat zwar nicht die schlanke Modelfigur aber ziemlich erotische Kurven mit zwei schönen natürlichen C bis D Hupen und einen schöne griffigen Bumsarsch. Habe 50 Euro gelatzt und mich mit Ihr ins Vergnügen gestürzt.

Zuerst wollte ich mit ihr 69, wäre auch gegangen Sie meinte aber das Sie nicht so drauf stehen würde ich sollte Sie doch lieber so lecken. Gesagt getan.
Vicky legte sich auf den Rücken und ich fing an ihre schöne rasierte Muschi mit der Zunge zu bearbeiten knetet mit meinen Händen die Titten und zwirbelte mit meinen Fingern an ihren Brustwarzen. Mein gekonnter Einsatz zeigte schnell Wirkung, Vicky wurde schön nass was mich langsam immer geiler machte. Nach 5 Minuten fleisigem lecken und schlecken kam Sie ziemlich heftig und sie versuchte meinen Kopf weg zu drücken. Aber nicht mit dem alten Leckmeister ich hatte mich vorher schon an ihre Oberschenkel festgekrallt und leckte sie weiter bis Sie ziemlich lautstark einen Orgasmus bekam.
Nun war ich an der Reihe. Gummi auf den bisher vernachlässigten kleinen und es folgte ein schönes intensives langsames blasen, wobei er auch mal fast ganz zwischen ihren Lippen verschwand. Danach wollte sie mich reiten wobei ich schön ihre zweiTitten abgreifen konnte und sie beim reiten hüpfen sah. Zuletzt gings in den Doggi am Anfang noch einwenig langsam und dann immer schneller und fester werdend, das es nur so klatschte auf ihre zwei geilen Arschbacken. Mit Vickys geilem gestöhne kam es mir ziemlich heftig, aber Vicky lies mich schön lange auszucken bevor sie mir Zewa reicht um
den guten Saft zu entsorgen.

Fazit: Klasse Frau mit erotischen Kurven die besonders gerne geleckt wird und man dabei für seine Wohltat von Ihr auch bestens belohnt wird. Leider bin ich eigentlich sehr selten in Köln oder vielleicht auch zum Glück, bei Ihr könnte man ein kleines Vermögen schon lassen.

So Jungs bis dann der glücklich entsaftete "Moselaner"
Zitieren