1 A Clubstandard zwischen den Jahren
#1
Eigentlich ist mir die Lust am Schreiben hier im Forum etwas vergangen, aufgrund des Erlebten steuere ich trotzdem noch mal einen Bericht bei, der hoffentlich veroeffentlicht wird . . .

Zwischen den Jahren eroeffnete sich mir ueberraschenderweise die Moeglichkeit, dem Palace mal wieder einen Besuch abzustatten, da ich kurzfrisitig in der Naehe zu tun hatte. Dass das Lineup schlechter als bei meinem letzten Besuch (Weihnachtsfeier) sein sollte, war mir eigentlich klar, dass aber so wenige CDL anwesend sein sollten (gegen 20:00 Uhr geschaetzte 15, vielleicht auch etwas mehr, weil schwer zu schaetzen, da viele wohl dauergebucht waren). . . damit hatte ich nicht gerechnet. Meine Favoritin war leider auch nicht anwesend Heul und das Verhaeltnis von Dreibeinern zu CDL war erschreckend hoch, ca. 5 : 1, oder sogar noch hoeher. Dass es trotz dieser Umstaende einer meiner besten Palace Besuche werden sollte, lag vor allem an den drei Buchungen dieses Abends: Amy, Edda und Lara! Vorab moechte ich erwaehnen, dass alle drei einen 1A Clubstandard ohne Gefeilsche, Nachgekobere, Zeitdruck oder "aufpreispflichtige Extras" ablieferten!

Die erste Runde ging an Amy (DomRep), eigentlich so gar nicht mein Typ, da wir aber an der Bar ein wirklich nettes, laengeres Gespraech hatten und sie sehr sympathisch rueber kam und ausserdem zu dieser Zeit kaum Auswahl da war, entschloss ich mich fuer einen Zimmergang mit ihr. Der Funke sprang zwar nie richtig ueber, aber ihr Service war absolut OK (ZK, gekonntes FO, mehrere Stellungen & Fingern war auch moeglich) und da es die erste Nummer des Abends war, dauerte es auch nicht lange, bis ich das erste Mal an diesem Abend befriedigt sein sollte. Trotzdem schliesse ich eine Wiedrholung doch eher aus. Eine CE wechselte nach ca. 20 min. ihren Besitzer.

Nach einer Relaxphase inkl. Dampfbad war Edda (D/TR) aus Koeln meine zweite Buchung. Edda ist zwar auch nicht gertenschlank (schaetze mal KF 36 mit nem kleinen Baeuchlein), mit ihren herrlichen Naturtitten war diese rheinische Frohnatur aber dann doch schon eher mein Fall. Sie gabelte mich im Kino auf, wo wir uns zuerst eine ganze Weile nett unterhielten . . . schliesslich ging die Unterhaltung in ein sehr gekonntes Geblaese ueber und nach ca. 5 Minuten folgte ich ihr aufs Zimmer. Auf dem Zimmer ging es dann genauso gefuehlvoll weiter. Ihre ZK waren zwar etwas verhaltener als die von Amy, trotzdem war an ihrem Service (ZK, FO, liess sich schoen Fingern) absolut nix auszusetzen. Nach etlichen Stellungswechseln fuellte ich nach knapp 30 Minuten sehr zufrieden zum zweiten Mal mein Gummi. Auch diese Performance wurde mit 1 CE entlohnt und ich koennte mir ohne Weiteres eine Wiederholung vorstellen.

Das absolute Highlight an diesem Abend war jedoch Lara (D)5stern. Mit ihren schwarzen Zoepfen war mir Lara schon des Oefteren aufgefallen, aber es kam leider bis dato nie zu einer Buchung. Zum einen scheint sie nicht aktiv auf die anwesenden Herren zuzugehen (was sie mir auch spaeter bestaetigte), zum anderen hatte ich sie die ganzen Male zuvor wohl voellig falsch eingeschaetzt. Sie machte auf mich bis dato einen eher zurueckhaltenden, reservierten, ja fast schon arroganten Eindruck, der mich davon abhielt, sie anzusprechen. Im Nachhinein koennte ich mich ohrfeigen, dass ich so lane gewartet habe . . . Weia
Wer auf GF6 mit perfektem Illusionsfaktor steht, ist bei dieser super netten Frau genau richtig! Wir unterhielten uns ueber Gott und die Welt in der Naehe der Bar, wechselten dann wegen der sehr lauten Musik in ein ruhigeres Eckchen, wo wir bestimmt weitere 20 min quatschten . . . von ihrer Seite kam dabei nie Zeitdruck auf. Langsam tauschten wir erste Zaertlichkeiten und Kuesse aus und begaben uns dann auf meine Initiative hin aufs Zimmer. Dort angekommen ging das Geschmuse erst richtig los und was dann waehrend der naechsten 60 min. folgen sollte war wirklich sensationell! Super zaertliche ZK wechselten mit traumhaftem FO mit tollem Augenkontakt ab, dazwischen immer wieder inniges Geschmuse. Danach war ich an der Reihe, sie zu verwoehnen . . . sie liess sich immer wieder sehr schoen lecken und fingern und stoehnte dabei zaertlich und wurde auch richtig feucht. Anschliessend wechselten wir fuer eine gefuehlte Ewigkeit in die 69 . . . es war einfach traumhaft! Fuer kurze Zeit war ich versucht, die Nummer in dieser Stellung zu beenden, entschloss mich dann aber doch fuers Aufgummieren. Zuerst setzte sie sich auf mich und ritt mich eine ganze Weile, danach ging es in der Misio weiter und schliesslich waren wir beim Doggy angelenagt, in dem ich diese sagenhaft angenehme Nummer dann auch beendete. Es folgte noch ein ausgiebiger AST,der immer wieder von ZK und Schmuseeinlagen unterbrochen wurde. Diese perfekte Girlfriend-Performance war mir jeden Cent meiner 2 CE plus Tip wert! Lara ist ein super liebes, verschmustes Girl, ohne Allueren und dazu nicht auf den Kopf gefallen. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 1000%.

Mein Fazit zu diesem Abend: alle drei Nummern waren absoluter Clubstandard ohne nervige Vorverhandlungen und Nachgekobere mit Lara als unangefochtenem Topact, gefolgt von Edda mit Amy auf Platz drei.

Gruss Bradan, der seit diesem Abend neben Mirijana ne weitere Favoritin hat und die heisst Lara!
Zitieren
Danke für den Bericht Bradan! Könntest Du bitte noch die Mädels etwas genauer beschreiben?
Zitat:Eigentlich ist mir die Lust am Schreiben hier im Forum etwas vergangen, aufgrund des Erlebten steuere ich trotzdem noch mal einen Bericht bei, der hoffentlich veroeffentlicht wird
Schön das Du dich entschieden hast trotzdem zu berichtenWink
Zitieren
#3
(04.01.2011, 16:04)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht Bradan! Könntest Du bitte noch die Mädels etwas genauer beschreiben?
Zitat:Eigentlich ist mir die Lust am Schreiben hier im Forum etwas vergangen, aufgrund des Erlebten steuere ich trotzdem noch mal einen Bericht bei, der hoffentlich veroeffentlicht wird
Schön das Du dich entschieden hast trotzdem zu berichtenWink


Dachte die Protagonistinnen waeren hinreichend bekanntWink . . .aber kein Problem, hier noch mal etwas ausfuehrlichere Beschreibungen der drei Damen, sofern ich mich noch richitg erinnere:

Amy (DomRep)

Schwarz wie die Nacht, ca. 1,60m, KF 36, schulterlange schwarze Haare, getunte D Cups aber nicht sehr gut gemacht (zumindest nach meinem Geschmack), Alter Mitte zwanzig, glaube sie sagte, dass sie 26 Jahre alt sei. An Piercings oder Tattoos kann ich mich nicht erinnern.


Edda (Koeln mit tuerkischen Wurzeln). Wuerde man aber nie drauf kommen, wenn man sie sieht oder mit ihr quatscht.

Ca. 160m, KF 34/36, schoene natuerliche C Cups, ueber die Schulter gehende, lange bruenette Haara, Bauchnabel Piercing, an Tattoos kann ich mich nicht erinneren. Nach ihrem Alter habe ich sie nicht gefragt, scheint mir aber schon ein wenig aelter zu sein, denke mal so Ende zwanzig.


Lara (Karlsruhe)

Ca. 160m, KF 34, B Cups Natur, ueber die Schulter gehende, lange schwarze Haare (meist zu zwei niedlichen Zoepfen gebunden), braune Augen, 25 Jahre, Piercings und Tattoos (soweit ich mich erinnern kann) keine.

Ich hoffe, die oben stehende Info ist ein bisschen hilfreich, wenngleich ich fuer die absolute Korrektheit keine Garantie geben moechte. Sind aber bestimmt genuegend Kollegen hier, die mich gegebenenfalls berichtigen koenen.

Gruss

Bradan
Zitieren
(04.01.2011, 18:33)bradan schrieb: Edda (Koeln mit tuerkischen Wurzeln) Wuerde man aber nie drauf kommen, wenn man sie sieht oder mit ihr quatscht.

Ca. 160m, KF 34/36, schoene natuerliche C Cups, ueber die Schulter gehende, lange bruenette Haara, Bauchnabel Piercing, an Tattoos kann ich mich nicht erinneren. Nach ihrem alter habe ich sie nicht gefragt, scheint mir aber schon ein wenig aelter zu sein, denke mal so Ende zwanzig.

Hallo Bradan,
Deine Angaben kann ich absolut bestätigen.
Edda ist ne ganz sympathische CDL.
Siehe meine Bericht zu Ihr vor einem Jahr:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47860

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
#5
Hi carolusMAGNUS!

Ja, wirklich ein sehr natuerliches und korrektes Maedel. Ich wuerde ihre Oberweite jedoch eher auf C als auf B schaetzen (vertue mich da aber gerne mal Wink)

Gruss

Bradan
Zitieren
Nicht entmutigen lassen. Immer schön nen Bericht nach jedem Besuch schreiben, so wie es sich gehört. Big Grin

(04.01.2011, 02:33)bradan schrieb: Edda (D/TR) aus Koeln meine zweite Buchung. Sie gabelte mich im Kino auf, wo wir uns zuerst eine ganze Weile nett unterhielten . . .

mit oder ohne Bademantel Wink

(04.01.2011, 02:33)bradan schrieb: Das absolute Highlight an diesem Abend war jedoch Lara (D) Sie machte auf mich bis dato einen eher zurueckhaltenden, reservierten, ja fast schon arroganten Eindruck,....

Zurückhaltend und eher schüchtern trifft schon auf sie zu, aber dass sie arrogant rüberkommt würde ich jetzt nicht behaupten. Auf jeden Fall ist sie ne süße Kleine, die was auf dem Kasten hat.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
mit Edda war ich auch vor ca ein jahr,hätte sie zwischen den Jahren fast gebucht,habe mich aber dann für Miriam entschieden was ich auch net bereut habe......Mit Edda hatte ich 2 Stunden der Spitzen Klasse....Hab aber ihr Name vergessen beim Line up....Hoffe wir meinen die gleiche............
Lara wollte ich auch aufgrund der pos. Berichte kennenlernen aber die ging auf keinen Gasr zu,und so sind wir nicht zusammengekommen :-(
Zitieren
#8
@Spider

Na, was denkste . . .bin mir treu geblieben, natuerlich ohne Bademantel . . .hat trotzdem geklappt Wink

Hast ja recht, Lara ist in keinsterweise arrogant . . . hatte sie voellig falsch eingeschaetzt . . . sie hat eben ihre Prinzipien und denen bleibt sie treu!


@stopper1

Ich kann dir nur empfeheln, das naechste mal auf Lara zuzugehen, kann mir nicht vorstellen, dass du es bereuene wirst . . .

Gruss

Bradan
Zitieren
Amy hab ich vor 4 oder 5 Jahren im Palast gefickt, mit damals noch ungetuneter Oberweite. Insofern würde ich sie mal auf Anfang 30 schätzen.

Stuart, Wink
Zitieren
(04.01.2011, 19:45)bradan schrieb: Na, was denkste . . .bin mir treu geblieben, natuerlich ohne Bademantel . . .hat trotzdem geklappt Wink

Oder vielleicht grade deshalb. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sach ich doch, Emy/Emmy war in 2006 schon 28 Jahre alt.

Stuart, guckst Du hier. Pst
Zitieren