ob_h34 Füllige Türkin Ebru
Zunge 
Da ich hier im Forum zu dieser Damer noch nichts gefunden habe, mache ich mal den Anfang:
Ebru, füllige Türkin im Haus Eden, rechts neben der Eingangstür.

Gestern Abend segelte der zunächst in Richtung des Vulkans. Angedockt und festgemacht und dann die Lage erkundet: Erschreckend! Kaum Mädels in den Häusern, alle aus meiner to-do-Liste ausgeflogen, kein bekanntes Gesicht. Ein paar Latinas und die unvermeidlichen türkisch sprechenden Bulgarinnen einer "mobilen ethnischen Minderheit".
Schnell wieder den Anker gelichtet, das Tuch aufgezogen und weiter in Richtung Flaßhoff gesegelt. 'Und dort?
Noch schlimmer! Ganze 11 Mädels habe ich beim ersten Durchgang gezählt. Und das nicht pro Haus, sondern auf der ganzen Straße.
Als ich schon abdrehen wollte, fiel mir Ebru im Haus Eden auf.
Ca. 40 Jahre alt, groß und mächtig füllig mit großen Titten und einem Mordshinterteil. Irgendwie anders! Dazu ein nettes Lächeln.
Ging erstmal vorbei und erkundete den Rest der Gefilde ein zweites Mal. Kam dann mit einer blonden Ungarin im Haus 44 in ein längeres Gespräch. Als ich wieder zum Eden zurückkehrte, habe ich Ebru dann angesprochen, den Standard ausgehandelt und hoch ging es aufs Zimmer. Netter Plausch, dann Waschung und ab ging es auf die Liege. Sofort schob sie mir ihre Brüste in den Mund. Die Brustwarzen wurden ab meiner Aktion groß und größer. Währenddessen streichelte sie schon mal den kleinen Piraten. Richtig schmusig ging es dann lange Zeit zur Sache, ehe sie den kleinen eintütete und blies. Dabei wurden auch die Anhängsel immer wieder ausgiebig berücksichtigt. Die Aktion wurde immer wieder von neuen Schmuseeinheiten unterbrochen. Zum Abschluß ging es dannin den Doggy, wobei sie ihr massives Hinterteil optimal raussteckte, sodas der Pirat nicht mehr lange bis zum Abschuss warten konnte.
Entsorgung durch sie, wieder waschen, netter Plausch und zum Abschied ein Küsschen.

Nach einigen Reinfällen in der letzten Zeit mal wieder ein Highlight. Werde wohl wieder öfter in OB anlegen.
Oder auch nicht, denn Ebru ist nur in den Ferien anzutreffen!Pirat
Zitieren
ui,
von Ebru hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört oder gelesen,
das muss zu den Zeiten gewesen sein als ich noch mit "Stierblut" durch Oberhausen gezogen bin....
Schön zu hören das es ihr wohl gut geht...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren