Kaufmich.com
#1
Kontaktdaten
hallo

während in den vergangenen Jahren die Seiten von kijiji.de und später dann auch www.gesext.de die eine oder andere "private und hobbymässige" Schnecke beinhaltete, ist der neueste Clou nunmehr wohl die Seite von www. kaufmich.com..

leider habe ich auch die eine oder andere gewerbliche dazwischen entdeckt.. nun denn, man kann ja nicht alles haben.

frage ist?? Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Seite im hannoverschen, bzw. meinetwegen auch niedersächsischen Bereich gemacht..

Preise oK? Mädels brauchbar?

wie sieht es aus...


grüsse
Zitieren
#2
Nabend, ich finde gesext besser (übersichtlicher) man kann dort eher abschätzen, ob man es mit einem Profi oder einer Amateurlady zu tun hat. Kaufmich erscheint auf den ersten Blick attraktiver, aber die Profile der Ladies sind mir nicht aussagekräftig genug.
Bei Gesext hatte ich mehrmals Dates mit echten Amateurinnen, die dann auch dementsprechend prickelnd waren.
Zitieren
#3
Oft kommt es nur zum Kontakt und wenns dann konkreter wird setzen die Girls dich auf die schwarze Liste.
Eine ganz dreiste wollte Bilder vor dem Date haben und als Sie diese hatte hat Sie mich auf ihre Ignoreliste gesetzt. Nur hat die Kuh jetzt Bilder von einem mir unbekannten!

Warum krieg ich hier keine Smilies rein?
Zitieren
(04.01.2011, 18:05)bvlgari schrieb: ...
frage ist?? Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Seite im hannoverschen, bzw. meinetwegen auch niedersächsischen Bereich gemacht..
...

Guckst Du hier, ich hatte mit Maria sehr viel Spaß und eine Wiederholung wird es geben. Ich denke aber das bei ihr Sympathie sehr entscheidend für guten Service ist, ich halte sie wirklich für eine die das nur nebenbei macht und einen normalen Job als Friseuse hat.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren