Nastya, Voegelnest KA
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nastya
Im Storrenacker 12
76139 Karlsruhe
Germany
Karte Anzeigen
Liebe Leser,

es war letztes Jahr, es war kalt draußen, die Straßen waren glatt, und ich war neugierig auf das Voegelnest. Wie ich diesem unserem Forum entnehmen konnte, handelt es sich um eine etablierte Adresse hier in Karlsruhe.

Von der Hausdame empfangen und kurz eingewiesen durfte ich dann die Wahl treffen. Ich entschied mich für Nastya, die an dem Abend in ein rotes Nichts gehüllt war, vermutlich in Anspielung auf die Vorweihnachtszeit.

[Bild: th_72063_nastya_001_123_549lo.jpg][Bild: th_72063_nastya_004_123_548lo.jpg][Bild: th_72064_nastya_005_123_395lo.jpg][Bild: th_72065_nastya_007_123_561lo.jpg]

Die Fotos treffen sie ganz gut, sie hat auch ein nettes Gesicht und mir kamen ihre Brüste etwas größer vor.

Ausgemacht waren 30 Minuten, GV, FM, für 80 Euro und nach dem der finanzielle Teil erledigt war ging es hoch auf's Zimmer.

Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen: ich hatte viel Spaß, bin ziemlich früh gekommen und durfte den Rest der Zeit noch eine sehr angenehme Rückenmassage genießen und mich dabei nett mit Nastya unterhalten.

Das einzige, was mich ein ganz klein wenig gestört hat, war die akustische Untermalung (ich steh nicht so auf "oh-ja-komm-schatzi-fick-mich") aber selbst das war nicht aufdringlich genug um einen Punktabzug (siehe Berichte nebenan zu Sam und Katarina/Linda) zu rechtfertigen.

Mein Fazit: sehr angenehm, gerne noch einmal!
Zitieren
Wenn du nachfragst darfst du im Vögelnest auch ein zweites Mal ran bei 30 Minuten, wie du ja aber anscheinend auch gelesen hast.

Nastya hatte ich mir auch schonmal überlegt...
Zitieren