Sindelfingen, Erospark, Muskelblondie Sam
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Samantha
Max Eyth Straße
Sindelfingen
Karte Anzeigen
Eine sehr gute Nummer war das!Rot werd

Samantha kenne ich schon länger aus dem Net, sie hat diverse Anzeigen geschaltet und weist diverse körperliche Merkmale auf, die ich, um es mal seriös auszudrücken, richtig interessant finde. Nachdem ich einen Bericht aka Hinweis vom Kollegen Jose (BW7) gelesen hatte, dass Samantha im Erospark zu Sindelfingen anzutreffen sei und ich dann auch noch, natürlich rein zufällig, im Großraum Stuttgart zu tun hatte, da war natürlich der Plan/Idee geboren, doch einfach mal Samantha reinzuschneien. Rot werd

Die Anfahrt muß ich ja nun nicht beschreiben, auch nicht das Einchecken im Hotel am Stuttgarter Flughafen. Ich kann mit meiner Story beim Verlassen des Hotels, dem einwerfen der halben Blauen anfangen, dem heißen Kopf als ich durch den Erospark getobt bin, der blanken Panik, als ich festgestellt habe, dass ich nicht mehr richtig viel Penunse in der Geldbörse hatte usw. jaja, so war das. Ich hatte dann Sam im Zimmer gesehen und sie machte auf mich einen richtig netten Eindruck, da wollte ich hin, die wollte ich buchen und dann der Schreck. Irgendwie hatten die ja mal einen Geldautomaten. Ich habe ihn nicht gefunden, also schnell los um Frischgeld zu holen. Kannste vergessen, EC Bankomat eingetippt ins GPS, aber was solls, da wo einer war, da konnte ich nicht parken.Verärgert

Der rettende Einfall, C33 in Böblingen... zwei Fliegen und die Klappe. EC automat und Nutten zum gucken.Rot werd

Hin da und rein und hoch... da waren ein paar fesche Mädels am Start, aber ich wollte ja zu Sam. Ein wenig Smalltalk, dann runter zum Kohlespender und wieder zurück nach Sindelfingen. Langsam aber sicher waren meine Augen zu Kulpen mutiert, heehehe...Rot werd

Rein in Erospark und direkt zu Sam und was? Türe zu... also warten, so ging das ne Weile. Irgendwann ist sie dann raus gekommen und zum Klo gegangen. Hm... da kam sie zurück und ich erstmal gleich hin. Aha, doch noch nicht Feierabend, dass wäre allerdings auch was gewesen, man man man. Bin gleich drinnen geblieben und hey, ein fescher Sportbody. Bauch, Schultern und Arme sind spitze, glücklicherweise hat sie zwar nen ziemlich guten Arsch, aber nicht so geil wie die Schulter und die Arme, etwa so ein kleiner Muskelknackarsch, dann wäre nämlich alles aus. Ich sage aber mal so, Sam ist schon ne Wolke.

Ich wollte dann so ein wenig erotisch versaut dominante Vergewaltigung, wobei sich die Vergewaltigung nicht auf etwa Arschficken bezog (schade HM wa?), sondern auf Facesitting, Möse lecken und Arsch lecken und das alles etwas fordernder. Sam ist ja geradezu prädestiniert solch einen Service abzuliefern. Herrlich diese Beine, wenn du mit dem kopf dazwischen liegst, herrlich diese Oberarme wenn Sam auf deinem Gesicht sitzt und du die Oberarme knetest, schön dieser stramme Muskelbauch, wenn sie auf die sitzt und du die Taille mit den Händen umfasst und die Spannung in der Bauchmuskeln spürst. Wahnsinn...

Ich habe sie übelst durchgeleckt und sie hat mir richtig fies einen geblasen, so tief rein mit Sack lecken und sabbern... Bumsen wäre auch drin gewesen, logo... hatte ich aber keine Böcke. Die herrische Sam hat mich fertig gemacht und abgemolken, danke dafür. Danach gabs noch einen netten Smalltalk und weg war ich wieder.

Bezahlt habe ich 100 Piepen und war ne ziemliche Weile bei ihr drin. Zur Zeit ist sie wohl wieder weg, kommt aber wieder... zum Glück!Rot werd
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Information 
Glückwunsch zu dem geilen Erlebnis.

Das wär auch Mal was für Mich.

Gruß

hf20

Sam für die Ewigkeit.
Zitieren
hier die Bilder direkt:
[Bild: th_57403_2295_1941807972_123_25lo.jpg] [Bild: th_57404_2295_227157176_123_419lo.jpg] [Bild: th_57404_2295_288433762_123_386lo.jpg] [Bild: th_57405_2295_529799972_123_110lo.jpg] [Bild: th_57406_2295_995851192_123_45lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
sieht in Wirklichkeit 100 mal muskulöser aus, als auf den Fotos
Geile Frau
100% empfehlenswert
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren