bo_h9 Alicia
Kontaktdaten
Alicia
Im Winkel 9
44793 Bochum
NRW
Deutschland
Haus 9 - Zimmer 42
Karte Anzeigen
Größe: ca. 160-165 cm
KG: ca. 34; Oberweite:B-Cup,
Alter : 22
Haare : dunkelblond, ca. schulterlang
Nationalität: Moldawien

Vereinbart wurde das eierbergsche Standardprogramm FM u. GV m. 2
Stellungen für 30 Tacken. Nach dem Ausziehen erfolgte der getrennte
Hauptwaschgang.

Die Nummer:
Vorspiel: zunächst beiderseitiges streicheln des Oberkörper, danach
wurde sich etwas um die Körpermitte gekümmert, an den relativ
festen Brüste darf man sich problemlos auf zärtlicher Art 'vergehen',
ob man sich an der Spalte in irgendeiner Form bedienen darf, hab ich
nich ausprobiert.

FM: Die Gummitüte wurde erst unmittelbar vor dem französisch
perfekt mit dem Mund ausgerollt, ansonsten ziemlich ausdauernd,
ziemlich variantenreich, sehr wenig Handeinsatz.
Hat von allein nen Boxenstopp eingelegt. Nach kurzem Zwischenstopp
erfolgte der 2. Durchgang. Auch hier hat sie von allein noch einmal
nen Päuschen eingelegt und sich noch einmal kurz neben mich gelegt
und etwas Streicheleinheiten verteilt.

Reiterstellung: jepp, hat sie gut gemacht - mal langsam, mal schnell,
Missionar: jepp, hat ganz gut mitgemacht,

Abgang: jepp, wat denn sonst Big Grin
PST/ AST: da sie nur über eher geringe Deutschkenntnisse und auch
nicht wesentlich umfangreichere Englischkenntnisse verfügt, ist nur
eine eher begrenzte Unterhaltung möglich.

Wiederholungsfaktor: ganz bestimmt, kann problemlos unter guter
'eierbergscher' Standard einsortiert werden.

Wer zu ihr hin will, sollte sich beeilen. Sie will nach eigener Aussage
noch bis ca. Mitte Januar 2011 hier bleiben.
Zitieren
Schner Bericht zu einer Frau die bereits lange auf meiner ToDo liste "Stand",
wenn ich aber jetzt schon weiß, das ich hchstens noch 1 Besuch hin bekommen kann,
ist sie schon wieder uninteressanter geworden,
naja am WE mal schaun was geht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Mein zwischenzeitlich Stattgefundener Besuch, ergab für mich im Fazit ein Standard als Service.
Sie hat wohl auch selber gemerkt das das nicht so gepasst hat zwischen uns, denn seit dem Besuch Kobbert sie mich wesentlich weniger an.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nachdem Anfang der Woche auf dem Berg ziemlich tote Hose war dachte ich das es vor dem Silvester Wochenende doch ein bisschen besser wird.
Naja da habe ich mich vertan, scheinbar machen viele Mädels zur Zeit Betriebsferien.

Naja sei es drum, da ich Druck abzulassen hatte machte ich mich auf die Suche. Mehrere Runden umkreiste ich den Berg, eigentlich hatte ich Lust auf asiatisch aber entweder war niemand da oder besetzt. Da kann man nix machen.
Immer wieder an der dunkelhäutigen Klopferin in H7 Zimmer 23 vorbei (Sorry aber wenn ich einmal vorbeigehe und nicht hinschaue werde ich es auch weiterhin nicht Wink )

Lange rede kurzer Sinn nach ca. 4 Runden bin ich bei Alisa gelandet:

Name: Alisa
Nationalität: Moldawisch
Alter: Anfang 20
Haare: Schulterlang, dunkelblond
Körper: extrem zierlich, höchsten 155-160cm ohne Highheels, Busen kleines B- Körbchen und nicht sonderlich fest, keine Tattoo's oder Piercings
Sprachkenntnisse: Kann deutsch, da aber kein sonderlicher PST bzw. AST stattgefunden hat weiss ich nicht wie gut

Gebucht wurde der 30€ Standard.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte und wir uns seperat die Arbeitsgeräte gereinigt habe empfing sie mich vor dem Bett mit Körperküssen und Streicheleinheiten.
Als sich dann was bei mir regte wurde ich auf das Bett gebeten wo Sie im gleiche Stil weiter machte. Leider in einer Position wo man an Sie nicht wirklich ran kam.
Als dann halbmast war wurde mit dem Mund das Pirelli aufgesetzt und mit der Hand montiert, dann wurde zart und in einigen Varianten geblasen, das machte Sie auch garnicht schlecht, jedoch leider wieder in einer typischen: "Ich möchte nicht betatscht werden"- Pose auf meinem Oberschenkel knieend.

Nachdem Sie gut 5 min geblasen hat und mein bester Freund in voller Pracht stand sagte ich ihr das ich Sie gern von hinten nehmen würde.
Sie kniete sich schön tief auf das Bett und legt ein wenig Gleitgel auf.
Als ich daraufhin kurz mit meiner Hand an ihre kleine öffnung wollte wurde das sofort unterbunden.
Na gut habe ich mir gedacht und habe Sie schön von hinten genommen was auch ein netter anblieck war. So nett das es zum Stellungswechsel garnicht mehr kam.

Entsorgung erfolgte von ihr und dann war ich auch noch gut 15min wieder aus der Tür.

Fazit: Alisa ist ein nettest Mädchen mit dem selbigen Körper. Sie hat auch alles geleistet bzw. hätte was abgemacht war. Groß anfassen ist bei ihr nicht so richtig Stimmung aufkommen wollte auch nicht.
Trotzdem bin ich zum Abschluss gekommen.

Wiederholungsfaktor: So 30% je nachdem was sonst auf dem Berg verfügbar ist.

Hoffe der Thread hilft jemanden.
Bis demnächst und guten rutsch Wink
Zitieren
(30.12.2011, 21:04)dondarko schrieb: Hoffe der Thread hilft jemanden.
Bis demnächst und guten rutsch Wink
Klar doch, jeder Thread hilft hier jemandem (und sei es nur als Wichsvorlage Megalach ).
Gut, mir in diesem Fall nicht mehr, war ja bereits bei ihr,
und irgendwie kann ich deinen Bericht sehr gut nach voll ziehen.
Ich hab ihn mal unter die anderen vorhandenen gehängt,
machen wir immer so, ist Übersichtlicher.

Der Berg war ja "knapp" Besetzt, aber immerhin wenigstens 22 Damen (OK hab eine Transe mit gezählt :-eek) wo es hier bereits Berichte zu gibt.

Ich weiß, ist schwer das hier gelesene vor Ort im Kopf ab zu rufen und mit dann unbekannten Damen ab zu gleichen, aber das kommt mit der Zeit.

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Danke Lattman das du es der richtigen Dame zugeordnet hast, diese schreibweise ihres Namen war jetzt die einzige die ich, bei der Suche, nicht ausprobiert habe.

Mal schauen wie der Berg besetzt ist wenn die Feiertage wieder vorrüber sind.

Übrigens gestern war Alicia in Haus 9 Zimmer 42 zu finden.
Zitieren
#7
Gestern wieder auf grosser Fahrt zum Berg. Nach einiger Zeit zur Zielperson Alicia.
Zu hause schon ausgerwählt im Forum. Aufgrund der Berichte wurde ein kostenloses Upgrade ausgehandelt.
Es gibt ja genug DLs. Dann mal rein aufs Zimmer und nach beidseiteter Waschung aufs Arbeitsgerät von Alicia gelegt.
Das Upgrade wurde ausgiebig wargenommen , Gegenseitiges Brustwarzen lecken mit Dirtytalk von Ihr.
Beim Blasen ist Sie TOP. Dann aufsitzen von Ihr , wobei Alicia gut Gas gab. Nach ca. 3 Minuten wollte Sie im Doggy wechseln.
Ich bat Sie sitzen zu bleiben und hielt ihre schlanke Hüfte fest, und gab auch mal Gas. Das gefiel Ihr sichtbar, So blieben wir ca. 7 Minuten in der Stellung und wechselten dann im Doggy. Nach 5 Minuten war Sie soweit, Ihr Oberkörper senkte sich etwas ab, Ihr Po hielt mehr dagen, Die hände krallten sich ins Kopfkissen und wurden zur Faust.Die Geräuschkulisse nahm auch zu.
Dann kurze Unterbrechung von mir und Ich fühlte die Kontraktion in Ihrer Muschi. Einfach nur GEIL.
Danach ein gekonnter Handjob von Ihr mit Babyöl aber nur mit gelegendlichen Augenkontakt.
Kurze Anweisung zum ständigen anschauen mit Dirtytalk.
Wirklich geiler Abgang mit anfeuern von Ihr.Das besten zum Schluss, Sie fragte ob wir gleich nochmal Könnten?
Da Ich keine 22 Jahre mehr bin muste ich lachen .Waschung mit Smalltalk und schon fürs nächste Treffen verabredet.
Alles in Allem eine geile Nummer mit der geilen Alicia für 30 Euros.
Einer der Top 10 Nummern zum 20 jährigen Eierberg Jubileum.
Einfach perfekter Job von Alicia.
Zitieren
Hi, wie gut spricht sie denn inzwischen deutsch?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#9
Hallo,
Ihr deutsch Ist gut wenn Ich so die Berichte von vor einen haben Jahr lese.
In jungen Jahren lernt mann halt am besten. Mehr gutes von Ihr schreibe Ich aber nicht mehr,
sonst denkt jeder Ich hätte Sie unter Vertrag.
Welche top 3 DL können Sie empfehlen?
Zitieren
(03.09.2012, 15:11)kreaksik schrieb: Hallo,
Ihr deutsch Ist gut wenn Ich so die Berichte von vor einen haben Jahr lese.

Welche top 3 DL können Sie empfehlen?
Nun ja, das mit dem lernen ist ja auch immer eine Frage des wollens.
Kenne Damen die sind schon Jahre dabei, und haben nach 4 Wochen aufgehört mit dem dazu lernen.

Übrigens,
hier im Forum sind wir alle per du unterwegs Dodgy

Welche ich empfehlen kann...
eigentlich ist es ja ne Grundregel hier im Forum das in jedem Thema nur eine Dame "behandelt" wird,
also wenn nachfragen zu den erwähnten Damen sind, es gibt zu jeder ein eigenes Thema, dann bitte dort:

Anna Haus 14 Zimmer 25, leider zur Zeit im dauer Urlaub, und indizien zufolge ist es fraglich ob sie nochmal wieder kommt.

Anastasia / Olga Haus 19 Zimmer 121

Jasmin Haus 7 verschiedene Fenster, hat immer ein e Deutschlandfahne als Handtuch wo sie drauf sitzt, allerdings nicht uneingeschrängt für jeden zu empfehlen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Kontaktdaten
Alicia
Alicia holt die Peitsche aus dem Schrank.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte auch im Sommer das Vergnügen bei Alicia zu landen.
Kurzer Talk am Fenster, Sie ist mir ein wenig zu nett und freundlich.
Also wollte Ich mal ein Spass machen und sagte Ihr möchte gerne ausgepeitscht werden.
Jetzt die Überraschung. Sie sagte Ich habe eine Peitsche im Zimmer.
Ich dachte nur Ja Ja erzähl du mal.
Sie: Komm rein Ich zeig Sie dir. Jetzt war Ich neugierig. Die devote Lady mit der "Peitsche". Also rein zu Ihr. Und aus Ihren Schrank rechts im Zimmer holte Sie Ihr "Werkzeug" raus. Das hätte Ich ja nie gedacht.
Wo Ich schon mal da war gang es dann ab, natürlich ohne Peitsche.
es wurde ja schon ausgiebig von Ihr berichtet, das kann Ich nur bestätigen.
Gutes Blasen, Guter Body, ohne Zeitdruck. 3 Stellungen durchgearbeitet.
Geile Titten und im Doggy eine Augenweide. Alles gut.
Sie hat immer ein weisses Handtuch im Fensterrahmen wenn Sie am Start ist.
Und Ihr Fenster ist immer auf "Kipp".
Sie ist immer gut gebucht und hat kurze "Standzeiten" wo Sie auf Freier wartet. Wenn sonst nicht viel los ist,ist Sie eine sichere "Nummer".

Ich war neugierig mit Ihrer Peitsche. Sie sagte das Sie die nur hat weil manche Kunden es möchten.
Es bring Ihr keinen Spass nur das Geld der FreierMegalach
Wer es nicht glaubt einfach Alicia fragen ob Sie eine Peitsche hat.
Ihre wahrscheinlichste Antwort: Komm rein Ich zeig sie dir.Aufsmaul
Am Wochenende so ab 20 Uhr öfter dauergebucht. Da sieht man nur das "Handtuch" im Fensterrahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo,Driver66
(26.11.2014, 16:34)Bergtester schrieb: ...Wo Ich schon mal da war gang es dann ab, natürlich ohne Peitsche...
Hätte jetzt nicht erwartet, daß du kneifst Big Grin. Prima Bericht zum gelungenen Event Mr Burns

Gruß limbo, dankt Bergtester
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Heute was Neues bei Alicia gesehen.
30 Minuten ohne Freier, das ist neu bei Ihr.
Ich hab mit Ihr mal gesprochen, Ich: Dein weißes Handtuch fehlt. Ist doch dein Erkennungszeichen das du da bist.
Ja klagte Sie: Dann machen das die anderen Ladys auch.
Ich war schon fast so weit zu Ihr rein zu gehen. Sie weiß auch was mir gefällt. "Pilos" drehen. also Brustwarzen stimulieren.
Anstatt der Brustwarzen dreht Sie mir voll die Nase um. Das tut weh und macht mir keine Freude. Im Gegenteil.
Ich Ihr erst mal den "Vogel" gezeigt und weiter gegangen. und scheiße tat mit die Nase weh.

Naja letztes Mal habe Ich Ihr gesagt um so mehr Schmerzen du mir bereitest um so öfter komme Ich zu dir.
Da war Sie so vorsichtig und zaghaft. Müde Also 2 mal im Jahr zu Ihr, nicht 2 mal pro Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
selbst am ersten Weihnachten war die kleine Maus am schaffe
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester,Driver66
Es war mal wieder Zeit für Alicia.
Sie ist ja echt eine der Meistgebuchten Ladys auf den Berg. Sie hat auch viele Kunden die wohl gerne mal ein Stündchen bleiben.
Dann war Sie endlich frei. Mal das Rahmenprogramm abgesprochen. Fürs "Beißen" konnte Sie sich aber nicht begeistern.
Ich dachte mir , wer die Peitsche im Schrank hat , für den ist es kein Thema, Ihre Zähnchen in meinen Oberkörper zu schlagen.
Auch eine kleine zusätzliche finanzielle Zuwendung konnte Ihre Meinung nicht ändern.

Aber Sie braucht sich auch nicht zu verbiegen, wenn Sie absolut keine Lust drauf hat , ist das ok.
Für mich ist und bleibt Sie eine TOP DL vom Berg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1
Nachdem mein Erstbesuch ja nun doch schon wieder 5 Jahre her war,
hab ich sie mir dieses Jahr ein paar mal gegönnt.

Nachdem das damals mehr eine Buchung mit minimalstem Puffdeutsch ihrerseits und danach das großes schweigen im Walde war,
kann man jetzt ja auch etwas mit ihre Reden wenn sie in der Laune dazu ist.
Auch ihren Service empfand ich nun als "deutlich näher am Mann".

Nachdem man bei dem Heißem Wetter dieser Tage im Gummi ja immer so schwitzt, war es inzwischen auch kein Problem mehr dieses zumindest beim Blowjob Angenehmerweise weg zu lassen.
Einige Damen am Berg wollen dafür ja 20€ mehr haben...
Aber Sorry Mädels, 2 mal zu euch oder 3 mal zu zu einer klasse Alternative wie Alice und noch jeweils nen Kaffee oder Kaltgetränk hinterher in der Laterne kippen können...
Da fällt die Antwort doch leicht was ich dann bevorzuge und wo ich mein Geld ausgebe.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1
Nun kann man sie auch im Netz bewundern
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ce-9798152
https://www.intimesrevier.com/fxn-39b7h/...chen/Alisa
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8