Party-Inn-Oschersleben
Kontaktdaten
Party-Inn
An der Kirche 27
39387 Oschersleben (Bode)
Sachsen Anhalt
Deutschland
03949-471758
Karte Anzeigen
Hallo Leute!

Am Dienstag nach Weihnachten habe ich auf der HP des Clubs gesehen, das Magdalena wieder anwesend ist. Also am Mittwoch ab in den Osten nach Oschersleben. Dort angekommen, oh weh, kein PKW. Mir schwante schon Böses. Naja, nach dem Klingeln öffnete mir... richtig, Magdalena. Na, die hat sich gefreut mich zu sehen. Ich dachte schon, sie wollte mich erdrücken. Nachdem ich ihr den Obulus überreicht und mich geduscht hatte, ging es erst einmal an die Bar. Dort erzählte mir Magdalena dann das ich mit den 3 Mädels ganz allein im Hause wäre. Die anderen beiden waren Diana und Sibell (Bilder gibt es von den Mädels übrigens auf der HP vom Party-Inn in Hildesheim zu sehen. Die Clubs haben den selben Besitzer). Der Club in Oschersleben ist viel kleiner aber dafür auch gemütlicher als der in Hildesheim.
Nach einer Weile fragte mich Magdalena ob ich mit ihr mit auf´s Zimmer will. Und ob. Aber wir vergnügten uns auf der großen Wiese im Vorraum, weil Magdalena auch noch Tür machen mußte. Ist ja eigentlich nicht mein Ding aber da ja kein anderer Gast da war ging es schon in Ordnung. Danach dann erst einmal in die Sauna. Kleines Manko, kein Licht.
Als ich wieder raus kam waren schon weitere Gäste eingetroffen. Nach kurzer Zeit fing Diana dann an auf dem Tresen zu tanzen. Kurz danach war ich dann wieder mit Magdalena allein. Also wieder auf die große Spielwiese. Glücklicherweise wieder keine Zuschauer. Danach dann wieder ab in die Sauna. Als ich wieder kam, sagte Magdalena mir das es heute eigentlich nichts warmes zu Essen gäbe. Aber da sie auch Hunger gehabt hat, hat sie mich zu Chicken Wings mit Kartoffeln und Salat in die Küche eingeladen. Wie kann man sowas wieder gut machen?
Nach langer Zeit und vielen Gesprächen auch mit den anderen Gästen hat Diana mich dann in ein Zimmer gelotst. Das war dann auch mein peinlichster Auftritt seit langem. Gerade als ich auf Diana rauf wollte, bekam ich einen Krampf im Oberschenkel. War mir das peinlich. Als alles geklärt war, hat Diana mir doch noch zwar etwas enttäuscht einen geblasen.
Danach dann wieder an die Bar. Mit Sibell bin ich den ganzen Tag nicht warm geworden. Zwischen uns stimmte die Chemie wohl nicht. Gegen 20 Uhr habe ich den Club dann mit einem anderen Gast verlassen.

Fazit: Da ich die kleineren und gemütlicheren Partytreffs bevorzuge, werde ich bestimmt wieder einmal dahin fahren.
PS: Magdalena hat wohl ein paar Pfund mehr auf den Rippen als auf den Fotos aber das macht sie auch nicht unsymphatischer.

Gruß, der Pommesfresser!
Zitieren
(05.01.2011, 19:55)pommesfresser schrieb: Fazit: Da ich die kleineren und gemütlicheren Partytreffs bevorzuge, werde ich bestimmt wieder einmal dahin fahren.

Hallo Pommesfresser!
scheint Dir ja gut gephallen zu haben! Kannst Du noch was zu den finanziellen Rahmenbedingungen sagen?

Wenn ich es richtig verstanden haben sind 3 Mädels am Start?

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Danke Pommesfresser!
(06.01.2011, 15:54)carolusmagnus schrieb: Hallo Pommesfresser!
scheint Dir ja gut gephallen zu haben! Kannst Du noch was zu den finanziellen Rahmenbedingungen sagen?

carolusMAGNUS Winke
Ich bin zwar nicht Pommesfresser, habe aber folgendes auf de HP gefunden:
Zitat:EINMAL Zahlen, ALLES inklusive!!! (inkl: Sauna Erholung,Sex,Getränke u Essen)
-Aktion - Extra Für DICH!!!
HEISSER SEX Verwöhnabend mit 5-6 Damen so oft Du kannst
tägl 4-6 Girls ,€ 99,- all inkl, ganzer Tag
Kann ja der Kollege noch bestätigen ob das richtig istWink
Zitieren
Hy Leute!
Besser hätte ich die Preisgestaltung nicht beschreiben können. Das im Club nur 3 Mädels anwesend waren, lag daran, daß eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr ganz geschlossen bleiben sollte. Doch aufgrund der Wetterlage konnten die Mädels nicht in ihre Heimat fliegen und haben glücklicherweise den Club die Zeit über am Leben gelassen.

Gruß, der Pommesfresser!
Zitieren
(06.01.2011, 19:49)pommesfresser schrieb: Das im Club nur 3 Mädels anwesend waren, lag daran, daß eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr ganz geschlossen bleiben sollte.

Hallo Pommesfresser!

Wieviele Mädels sind den normalerweise so dort anwesend?
Und wie sieht dann das LineUp aus (Alter, Figur, etc.)?

carolusMAGNUS
Zitieren
So häufig bin ich ja nun auch nicht da aber die meisten Mädels kommen ja eh aus dem Club in Hildesheim. Und da kann man ja ihre Visitenkarten auf der HP sehen. Außerdem ist es bei mir meist ein Griff ins Klo wenn ich deren Alter schätzen sollte.

Gruß, der Pommesfresser!
Zitieren
hallo pommesfresser
welche service beim sex ist inklusive z.B. FO? was muss als extra bezahlt werden und wieviel?
gruss poklatscher
Zitieren
Entschuldigung für die späte Antwort!!! Asche auf mein Haupt. Habe es eben erst gelesen. Also extra bezahlt man gar nicht. Und was FO anbelangt, muß man das mit den Mädels einzeln klären. Einige bieten das an, andere nicht. Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.

Gruß, der Pommesfresser!
Zitieren
Kontaktdaten
Party Inn Oschersleben
OT Andersleben
Karte Anzeigen
Party Inn Oschersleben Grillparty statt Sexparty

--------------------------------------------------------------------------------

angelockt durch die schicke Internetseite und weil ich doch so gerne in Hildesheim im Party Inn bin, zog es mich zum Party Inn Oschersleben.
Nein, ich bin nicht speziell hingefahren. Ich kam vorbei auf der A2.

Vorteil: Autobahnen A2 und A14
Nachteil: doch noch reichlich Landstrasse bis man im Ortsteil Andersleben ankommt

Die Lage: Winziger Ortsteil von Oschersleben, nahe dem Motodrome

Vorteil: diskrete Lage
Nachteil: auf dem Parkplatz stehen nur bumsfreudige Menschen

Der Club: Teil einer ehemaligen Kolchose, gut renoviert

Vorteil: moderne Inneneinrichtung, schöne Zimmer, nichteinsehbarer Außenbereich
Nachteil: alles verläuft sich, Clubraum zu klein

Die Mädchen: zu meiner Ankunft waren 6 arbeitswillige Girls zu sehen. Im Laufe der Zeit kamen noch weitere Freelancer dazu, die offensichtlich ihre Muschis regenerierten.
Vorteil: Es war Mottotag: FKK
Nachteil: Die Muschis waren alle versteckt unter Bikinihosen, wallende Tücher oder eben nur Handtücher. Die Brüste sichtbar, aber fast durchweg nicht attraktiv.

Mädchen waren türkischer, russischer und ungarischer Nationalität.
Kann sein, dass auch Rumänien mit vertreten war. Das geben die Mädchen ja nicht so gerne zu.

Buffet: Im Extraraum. Gut essbar.
Außenbereich: große Rasenfläche mit Liegestühlen.

Sex: Eben Pauschalclub (In Hildesheim ist das meistens anders). Alle Mädchen stehen auf Abruf zur Verfügung. Aber sie sind eben ausgebummst. Von Sex oder gar Lust ist überhaupt nichts zu spüren.
Rufst Du ein Mädchen heran, dann kommt sie mit dem Kondom im Mund schon an.
Massiert bis der Pimmel steht und rauf das Kondom.
Dann wird geblasen bis zum Ende.
Verkehr und andere Sachen sind wohl auch möglich.
Aber bestellst Du für Dich noch einen Cocktail, wenn das Bierglas unter dem Zapfhahn schon vollläuft?

Gegen das Fummeln wurde meistens eine Distanz eingehalten, bei der man sich wünscht entweder eine Pinoccionase zu haben oder wenigsten mistforkenlange Finger.
Also eigentlich nur Entsaftung oder Abmelken.
Passt auch zur Umgebung, die süßlich nach Kuhdung duftet.

Zu meinem Nachteil war nun auch noch, dass ich in eine Geburtstagfeier der Mädchen geraten war.
Mehr als 2 Stunden lang liefen alle geschäftig hin und her um den Grill anzuzünden und das Fleisch verbrennen zu lassen.
Bei den Oben Ohne Girls gab’s da ja noch etwas zu sehen. Bei den in das Handtuch eingewickelten Girls gab’s nichts zu sehen. Und die auf Flip Flops laufenden Mädchen reizten nun auch gar nicht.

Also gut relaxet. Noch ein Mädchen vom Grill gezogen und in einem der schönen Zimmer abmelken lassen. Ruck zuck. Dann ging sie wieder zum Grill.

Als die Mädchen dann satt ihr schönstes Ferienerlebnis erzählten, ein weiteres Mal abblasen lassen. Name unbekannt. Das Mädchen hatte gerade ihre sentimentale Minute und empfahl mir doch ein anderes Mädchen, da ich sie doch schon am Anfang einmal benutzt hatte. Da klappte dann auch nichts mehr.
Nach erneuter Wäsche das andere Mädchen angebaggert.
„Du hattest gerade, gönn Dir eine Pause“.

Na ja meine Lust war eigentlich auch schon vor zwei Stunden vergangen.
Ich ließ mir meinen Schlüssel geben und zog davon.


Euer BulleWinkeWinkeWinke

Zitieren
#10
(01.07.2011, 12:55)Bulle1 schrieb: Rufst Du ein Mädchen heran, dann kommt sie mit dem Kondom im Mund schon an...

Hallo Bulle,

klasse Bericht! Cool geschrieben und lustig obendrein.

Ne Frage noch: wat haste gelöhnt? (fürs abmelken, Eintritt, sonstiges)

Gruß, Elmar

Zitieren
(01.07.2011, 13:08)Elmar2000 schrieb: Hallo Bulle,

klasse Bericht! Cool geschrieben und lustig obendrein.

Ne Frage noch: wat haste gelöhnt? (fürs abmelken, Eintritt, sonstiges)

Gruß, Elmar

Thank you for compliments

Der ganze Spaß kostete pauschal 99 Euro abzüglich 20 Euro Gutschein, den man von der Website downloaden kann.
Essen, Kaffee, Nonalk-Getränke Blasen all inklusive.

Euer Bulle1WinkeWinkeWinke

Zitieren
#12
HOMEPAGE IST OFFLINE IST DER LADEN ZU DA LETZTE Berichte von 2011?
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Club Andersleben
An der Kirche 27A
39387 Oschersleben
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0 39 49 - 51 45 888
Ortsteil Andersleben
Karte Anzeigen
(18.09.2014, 21:15)tommibecker schrieb: HOMEPAGE IST OFFLINE...

Den Club gibt es noch, aber er heißt jetzt anders:

Club Andersleben
www.club-andersleben.de

Gruß, Elmar
Zitieren