Miriam - Sakura UNGLAUBLICH, UNERHÖRT
Smile 
Werte 3-Beiner,

auch wenn es keiner glauben will..... der kleine black-forest wurde durch einen unglücklichen Zufall ins Schwabenländle verschlagen. Der unglückliche Umstand wird in einem anderen Bericht noch gewürdigt werden Aufsmaul. Also ins KFZ gesetzt und ab ins SAKURA, freundlich begrüßt, Begrüßungsgeld abgedrückt und alles bestens erklärt bekommen.

Hossa, ICH habe wohl einen sehr professionellen Eindruck gemacht, und wurde deshalb auch nicht gefragt ob ich das erste Mal hier sei Verwirrt. Folglich professionell ins Untergeschoss, ausgiebigst geduscht und schnellstens ab nach oben ins Reich der Lüste. Auch wenn ich es als Hinterwäldler nicht gerne zugebe, aber das SAKURA ist echt ein toller Schuppen.

Mit einem Rundgang mal die Örtlichkeiten zu Gemüte geführt und die WGs optisch abgecheckt Rot werd. Dann ein Getränk geholt und taktisch klug auf einem Sofa platzieirt. Jawohll!!! Nach ca 5 min. hat dann die holde Miriam zu mir Kontakt aufgenommen. Wir haben dann kurz Smalltalk auf romulanisch geführt und schon kam von ihr die Frage nach dem Zimmer. Da ich primär Abschussorientiert war kam mir das gerade recht und wir sind nach oben entschwunden. Zimmereintrittszeitpunkt war exakt 18.11 Uhr (bitte merken).

Ich habe mich dann lasziv auf das Heiabettchen gelegt und die gute Miriam mal machen lassen. Ohne zu zögern hat sie MEINEN kleinen Freund geschnappt und durch ein forsches Fo auf Betriebsgröße gebracht. Nach 5 min. kam dann die Frage, ob ich fertig machen will.... hähhhh? Ja hammer denn schon wieder Weihnachten ? NÖÖÖÖÖÖ, bitte weiter blasen Ausruf. Da hat mich die Holde dann tapfer weiter mit Fo der verschärften Art verwöhnt. Hat mir bestens gefallen, ehrlich! Dann wurde blackys bestes Teil in Latex gehüllt und Miriam hat, nach kleinerer Diskussion aufgesattelt. Beim blasen hat sie ja schon mächtig Töne von sich gegeben, aber jetzt wurde die 90 Dezibel Grenze definitv überschritten. ICH bin echt ein Held, dass ich den Mädels manchmal solche Geräusche entlocken kann...... Das Hopa-Hopa war dann so ha ja, so halt nicht richtig romulanisch. Also kurzerhand das Mädel gewendet und zu einer MEINER sagenumwobenen (Sapperlott, jetzt wurde es richtig laut, ich bin halt ein echter Schwarzwälder Hengst Dodgy) WÖHLI-MISSIO angesetzt. Jetzt kam schon der erste Blick von ihr auf ihre D&G Uhr. Erwartungsvoll schaute sie mich an und hätte jetzt gerne einen Abschuss vom mir gehabt. Ätsch-Bätsch , dachte ich mir jetzt wird bis zum Bitteren Ende missioniert. Also nix mit WÖHLI, sondern es einfach etwas krachen lassen.. Das wurde ihr dann etwas zuviel und sie fragte wie lange ich noch missioniern wolle. "Bis die 30 min. zu Ende sind" war MEINE Antwort. Jetzt wurde ich ihr richtig unheimlich und sie sagte so Sachen wie "Muschi kaputt" und "Doamne".

Und hoppala schon waren IHRE 30 min. vorüber. Ich hab mich dann halt zu einem Abschuss hinreißen lassen, und hurtig raus aus dem Zimmerchen (18.31 Uhr). Ich habe dann halt mal noch kurz einen Blick auf MEINEN fortschrittlichen, unbestechlichen Militärchronometer geworfen..... und uuups, es waren exakt
20 Minütlein vorüber. Tja, da hatte ich es wieder mal mit einem WG mit einer Uhr, bestückt mit romulanischen Hochleistungsbatterien, zu tun. In anderen Fachkreisen wird auch von "Negativer Einsteinscher Zeitkrümmung" gesprochen. Ich habe sie auf diese Zeitkrümmung angesprochen, und sie meinete nur, dass sie eine teure D&G Uhr hat........Lachen Scheiß drauf, keine Diskussionen. 50 Euronen abgedrückt und Kussi links. La revedere Baby...... ...... aber das Fo war echt geil Unentschlossen.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Rumänien liegt in einer anderen Zeitzone.

Stuart, Wink
Zitieren
(06.01.2011, 08:37)Stuart schrieb: Rumänien liegt in einer anderen Zeitzone.
Ich wußte gar nicht das die Sakura jetzt in Rumänien steht, aber praktischer ist das allemal.
Zitieren
Selber schuld, wenn Du ohne mich dahin gehst. Engel

Was war denn im anderen Laden das Problemchen??

Sagesesam
Zitieren
(07.01.2011, 10:27)MIC3 schrieb:
(06.01.2011, 08:37)Stuart schrieb: Rumänien liegt in einer anderen Zeitzone.
Ich wußte gar nicht das die Sakura jetzt in Rumänien steht, aber praktischer ist das allemal.

Wieso, er war doch in Rumänien.

Stuart, Lachen
Zitieren