News rund um Pattaya
ich war im Frühjahr noch optimistisch und habe Ende November 2 Woche ArecaLodge gebucht, denke ich werde dann bald doch stonieren
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
Habe die Tage mal YouTube geschaut und etwas enttäuschende Nachrichten gesehen und gehört.
Vermutlich hat es schon jemand geschrieben, aber ich schreib es jetzt einfach mal:
1.Die Bars bleiben bis einschliesslich 15. Januar geschlossen?
2. Made in Thailand ist Geschichte, die haben den kompletten Barkomplex platt gemacht. Scheint alles zieht Richtung TreeTown?
3. In maritimen Nationalparks (Schutzgebiete) sind die meisten handelsüblichen Sonnencremes verboten. Es sind Bußgelder von bis zu 100.000 THB möglich. Soll zum Schutz der Korallen dienen. Betrifft unser Hobby jetzt weniger?



Noch einen schönen Tag wünscht Bubi.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
https://www.rtl.de/cms/thailand-schafft-...15682.html
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Tenderly Trust,Bluesky
Hallo,

wo ist den derzeit am meisten los in Patty?

Die Gegend um tree town, soi bukhao, soi honey oder soi metro ?
oder Walking street oder gar die alte gute Soi 6 ?

Bin mal gespannt auf die Antworten
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Was genau willst du denn erleben? Die Gegend um Tree Town ist eher eine Gegend für offene Bars ,fressen usw. Beachclub der nicht wirklich nach Pattaya passt, Soi Bukhao ist ewig lang also da gibts alles , Soi Honey ehern so bissel schmuddelig , Soi Metro meinst du wahrscheinlich die Soi LK Metro sie ist berüchtigt für einige Gogo und Spezialbars, Soi 6 kennt jeder.
Ich würde sagen wenn du Spaß ( Sex ) haben möchtest zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis ist es momentan die Soi6 allerdings musst du dann Abstriche bei den Örtlichkeiten machen. Eher so Frankfurter BHV Style zumindest in den 20 Zimmern wo ich war Smile . Aber die Qualität von Service und Frauen ist immer noch richtig gut. Dort kannst du einige geniale Einstiegsmädel klar machen die dann nach kurzer Zeit ist die Gogos verschwinden.
Willst du paar günstige Gogos dann ist recht viel los in der LK Metro allerdings gehe ich dort nur hin wenn ich das Treiben sehen will. Die Qualität der Frauen ist deutlich schlechter aber eben auch günstiger und nicht so überfüllt. Ich gehe dann lieber in die WS ins Pin up. Teuer aber wirklich geil. Hier nicht vergessen zur Bank zu gehen und 2000 Baht in 20 Baht Scheine tauschen ist ne geile Sache. Der Hype um Tree Town ebbt so langsam ab da wieder alles aufmacht. Ich mag die neuen Dinger der Bars nicht wirklich hat was von Phuket aber irgendwie nicht wirklich geil. Nen Besuch ins Kink Soi LK Metro kann ich empfehlen, allerdings zeitig aufschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jik,kurti13,Logmaster,spider6,bernie0815,IhCbinAg,papa,Lekerli,reding71,mmmm,michherm