Neues vom Straßenstrich in Freiburg
#1
Hallo Leute,

ich habe in den letzten Tagen mal auf dem Straßenstrich in Freiburg Süd vorbeigeschaut. Zurzeit arbeiten hier 4 Damen in Wohnwagen. Sie stehen dort von täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr. Dort ausgestiegen, ging ich die Wohnwagen ab und fragte nach den Preisen. Diese sind hier einheitlich. Französisch 30,-, nur Verkehr 40,- und beides zusammen 50,- Euro. Anwesend waren eine ältere Schwarzhaarige, eine Schwarze und eine füllige Brünette. Den vierten Wohnwagen habe ich nicht inspiziert, da der mir zu weit entfernt war.

Ich entschied mich für die brünette Füllige (Ich glaub sie hieß Jil), da ich mal wieder Lust auf etwas Dickeres hatte. Ausgemacht wurden 40,- Euro für Verkehr. Im Wohnwagen stellte sich jedoch heraus, dass die Dame im Sitzen zwar füllig, im stehen jedoch richtig fett war. Na ja, ich war privat schon auf schlimmeren drauf. Ich wichste also meinen kleinen Freund hoch und sie setzte einen Conti drauf. Danach musste ich mir die Finger mit einem Feuchttuch säubern. Da war sie ein wenig pingelig. Sie legte sich auf den Rücken und ich legte los. Eng war sie gerade nicht, doch ging sie einigermaßen mit. Nach fünf Minuten wurde einem durch ihre Art ein wenig klar gemacht, dass man nun endlich zum Schuss kommen soll. Na ja, ich habe den kleinen dann raus geholt, mit ein paar Handbewegungen nachgeholfen, ihn wieder rein gesteckt und kam dann ziemlich zügig. Danach noch ein wenig Small Talk und dann ging es wieder nach Hause.

Fazit: Der Straßenstrich ist in Freiburg eine günstige Alternative, doch muss man hier definitiv Abstriche in der Performance hinnehmen.


Beste Grüße


Mizzen

Zitieren
danke, prima Einstand als ersten Bericht!

welcum am Board >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
[Bild: welc01.gif]
Herzlich Willkommen im Forum!

Danke für den schönen Beitrag, viele Informationen über den SS in dieser Location gibt es ja bisher noch nicht.

Schau ab und zu in Dein Kontrollzentrum, da kannst Du sehen, wie andere User Deine Beiträge bewerten.


Gruß
Pikashu
Zitieren