Wenn die Nutte sagt: "Du hast einen schönen Körper"
Ist es dann an der Zeit ein Fitness Studio auf zu suchen?
Sagt sie das nur um Kunden zu binden?
Was steckt dahinter?
Fishing for Kompliments for her?
Einfach nur ne Feststellung von ihr?
Die Stimmung auf zu lockern um geleckt zu werden?
Sonstige Zielsetzungen die hinter Komplimenten stecken?
Die Anstrengung noch zu erkennen ist den Body auf zu peppeln?
Zitieren
Kommt ja wohl auf die Situation an. Und wie Dein Körper beschaffen ist.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#3
(07.01.2011, 13:26)Roccofan schrieb: Wenn die Nutte sagt: "Du hast einen schönen Körper"

Was steckt dahinter?

Wenn du bei der Nutte auf dem Bett liegst: die Fickmatraze.
Zitieren
Wenn einer ein geilen Körper hat, sagt man dem dass er ein geilen Körper hat. Verwirrt
Grübel Vielleicht Frauen machen so etwas schon eher als Männer besonders im Dienstleistungsbereichen sind die Frauen ja groß also Kunden Kontakt usw.
Ich habe es positiv aufgenommen aber wenn ich tiefer gehe auch als Schleimerei vielleicht aber hören tu ich sowas schon gerne.
Es kommt ja von bis also meine Eindrücke sind aber die das die Männer die losgehen auch eher zu den ich sage mal atraktiveren ihrer Zunft in der Regel gehören.
Ich will hier aber nix festmachen ! Nicht das man mich falsch versteht.

@ Elmar : Anderes Wort für Waschbrettbauch - = Fickmatraze ? !
@ R- heimer : Also ich habe kein Waschbrett und man sieht mir wohl an das ich mir Mühe gebe ( Tattoos und so ) *grins* _ Nein das war nur Spass aber vielleicht sieht es so aus dass ich mich in diese Richtung anstrenge,, was auch der Fall ist .. eigentlich

Die Frage oder Umfrage noch erweitern und zwar in die Richtung wer alles schon mal so etwas von einer Nutte gesagt bekommen hat und vielleicht noch ein paar Gedanken dazu - muss nix ersthaftes sein aber kann auch ernsthaftes sein.
Winke

Vielleicht ist es ja nur so eine Mode momentan.
Zitieren
(07.01.2011, 13:26)Roccofan schrieb: Wenn die Nutte sagt: "Du hast einen schönen Körper"

dann hatte sie vor dir einen der noch fetter war Mad
Zitieren
Lachen nicht schlecht aber fett bin ich nicht- übrigens geiles Avatar.
Sehr cool !
Zitieren
#7
Wenn die Nutte sagt: "Du hast einen schönen Körper"

....dann sagt sie die Wahrheit.Cool
Zitieren
dann ist das wahrscheinlich der einzige Satz den sie auf deutsch kann...
Zitieren
Dann ist dein kleiner Freund nicht groß genug als das es glaubwürdig wäre zu sagen "wow du hast so einen großen" ...
Ersatzkompliment
Zitieren
#10
Dann sollte man nicht das gleiche antworten.
Besser die Frage "Du hälst mich also für dumm?" als erster stellen! Winke

Die Mädels spielen den ganzen Tag mit solchen Äußerungen. Warum sich den Kopf zerbrechen? Grübel
Zitieren
Irgendwann im Arte sind zwei tätowierte Glatzköpfe mit ziemlich bodygebuildeten Körper durch die Bar gelatscht, an hatten die nur ein knappes Handtuch und hey, dass waren endlich mal Typen, die mit Handtuch gehen konnten. Echt, sahen aus wie aus nem Fitnessmagazin. Was ich sagen will, da haben viele von den CDL auch übelst geglotzt. Also ich denke, wenn du zu den Typen mit Sixpack, braungebrannt, sehr deutlich sichtbare Muskelpakete gehörst, dann ist das von der Trulla wohl ernstgemeint. Rot werd Axxo, zuviele Muskelbepackung ist wohl aber auch kontraproduktiv. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Bei einem letzten Besuch in der World hatte ich jüngere CDL beobachtet, die ziemlich geil muskelgestählten Zuhältertypen hinterhersahen, das waren n.m.M.auch Zuhälter und von denen sie sich gern auch ficken lassen wollten.
Es gibt eben so Mädels, die auf bestimmte Ficktypen stehen und sich gern von diesen durchknetern lassen, richtig fest und richtig geil und richtig daß ihnen die Sinne schwinden.
Das ist für sie oft eine Abwechselung zu den ansonsten doch allgemein mehrfach tägigen normalen Ficks, die anders als oft hier beschrieben immer den gleichen Ablauf haben, da kann ich
solche Aussagen, die völlig unbedeutend sind, jedoch auch verstehen.
Ich bin mehr so ein schmächtiger, der das durch Pflege, Herrenduft, weiße Zähne, aufrechten Gang etx. wettmacht..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(07.01.2011, 15:08)Roccofan schrieb: aber hören tu ich sowas schon gerne.

Ziel erreicht. Wink Buch's unter fishing for compliments ab.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#14
"Wer schöner ist als ich, der ist geschminkt." Mein Motto.

Tja, was will man machen, wenn einem die Natur solch unermeßliche Schönheit, so wie auch z.B. mir, gegeben hat. Cool
Das Nervende daran ist nur, daß mich die Mädels ständig neidisch fragen, was denn mein Geheimnis dafür wäre. Doch ich kann immer nur antworten, daß es keines gibt. Alles pure Natur.
Früher war ich vielleicht einwenig eingebildet. Aber heute weiß ich, daß ich schön bin. Smile
Da muß ich den Mädels absolut recht geben. Auch wenn es bei anderen Männern wohl reine Schleimerei zwecks Kundenbindung ist - bei mir weiß ich, daß es stimmt. Big Grin

(Na gut...zugegeben...
...ich nenne es Sixpack - manch andere sagen Becks-Spoiler dazu. Aber die sind alle nur neidisch. Menno.)
Zitieren
Wenn die Nutte sagt: "Du hast einen schönen Körper"


....dann sag ich immer : das alles ist nur eine temporäre Illusion, wie alles hier beim clubben Big Grin Wink


MC, den das nervt....schließlich sagt das nix über meine Fick-Kompetenz aus Müde
Zitieren
@mc: temporäre Illusion..... bei den tw. spärlichen Deutschkenntnissen der Ladies werden sie über Deinen Ausspruch natürlich lächeln.

Ansonsten glaub´ ich den Horizontalen nix..... außer das sie meine Kohle wollen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Ich denke nicht, dass man solche Aussagen seitens der Mädels als generelle Lügen abtun kann zum Zwecke der Kundenbindung o.ä..

Wenn ihr zu einem Mädel geht macht ihr ihm doch oft auch Komplimente und nicht jedes davon ist erfunden um eine bessere Stimmung herzustellen von Anfang an (mach zumindest ich manchmal Mad). Manchmal ist es einfach das was einem in der Situation im Kopf vorgeht und man sagts dann halt einfach. Zum Beispiel dass man ner Süßen sagt dass sie nen sexy Arsch hat wenn sie vor einem herstolziert.
Umgekehrt kanns doch genauso sein. Das es schlicht das ist was das Mädel im ersten Moment denkt, es ausspricht ohne große Hintergedanken.
Sie sagt einem ja nicht dass man der Mann ihres Lebens sei, da wär ich auch skeptisch und würd wohl gleich aufm Absatz kehrt machen.

Wüsste ich jedoch dass das Ganze absolut nicht ernst gemeint sein kann würde ich mir natürlich auch verarscht vorkommen.


Mir (spiele Vereinsfußball, mache täglich Krafttraining, gehe Joggen, sprich man sieht sehr deutlich dass da geackert wird) ist derartiges schon hin und wieder gesagt worden wenn auch sich die Mädels nicht sonderlich kreativ zeigen was Komplimente angeht.
Athletisch, toller/schöner Körper wurde hierbei meist genannt.

Dass dies jedoch in Relation zur Gesamtzahl meiner Hurengänge verschwindend gering vorkam zeigt wie unwichtig dies eigentlich ist für die Mädels.

Andererseits ist es natürlich nicht gerade unangenehm (falls man eben wirklich sportlich aktiv ist) wenn man seitens anderer Menschen und sei es in diesem Fall eine Sexworkerin positive Reaktionen bekommt, dass sich der Aufwand auch sichtbar lohnt den man betreibt.
Wenn auch ich es hauptsächlich aus Spaß für mich mache und weil ich mich so einfach insgesammt besser fühle und nicht für andere.

Denn ganz ehrlich: Wer mag denn keine Komplimente wenn zumindest ein wahrer Kern dahinter steckt egal welche Intention sich dahinter verbergen mag?

Oft ergeben sich daraus aber Gespräche über Sport (da es in der Regel meist von Mädels kommt die selbst sportlich sind) und einmal ergab sich daraus sogar ein gelegentliches gemeinsames Joggen.


Aber um die Frage zu beantworten (ich vermute dass dich hauptsächlich dies interessiert Roccofan) ob sich daraus für mich irgendwelche Vorteile ergeben haben hinsichtlich der Leistung der Mädels dann kann ich dies definitiv verneinen.

Solche ergaben sich schon öfters bei dem ein oder anderen Mädel, wahrscheinlich hatten fast alle von uns schon einmal das Glück (bspw. in Form einer überraschend erbrachten vorab nicht vereinbarten Leistung wie ZK), aber hatten stets immer mehr den Hintergrund dass man sich entweder auf Anhieb gut verstand oder sich schon besser kannte aufgrund vorheriger Besuche.

Ergo Sympathie > Aussehen.

Als vorteilhafter in dieser Hinsicht erwies sich nach meinen Erfahrungen ebenso, dass ich stets frisch geduscht, in anständiger Kleidung und mit angenehmem Parfum (das kommt irgendwie immer gut an) bei den Damen antrete.

Letzten Endes ist es realistisch gesehen für mich so wie es sinngemäß mir mal eine nette Dienstleisterin gesagt hat:
"Mir ist scheißegal wer, da kommt, wie alt er ist, wie er aussieht oder der Sex mit ihm ist. Mir sind nur drei Dinge wichtig: Erstens das Geld, zweitens dass mich der Gast anständig behandelt und drittens dass er gepflegt ist, dann bekommt er auch nen guten Service".
Und das ist finde ich eine professionelle Einstellung im positiven Sinne.


Und ausserdem: Das Ganze ist letzten Endes so scheißegal, ich bezahle also will ich dafür guten Dienstleistungssex also isses scheißegal wie ich aussehe bzw. ob ich der Typ der Sexworkerin bin. Für P6 muss ich nicht George Clooney sein.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
(07.01.2011, 16:56)187 schrieb: Dann ist dein kleiner Freund nicht groß genug als das es glaubwürdig wäre zu sagen "wow du hast so einen großen" ...
Ersatzkompliment

Und was ist, wenn die Nutte mal wieder zu mir sagt:

"Du hast einen schönen Körper", mir dann den Slip auszieht und sagt

"oh, hast Du einen großen Schwanz!"

Was ist jetzt hier das ERSATZKOMPLIMENT, he??????
GrübelGrübelGrübel
Zitieren
(08.01.2011, 12:00)excaliburs schrieb:
(07.01.2011, 16:56)187 schrieb: Dann ist dein kleiner Freund nicht groß genug als das es glaubwürdig wäre zu sagen "wow du hast so einen großen" ...
Ersatzkompliment

Und was ist, wenn die Nutte mal wieder zu mir sagt:

"Du hast einen schönen Körper", mir dann den Slip auszieht und sagt

"oh, hast Du einen großen Schwanz!"

Was ist jetzt hier das ERSATZKOMPLIMENT, he??????
GrübelGrübelGrübel

Stell dir mal vor, die bescheinigt dir einen wahnsinnig tollen Körper und einen so tollen großen Schwanz und liefert dann einen Scheißservice ab. Was machste dann? Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Da ich nie zu einer einzelnen gehe, sondern immer nur in Pauschalclubs ist das nicht so problematisch.Wurscht
Dumm ist's nur, wenn an dem Tag alle anwesenden Mädels nicht berauschend sind. Das hatte ich leider auch schon.VerärgertHeul

Aber: Mädels, die einen netten Smalltalk halten können liefern meist keinen Service der unterirdisch ist (meine Erfahrung) Wink
Zitieren