Verwöhnmassage Idar-Oberstein
Frage 
War schon jemand dort und kann etwas berichten?

Anzeige im Wochenspiegel Idar-Oberstein:

Verwöhnmassagen
Idar-Oberstein (auch Hausbesuche)
Tel.: 0174-7004586
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Frau Echevarria
Hauptstr. 235
55743 Baumholder
0174-7004586
Karte Anzeigen
Bild entfernt, CopyRight
Zitat:Massagelady

Bitte wunderschoenen, einfuhlsame Verwoehnsmassagen in Idar Oberstein fuer den Gentlemen, auch Prostata, bin 170 cm, kf 38-40, BH DD
Deutsche Naturbraun und Schwarzhaarig, 28 Jahre alt.

Freue mich auf dein Kontakt 0171-7004586
Zitieren
Ola Amigo Muggel ist das Foto echt?
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#4
(07.01.2011, 18:38)CarlosPrimero schrieb: Ola Amigo Muggel ist das Foto echt?

Buenas noches Carlos,
ich habe keine Ahnung ob das echt ist, jedenfalls ziert es die Anzeige.
(No tengo ni idea si esto es cierto, al menos que adorna la pantalla.)
Zitieren
Ruf die mal an. Diese Frau ist durchgeknallt. Ich weiß nicht, warum sie überhaupt Anzeigen aufgibt? Mit deutschen Männern will sie überhaupt keinen Kontakt. Eigentlich will sie von Männern überhaupt nichts wissen.

Ihre Anzeigen erscheinen immer mal wieder. Ich hatte sie zwei oder dreimal angerufen. Ist schon eine Weile her. Bestimmt schon zwei Jahre her. Mal war sie in Bad Kreuznach, mal in Mainz.

Viel Vergnügen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#6
Daumen runter 
Kontaktdaten
0174-7004586
Hallo Freunde der Nacht,

im Wochenspiegel gestern die Nummer entdeckt und als Massagefan direkt mal dort angerufen.
Ein sehr anstrengendes Gespräch mit einer Osteuropäerin, die nach Ihren Angaben in Idar-Oberstein an der Hauptstraße in einer Pension werkelt.
Die Preise bezifferte sie auf 80 Euro die Stunde, was für mich bei guter Leistung auch akzepabel ist.
Sie ließ es sich nicht nehmen, mir bestimmt 10 mal zu erzählen, dass es keinen Sex gibt und auch kein anfassen weil sie sehr zufrieden ist mit dem was sie hat usw. Ich habe allerdings gar nicht nach dergleichem gefragt.
Ich wollte lediglich wissen, ob es eine Handentspannung gibt, was ja bei erotischen Massagen üblich ist. Das hat sie ausschweifend bejaht.Dann wollte ich Angabe über Ihren Zustand haben was sofort wieder in Gezeter ausartete. Habe ihr versucht zu erklären, dass es von bescheidener Wichtigkeit ist zu erfahren, welcher Typus Frau an einem rum massiert. Schließlich soll sich eine Art Erotik einstellen.
Sie hat sich dann als 26-jährige, sehr hübsche fast ungeschminkte Blondine beschrieben, Konfektionsgröße 36-38.
Von ihrer Stimme hätte ich sie auf 40 geschätzt.
Sie hatte eine äußerst merkwürdige Art Kundengespräche zu führen und ich fragte sie, ob sie überhaupt Interesse hat.
Sie beruhigte sich dann ein bißchen und sagte, dass wohl nur Spinner anrufen die Sex wollen usw.
Ich unterstrich nochmal meinen Nur-Massage mit Handabspritzwunsch und bat um einen Termin heute um 11 Uhr. Ich solle um 10 Uhr nochmal anrufen, dann würde ich die Hausnummer bekommen.Der Termin wäre aber fix.
Ne Stunde später rief sie an und fragte, was ich wolle, ich hätte bei ihr angerufen.Unentschlossen
Hab ihr erklärt, dass wir einen Termin haben und schon ausgiebig gesprochen habenPst
Heute Morgen dann der Hammer.
Ich rief an, sagte das wir einen Termin vereinbart haben und sie mir die Hausnummer geben wollte.
Zunächst wußte sie nichts mehr von einem Termin, dann fragte sie, wann wir den Termin ausgemacht hätten und dann sagte sie noch, Männer mit Gehirn würden eine Stunde vorher anrufen.Grübel
Ich sagte, dann hab ich ja Gehirn, denn jetzt wäre 10 Uhr und wir wollten uns um 11 Uhr treffen.
Plötzlich zeterte sie wieder los, ich solle zu einer Prostituierten gehen, bei denen man keinen Termin brauch.
Ich fragte sie, ob sie irgendwas schnüffelt was ihr nicht bekommt und beendete das Gespräch.
10 Minuten später rief sie an: Ja hallo, hier ist die Masseurin aus Idar-Oberstein, wir haben einen Termin um 11 Uhr und ich war eben etwas unfreundlich zu Dir.
Ich dachte schon sie entschuldigt sich was auch bitter nötig gewesen wäre.
Ich sagte, ja wir hatten einen Termin aber ich dem, was sie von sich gibt nicht mehr folgen konnte.
Dann sagte sie, ich möchte dich nicht massieren !!Weia
Eine Erklärung erwartend wurde sie wieder laut und begann zu zetern....
Roten Knopp gedrückt !!
Die Dame ist vollkommen ballaballa

Brakelamp
Zitieren
#7
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68065
Zitieren
#8
Hallo Freunde der Nacht,

im Wochenspiegel gestern die Nummer entdeckt und als Massagefan direkt mal dort angerufen.
Ein sehr anstrengendes Gespräch mit einer Osteuropäerin, die nach Ihren Angaben in Idar-Oberstein an der Hauptstraße in einer Pension werkelt.
Die Preise bezifferte sie auf 80 Euro die Stunde, was für mich bei guter Leistung auch akzepabel ist.
Sie ließ es sich nicht nehmen, mir bestimmt 10 mal zu erzählen, dass es keinen Sex gibt und auch kein anfassen weil sie sehr zufrieden ist mit dem was sie hat usw. Ich habe allerdings gar nicht nach dergleichem gefragt.
Ich wollte lediglich wissen, ob es eine Handentspannung gibt, was ja bei erotischen Massagen üblich ist. Das hat sie ausschweifend bejaht.Dann wollte ich Angabe über Ihren Zustand haben was sofort wieder in Gezeter ausartete. Habe ihr versucht zu erklären, dass es von bescheidener Wichtigkeit ist zu erfahren, welcher Typus Frau an einem rum massiert. Schließlich soll sich eine Art Erotik einstellen.
Sie hat sich dann als 26-jährige, sehr hübsche fast ungeschminkte Blondine beschrieben, Konfektionsgröße 36-38.
Von ihrer Stimme hätte ich sie auf 40 geschätzt.
Sie hatte eine äußerst merkwürdige Art Kundengespräche zu führen und ich fragte sie, ob sie überhaupt Interesse hat.
Sie beruhigte sich dann ein bißchen und sagte, dass wohl nur Spinner anrufen die Sex wollen usw.
Ich unterstrich nochmal meinen Nur-Massage mit Handabspritzwunsch und bat um einen Termin heute um 11 Uhr. Ich solle um 10 Uhr nochmal anrufen, dann würde ich die Hausnummer bekommen.Der Termin wäre aber fix.
Ne Stunde später rief sie an und fragte, was ich wolle, ich hätte bei ihr angerufen.Unentschlossen
Hab ihr erklärt, dass wir einen Termin haben und schon ausgiebig gesprochen habenPst
Heute Morgen dann der Hammer.
Ich rief an, sagte das wir einen Termin vereinbart haben und sie mir die Hausnummer geben wollte.
Zunächst wußte sie nichts mehr von einem Termin, dann fragte sie, wann wir den Termin ausgemacht hätten und dann sagte sie noch, Männer mit Gehirn würden eine Stunde vorher anrufen.Grübel
Ich sagte, dann hab ich ja Gehirn, denn jetzt wäre 10 Uhr und wir wollten uns um 11 Uhr treffen.
Plötzlich zeterte sie wieder los, ich solle zu einer Prostituierten gehen, bei denen man keinen Termin brauch.
Ich fragte sie, ob sie irgendwas schnüffelt was ihr nicht bekommt und beendete das Gespräch.
10 Minuten später rief sie an: Ja hallo, hier ist die Masseurin aus Idar-Oberstein, wir haben einen Termin um 11 Uhr und ich war eben etwas unfreundlich zu Dir.
Ich dachte schon sie entschuldigt sich was auch bitter nötig gewesen wäre.
Ich sagte, ja wir hatten einen Termin aber ich dem, was sie von sich gibt nicht mehr folgen konnte.
Dann sagte sie, ich möchte dich nicht massieren !!Weia
Eine Erklärung erwartend wurde sie wieder laut und begann zu zetern....
Roten Knopp gedrückt !!
Die Dame ist vollkommen ballaballa
Zitieren
Hallo..............

Habe am vergangenen Samstag per Telefon in etwa die gleichen Erfahrungen gemacht.............(der Geilheit halber hätte mir eine Handentspannung vollkommen gereicht)............
absolutes Gezedere am Tele, so das ich die starke Vermutumg hatte hier kein entspannendes Erlebnis zu erleben..........
Sollte nach Ihrer Aussage zu folge nach I-O kommen und mich dann von dem von Ihr angegebenen Parkplatz nochmal melden.
Die zeitlich gemachte Vorgabe bis zum Parkplatz war aber meinerseits aufgrund der weiten Entfernung und Fahrstrecke nicht zu schaffen.........
Totz meiner Bitten war Ihre Aussage...wenn du dich nicht bis um viertel vor gemeldet hast fahre ich weg....hab keine Lust den ganzen Abend hier zu verbringen..............
Habe dann wegen dem etwas kuriosen seltsamen Telefongespräch von einem Besuch Abstand genommen.............

So long..............
Zitieren
#10
Kontaktdaten
LatinoCat
Hello my name is LatinoCat by the Us americans in Germany, abouth my picture here and my privacity, got to said i dont have a mouth and a vagina for bussiness here in the Country only for private needings. Aprecciate ur Intentions. To tech me the Job, i got 4 professions allready not necesary.
a
Non o bisogno di sexo Europeo, sono felice con la mia famaglia German-American, mio servicio di massagion in Idar Oberstein sono senza, sex.

No estoy interesada en verder mi boca latina, o mi vagina, mi servicio es massage, estoy feliz con un matrimonio Americano-Aleman.

Have a nice evenning!

LatinaCat
Zitieren
Kann irgendjemand etwas mit dem Gesabbel anfangen?

Ich hab es jetzt 3 mal durch und weiß immer noch nicht, was sie uns damit sagen will.
Zitieren
passt doch zu dem Bericht ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich versuchs mal:

wenn mich nicht alles täuscht, dann will die Gretel uns sagen daß sie glücklich verheiratet ist (Deutsch-Amerikanisch) und ihr Service in Idar-Oberstein nur Massage ohne Sex beinhaltet. Sie sei nicht an Europäischem Sex interessiert, weder ihr Mund noch ihre Fotze seien käuflich ... und sie wünscht noch einen schönen Abend Winke

Tja, dann nicht meint Euer Curly

(03.03.2011, 19:31)latinacat schrieb: Hello my name is LatinoCat by the Us americans in Germany, abouth my picture here and my privacity, got to said i dont have a mouth and a vagina for bussiness here in the Country only for private needings. Aprecciate ur Intentions. To tech me the Job, i got 4 professions allready not necesary.
a
Non o bisogno di sexo Europeo, sono felice con la mia famaglia German-American, mio servicio di massagion in Idar Oberstein sono senza, sex.

No estoy interesada en verder mi boca latina, o mi vagina, mi servicio es massage, estoy feliz con un matrimonio Americano-Aleman.

Have a nice evenning!

LatinaCat
Zitieren
Immerhin hält sie es aber für notwendig, auf meine Frage zu antworten:

Zitat:Habe Huebsche mann aus meine Kulturkreisse, brauche kein Sex an Europaern zu verkaufen, und massage ist auch eine moeglichkeit Geld zu verdienen.

Das soll es heissen.

Tschuess

Weia

Dann danke für die Übersetzung und noch viel Erfolg in deinem "Business".Winke

Idar-Oberstein scheint solche Kandidatinnen immer wieder anzuziehen.

Und danke Curly, Du warst auf der richtigen Spur.
Zitieren
wer i-o kennt ....weiss das es da wohl nichts besser gibt als solche damen die meine solche sachen zu bringen in einem eh schon schlecjhten gebiet wo es nichts zuholen gibt -käufliche frauen-
Zitieren
Kontaktdaten
Idar-Oberstein
0174-7004586
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie auch bei Ladies.de angekommen:

Exotikmasseurin

Zitat:NEU in Idar-Oberstein
** Exotikmasseurin bietet dir
Tantra, Body to Body, und Prostatamassage
für Ihn.

***Keine weitere Sexuellen-Service möglich***

Biete nur Haus und Hotelbesuche im Raum
Rheinland Pfalz und Hessen an.

**********

Sexy Massagen for the Gentlemens.
Allround Idar Oberstein 100 km
KONTAKT
Tel .erfragen
Idar-Oberstein
nur Haus/Hotelbesuche
0174-7004586

Kann man das Bild hier pinnen, da es ja nun öffentlich verfügbar ist?
Zitieren
(16.03.2011, 08:22)OraEtDeflora schrieb: Kann man das Bild hier pinnen, da es ja nun öffentlich verfügbar ist?
Nein, gibt Terz.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Anzeige ist weg, scheinbar hat ihr das auch nicht gepasst, dass es hier gepostet wurde.

Die scheint als Kind wirklich nicht die beste Milch bekommen zu haben. Weia
Zitieren