Linli aka Linly, Wiesecker Weg 46
Zimmer 52 sollte auch noch erwähnt werden. Linli werkelt dort. Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Mit Sicherheit kein Optikfick, Ende 40, schlanke Figur und angenehme Umgangsformen. Ich bin eigentlich immer zufrieden davon und damit auch wieder gekommen, eben Macht der Gewohnheit und um kein Geld zu verbrennen.

Bei Sympathie (und Aufpreis) ist auch anal möglich. Die anderen Zimmer kenne ich nicht, werde aber mal versuchen, Ede50's Tip (Sunne) in Augenschein zu nehmen. In diesem Zusammenhang: ein Besuch von Josie steht auch noch auf der Wunschliste.
Zitieren
Hallo,
danke für Eure Bestätigungen und die freundlichen Beurteilungen. Scheint ja wirklich etwas Bewegung in die Berichterstattung WW-46 zu kommen. Vielleicht noch ein paar Berichte wo „Nägel mit Köpfen“ gemacht werden! Frage an DigDeeper: Du schreibst, dass Du außer Sunee auch Linly kennst. Linly interessiert mich. Wäre fast mein WW-1.Versuch geworden. Hast Du sie gevögelt? Paar kleine Details vielleicht, bevor sie mir vors Rohr kommt? PN geht auch in Ordnung.
Gruß Hoss
Zitieren
War schon leicht erstaunt, einen alten (Kurz) Bericht von mir dank 'hoss' wieder zu Gesicht zu bekommen. Da der WW scheinbar gegen alle Vorurteile eine gewisse Wiederbelebung erfährt, auch von mir ein ergänzendes update.

Die anderen Zimmer habe ich inzwischen auch aufgesucht und unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Laut Forenordnung aber nicht an dieser Stelle.

Linli ist jetzt über 50, kann aus meiner Sicht nur meine damalige Einordnung bestätigen. Sie gibt einem das Gefühl, voll bei der Sache zu sein, aktiv zu genießen, hoher Illusionsfaktor und wenig gekünstelt. Natürlich darf es jedem überlassen bleiben, sich das allein seiner eigenen Person und Aktivität zuzuschreiben. Bilde ich mir aber nicht ein als älterer Normalo, mir bleibt die Überzeugung, eine angemessene Gegenleistung für mein Geld erhalten zu haben.

Über 'angemessen' kann man trefflich streiten, in Berichten über den WW (auch in anderen Foren) spielen ja sehr niedrige Preisangaben und was dafür zu bekommen ist eine hervorstechende Rolle. Vielleicht bin ich hier zu naiv oder positiv gesehen zu großzügig (50 bis 100 Euro je nach Verweildauer), aber für meine Zufriedenheit eine gute Investition.

Linli macht nicht auf Zeitdruck, kündigt sich kein neuer Kunde an, kann man noch ganz angenehm erzählen.

Zum Service: FO ist Standard, für mich aber zu viel Hand im Spiel, hier muss man immer wieder gegensteuern. Alle Stellungen möglich und intensiv, Anal kostet extra (Verhandlungssache). ZK befinden sich im Anfangsstadium, nähren aber das GF6-Gefühl.

Über Pailin, Nana, Sunee, Malee Bemerkungen an anderer Stelle - als Vorsatz vorhanden.
Zitieren
Hallo,
ich war vor ein paar Tagen im Wiesecker Weg 46.
Vor ca 20 Jahren arbeitete dort Sunee.
Jetzt immer noch.

Damals war Sie jung und hübsch,heute na ja...
Ich hatte damals echt gute Abspritzer bei ihr gehabt.

War kurz bei ihr bin dann aber weiter durchs Haus.

Bin bei Linli rein,sah früher auch viel besser aus.
Wollte 50,- für Fo.
Für 30,- einig geworden.

Sie bläßt ziemlich langsam,ich vermute Altersbedingt.Lachen
Stange und Eier lecken war dabei.
Als Sie meinen Schwanz ein Ölte dachte ich Sie wollte es mit der Hand fertig bringen.

Nein Sie bließ dann doch weiter und ich muss sagen das es besser war,ich spürte ihre Zähne nicht mehr.

Ca 20 Minuten Aufenthalt mit Waschen und ASt.
Sie ist sehr nett, mehr was für Milf Liebhaber.

Werde demnächst Pailin einen Besuch abstatten.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla,Lord_V
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Herausgefischt aus den Tiefen des Forums. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War letztens dort, Name auf der Klingel ist Lilly.
Schon jenseits der 50 aber mit glatter, straffer Haut. Geht ab 50 aufwärts über 80 bis 120 die Stunde, was angeblich normal 150 kosten würde, viel zuviel.
Vom Gesicht her ist Sie nicht die hübscheste aber Sie bietet echt guten Service und geht gut mit, weshalb ich jetzt schon dreimal dort war.
wer nicht nur optik sucht und sich an den verwohnten Appartements im Wiesecker Weg nicht stört ist hier gut aufgehoben.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Lord_V,limbo
#7
Also ich gehe immer zu ihr wenn nichts anderes frei ist. Sie ist nett und Bläst so wie ich es brauche..
immer 50 Euro für 30 Minuten...
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lord_V
#8
lilly hat letzt eine kleine OP ist jetzt aber wieder fitt. Der Service ist nach wie vor sehr gut. Ich besuche sie regelmäßig
Zitieren
#9
Hi gibts eigentlich Bilder von den Thai im Wieseckerweg ?
Zitieren
Ich habe sie die Tage mal wieder besucht. Sie jammert, das so wenig Kunden kommen. Aber der Service stimmt immer noch. Wenig Gäste bedeutet wenig Risiko. Da Sieauch keinerlei Werbung macht ist es unwahrscheinlich, das es offizielle Kontrollen gibt. Außerdem 1:1 ist auch in diesen Zeiten gestatten.

No risk - no fun.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm