TS Bona, Wiesecker Weg 46
[url="http://ladies-forum.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=182917"]Habe letzte Woche spät abends im WW46, Zi. 48, 5.OG die TS Bona besucht. War echt geil (wer auf TS steht). Sie macht OV, AV a/p, ZK. Nette Figur, kleine runde harte OW mit schönen Nippeln. Habe OV gegenseitig gebucht für kleines Geld. Ihrer wurde richtig schön hart, gut für H und M Betrieb, schönes Teil, nicht zu groß. OV bei ihr ohne bei mir hat sie ein Hütchen übergezogen. War ok so. Geiles geknutsche und abgreifen, Ov ggs. in 69, und dann raus mit dem Zeug. Bin leider vor ihr dran gewesen, hat es bedauert dass sie nicht auch gekommen ist. Beim nächsten Mal probier ich den Stundenservice. Handeln kann man übrigens mit ihr. War auch recht lustig mit ihr, kein übliches Gestöhne und Schatzi-Getue. Wiederholungsgefahr ist gegeben. Man muss sich aber erst mal den Weg bis zum 5. OG reinziehen, auch mit dem Aufzug ein kleines Erlebnis!
[/url]
Zitieren
...na das nenn ich dann Sportficken...

Zwar nicht meine Welt aber eine akzeptierte Form unseres Hobbys !
Guter Bericht HB !
Zitieren
Wie sind denn die Preise der Transe?
Auch würden mich die Thais Interessieren
Zitieren
Die Preise sind im üblichen Giessener Rahmen, habe 50 gezahlt, er/sie wollte erst mehr haben.
Zitieren
danke für die Info, werde demnächst mal berichten;-)
Zitieren