Sunnee aka Malee, Sumalee, Wiesecker Weg 46
Daumen hoch 
Moin allen Freiern und den die es noch werden wollen.
Heute, Samstag so gegen 11:30 Uhr war ich im Wiesecker 46, zum allerersten mal in Gießen und in diesem Haus. Parken ging in der Seitenstraße, ca. 50m. Das Gebäude so 70er Jahre, ungepflegt aber ich will ja hier nicht einziehen. Neben der Eingangstür mit gefühlten 500 Klingelknöpfen ein islamischer Gesangs- Freundschafts- oder Sonstirgendwasverein und natürlich auch entsprechend Publikum davor. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und kann sich anhand der Thainamen denken wo Mann klingeln kann, die anders als die meisten andren fast alle nur mit Edding und auch nicht besonders gut leserlich aber dafür mit Appartmentnummer geschrieben sind. Sunnee wolt ich nach den vorangegangenen Berichten mal besuchen, klingle und die Tür wurde geöffnet. Toll, und nu?
Könnte App. 48 geheisen haben aussen an der Klingel, 4. Stock denk ich. Also in den Aufzug (sieht übrigens garnicht so alt aus der Aufzug) und in den vierten. Geradeaus die Tür steht Sumalee, nee das war doch ne andre. Toll, und nu? 
Die andren Türen im vierten dürften es auch nicht sein aber mit Laufhauserfahrung kein Problem. 5. Stock per Treppe, geradeaus, Sunnee, na also. Aufs Klingeln wurde geöffnet und eine freundliche Thai begrüste mich, das erste mal hier? Ja. Das erste Mal im Haus? Ja. Wie lange möchtest du bleiben? Nich so lange. 
30 Euro, frage ich frech, nach den Berichten meiner Vorgänger. OK. 
Ausgezogen, aufs Bett, kurz gekuschelt und Sie kramt aus der Nachtisch ihre Utensilien hervor. Scheisse, Gummi denk ich. Nein, kein Gummi winke ich ab. Kostet dann aber 50€ wendet Sie ein. Ich hatte mir aber nur die 30 eingesteckt und war nun in meiner eigenen Falle, also sag ich ruhig, musst nicht blasen und ficken, hatte eh lust mich mit der Hand verwöhnen zu lassen.
Das tat Sie dann auch, sehr gefühlvoll und trotz der 30 Euro nicht übereilt, fragt ob Sie Öl verwenden soll, ja, bitte, und bringt es für meinen Geschmack sehr gekonnt zuende.
Sie ist zwar nicht die jüngste hat aber eine feine, straffe Haut, die kleinen Titten hängen auch nicht, der Körper für das Alter (Hab nicht gefragt) auch gut in Schuss und die ganze Zeit gut aufgelegt und freundlich. Für mich ein wirklich guter Service!

Fazit: Preisleistung für den Gießener Raum Top, freundlich und guter Service wie gewünscht, das kurze nachkobern war nicht wirklich ernst sondern eher `das kostet normal mehr`und so nicht zu werten, das App. zwar nicht vom feinsten aber nicht dreckig und der Preisklasse gerecht.
Gerne wieder.

Gruß, Ulli

PS: Hier in der Ecke (Gießen bis Limburg) könnten ruhig ein paar Berichte mehr geschrieben werden, nit nur lese Kollegen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lynx,my2cents,,Lord_V
Moin Jungs,wollte einfach nurmal wieder melden das es Sie noch gibt. Bin so einmal im Monat bei Ihr und bekomme für 50.- eine ordentliche , christliche Massage, Blasen und Fick, als Stammkunde auch mit ordentlichem Küssen.
Sie ist ja jetzt auch schon 50 aber noch ganz gut erhalten und bemüht sich, habe mich immer wohlgefühlt.
Zum Haus muss man wohl nichts mehr sagen, unterer Durchschnitt, dem Preis angemessen.

Ich habs knapp gehalten da es über Sie schon genug gibt.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo
Kontaktdaten
Sunee
Wiesecker Weg
Giessen
Karte Anzeigen
Sooooo lange kein Bericht mehr für Sunee. Das muß ich ändern.

Nach dem Reinfall bei Lina  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150433  habe ich überlegt, was ich tun könnte. Sunee ist immer eine sichere Bank. Keine asiatische Schönheit, aber eine sehr angenehme und auch durchaus attraktive Frau, wenn Man(n) nicht nur auf junges Gemüse steht.

20 Min./ 40€ mit blasen ohne, GV und Penismassage. Sunee ist eine große Asiatin, schätze 1,70 bis 175cm sehr schlank mit festen B-Cups. Faßt sich angenehm an und sie weis was sie tut. Ich fühlte mich impotent nachdem ich bei Lina so gar nichts zu Wege gebracht habe. Hier war es ganz anders. Schon zur Begrüßung kuschelte sie sich im stehen an mich. Mit einem prüfenden Griff in die unteren Regionen und leichtem streicheln der wachsenden Hosenbeule, hatte sie meine Potenzsorgen schnell zerstreut. Schon bevor ich die Hose ausziehen konnte war ich Einsatzbereit. Geht doch!! Herz  Blowjob

Dann auf dem Bett. Sie ölt ihre Hände ein und beginnt meinen Schwanz zu massieren. Leute, Leute  das kann sie wirklich. Soviel Gefühl ich halte es kaum aus. Das Ding ist Stahlhart. Ich bitte Sie langsamer zu machen, will ja nicht nach 5 Minuten mein Pulver verschossen haben. Sie lächelt, scheint mein Problem zu Verstehen.

Taucht nach unten ab und saugt meinen Schwanz langsam und genüßlich ein. Blowjob  Oh Mann....... Sunee..... mir steht das Sperma doch schon Unterkante.  Sie saugt genüßlich und gibt lustvolle Töne. Gedanklich habe ich ficken abgehakt und will mich diesen Gefühlen hingeben.

Sie scheint meine Gedanken lesen zu können. Schaut kurz hoch, grient und meint "Ficken?" reden kann ich nicht mehr. Nur noch nicken. Und schwups sitzt Sie auf mir und beginnt einen geilen Ritt. Schön anzusehen wie die kleinen Brüsten wippen und der Knackepo ist auch nicht zu verachten. Als ich zuckend abspritze lächelt sie wieder dieses asiatische Lächeln.

Steigt ab und fängt wieder mit Fingerspielen an. Oh Mann.... einen kleinen Augenblick ist es unangenehm. Doch dann kommt wieder Leben in den Schwanz. Sie hat glänzende Augen, schaut mich an und grienst wieder "Gefällt Dir?" fragt Sie. Wieder nur ein Nicken, kann nicht reden soooooo geile Gefühle. Diese Handmassage ist wirklich super. Ich ergebe mich. Liege auf dem Rücken, Augen geschlossen und geniesse jeden Handgriff. Und siehe da...... es gelingt ein weiteres Mal. Jetzt nimmt sie Papiertücher und beginnt mich zärtlich zu reinigen.

So geht echt guter Paysex.... Sunee hat das begriffen. Hätte ich Dach alles Geld bei ihr investiert. Ich glaube für die insgesamt 110€ (Lina 70€ und Suneee40€) Hätte ich bei Ihr fast den ganzen Abend verbracht und richtig geilen Sex gehabt. Aber ich wollte ja unbedingt ne 18 jährige vögeln. Schelte mich selber einen Idioten.

Fazit:
Sehr, sehr guter Sex mit einer ifür ihre Altersklasse TOP-Frau
Und beim Sex weis Sie was sie tut.
Gute Geldanlage, geiler Sex, nette Dame
Ambiente? Naja Wiesecker weg halt. Aber die Augen waren die meiste Zeit geschlossen.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,ulli1966ffm,Lord_V,,Kaspar
#44
Hallo,
ich war gestern bei Ihr, kann meinem Vorschreiber im allgemeinen beipflichten, für meinen Geschmack hatte sie es etwas zu eilig. Aber ansonsten für 40 Eur kann Mann nicht meckern, denke wenn Mann öfter zu ihr geht, wird auch der Service noch besser.
Kleiner Tipp: App.46 ist übrigens im 5.Stock!!

Gibt es noch andere in dem Haus?
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Frage 
Hallo zusammen,

ich würde ja Sunnee auch sehr gerne mal besuchen. Bevor ich dort klingele wüsste ich jedoch gerne, zu welchen Zeiten sie Besuch empfängt. Ich möchte ungerne klingeln und dann gesagt bekommen, dass sie jetzt nicht arbeitet. Schade dass es keine telefonische Erreichbarkeit gibt.

Würde mich über Info freuen, wie und wann man am besten Kontakt aufnimmt.

Danke,

Holgo
Zitieren
Hallo Holgo, ich meine Sie hat mir mal gesagt das Sie von 11:oo - 23:oo arbeitet, ist eigentlich immer dort da Sie auch da wohnt. Einfach klingeln, ich fahr mit dem Aufzug immer in den 6. Stock und geh eine Treppe runter (Tür im 5. defekt). Es ist dann die Tür auf die du zugehst.

Viel Spass, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Holgo
Hallo Ulli,
vielen Dank für die schnelle Antwort Winke 

LG Holgo
Zitieren
Hallo zusammen,
habe in den zurückliegenden Wochen die Maus in Apartment 40 mehrfach besucht. Angenehme Waschung vorher durch sie. 30 € für FO und abspritzen wobei sie natürlich mit allen Mitteln versucht nichts von dem Saft in den Mund zu bekommen. Zahneinsatz manchmal etwas zu stark aber nach Hinweis sofort korrigiert. Freundlich und für eine schnelle Nummer immer wieder gerne.
Auf die Frage ob es auch mal möglich sei mit einer Freundin etwas zu wird zu machen wurde von ihr bejaht. Gibt es hierzu bereits Erfahrungen oder wäre das Premiere? Bin für Infos hierzu dankbar um gegebenenfalls Enttäuschung zu vermeiden.
Zum Thema Wiesecker Weg 46 muss man hier nichts mehr schreiben, ist alles schon bekannt.
Aufgrund der Art der Dame aber Wiederholungsgefahr sehr groß.
Gruß
Pöseldorfer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Lord_V
#49
Hin in dem Thread  geht um 2 Frauen,daher war ich nun auch etwas verwirrt als ich aus dem Fahrstuhl Baujahr 1965 vom 6 Stock in den 5 zu Fuß bin weil der wie beschrieben defekt ist und dann erst noch in den 4 bin

In der 46 Sunee und in der 40 Sumalee und ich hatt vergessen welche Frau nun den besser sei....

War dann  bei Sunee in der 46 .Sie ist recht groß für ne Thai und empängt mich im Wickelrock. Denke das sie 48-50 Jahre alt ist.

Sie hat einen kleinen Flachbildschirm mit Kamera da sieht sie dann wer vor der Türe steht.

Sie kam nett herüber auch vergass ich das es da auch für weniger als 50€ losgeht.

50€ für 20 Minuten geblecht. FO, und GV bezahlt Wollte dann wegen 10€ auch kein Fass aufmachen.

Für ihr Alter eine gute Figur, schöne Brüste.  Ihr Po so eine Art Latina Hintern.

Sie wusch meinen Schwanz der da schon größer wurde was sie kichernd bemerkte.  Dann ging sie summend und gut gelaunt sich frischmachen. Wenn Thais herumsummen sind sie Top gelaunt!

Dann legte sie den Kopf auf meinem Bauch und wir streichelnden uns angeschmiegt eine Weile und dann ging das wunderbare FO los.

Sie frug noch mit oder ohne Gummi? Nee Madam ohne Gummi. Ficken aber mit kam von ihr als Antwort. Klaro!

Das ging gut 10 Minuten. Dann legte sie sich auf den Rücken. An den Nippel die schön standen war sie recht kitzelig.

Dann sah ich ihren schönen Bären und ich konnte nicht anders und leckte sie mal ordenlich durch.

Sie war schon recht feucht.

Das gefiel ihr sehr und sie meinte Fick mich. Gesagt getan, als die Eier anfingen zu Brodeln wieder Schwanz raus und noch ne Runde geleckt. Die Beine hoch gestreckt hab ich sie dan schön tief gevögelt und irgendwan mit einem  Aufschrein abgespritz und konnte  schön ausgezucken.

Noch etwas Ast beim Anziehen. Schade war das sie nicht geküsst hatt...

Grüße Quax Winke  Winke

Blasen war 1 A Ihre Gestöhne kam nicht gekünstelt rüber
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,hermescali,Stuart,Kaspar,ulli1966ffm,Lord_V,reding71
Schöner Bericht Quax ! Danke

Zitieren
Hallo Quax, das erste Mal das wir die gleiche Dame besuchen.

Und Poeseldorfer, ich habe das Angebot mit der zweiten Dame angenommen. Die kann aber de vergleich mit Sunee nicht standhalten. Sehr kleine Asiatin, etwas dicker, mit ausgeprägtem Kussmund. Es war schon geil mit den beiden, es störte, dass Sie untereinander in Thai quatschten und nicht verstand über was sie redeten. Wobei Sunee den Hauptteil der Arbeit übernommen hat. Störend auch, dass die Damen abwechselnd geblasen haben, aber beim Wechsel jedesmal den Schwanz grundreinigten. Das war abträglich für das Gesamt Feeling.

Aber bei 30 Euro Aufpreis für die zweite Dame dann doch wieder OK
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#52
Ja Hotlover35390 nun sind wir auch Lochschwager.

Ich find den Thread recht unübersichtlich da wir ja hier 2 Frauen drin stehen haben... Und Sunnee und Sumalee

auch leicht verwechseln kann.

Das Haus ist ja nicht der Brüller und ich vergaß zu erwähnen das wenn man aus dem Haus geht links im 2 Stock ein Vogel ne Zigarette rauchte am offen Fenster und mich debil angrinste. Ich hab schönen Abend noch ihm zugerufen und gedacht. Bin nicht von hier und kannst dir ja warme Gedanken machen wo ich herkomm lol
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Es sind tatsächlich zwei unterschiedliche Damen, die auch noch dicht nebeneinander wohnen in dem Haus. Sunee ist eine schlanke, recht große Asiatin Anfang 50. Bei Sumalee bin ich noch nicht gewesen. Kommt noch!
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
#54
(19.12.2016, 09:44)Hotlover35390 schrieb: Es sind tatsächlich zwei unterschiedliche Damen, die auch noch dicht nebeneinander wohnen in dem Haus.  Sunee ist eine schlanke, recht große Asiatin Anfang 50. Bei Sumalee bin ich noch nicht gewesen. Kommt noch!

Die wohnen quasi übereinander Sumalee 4 Stock Sunne 5 Stock. Ja groß ist sie in der Tat.

Leider ware sie an den titten sehr kitzelig als ich ihre Nippel mit dem Mund und der Zunge bearbeiten wollte.

Hat aber nen schon geformten großen Hintern.
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390
Sunee ist ne sichre Bank, wie auch Hotlover schonmal schrieb. Super Service für nen angebrachten Obulus. Sie ist mein Hafen wenn ich mich wieder nicht entscheiden kann wohin.
Ganz junge mag Sie übrigens nichtso, sagte Sie mir mal.

Gruß an alle Lochschwager, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V
#56
(29.12.2016, 18:38)ulli1966ffm schrieb: Ganz junge mag Sie übrigens nichtso, sagte Sie mir mal.

Ich bin ungefähr doppelt so alt wie ganz Jung. also hat das gepasst lol
Zitieren
Whow, Quax ist 36 jähre alt. Respekt!
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Sunee
Wiesecker Weg 46
Gießen
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,
heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei Sunee im WW 46. Alles wie gehabt, 50.-€ für Ihren guten Service sind ok. Sie wirkt ein wenig älter wie vor nem Jahr aber für 50+ noch top. Mir kam es so vor als würde Sie ein wenig mehr aufs Tempo drücken wie früher, kann aber auch dran liegen das Sonntag ist oder weil ich schon über ein Jahr nicht mehr bei Ihr war.

Immer noch ne Top Milf mit gutem Service zum fairen Preis in einem gerade noch erträglichem Appartement.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,Poeseldorfer,Quax der Bruchpilot
#59
Hallo,
weiß jemand ob Sumalee noch im App. 40 arbeitet?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ne, weis ich nicht. Aber Lilly ist noch aktiv und super Service
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,