Sunnee aka Malee, Sumalee, Wiesecker Weg 46
Der Name steht noch auf der Klingel, denke Sie gibts noch.
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Also Sunee in 46 gibts es noch. Besuche sie regelmäßig, immer noch geile Figur und Spitzenservice.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
(22.07.2019, 02:05)In_A_White_Cube schrieb: Hallo,
weiß jemand ob Sumalee noch im App. 40 arbeitet?

Ich war in der letzten Woche zufällig in der Gegend und habe nen Stopp im Wiesecker Weg eingelegt. Bedauerlicherweise wurde mir auf mein Klingeln nicht geöffnet, sodass ich ohne weiterer Prüfungen anderer im Hause tätigen Damen weitergefahren bin. Der Termindruck war leider größer. Vielleicht versuche ich es bei meinem nächsten Abstecher nach Giessen noch einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
War Ende letzten Jahres in der Ecke Gießen unterwegs und habe vorher die Berichte gewälzt. Sunnee stand in der engeren Auswahl. Tagsüber parken ist kein Problem in der Ecke.

Geklingelt, kurz danach ertönt der Summer und lässt mich in den Flur. Einmal rechts, einmal links, schon stehe ich vorm Aufzug. Von außen wenig Vertrauen erweckend, innen ok, ist scheinbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Oben angekommen will ich gerade klingeln als die Tür schon geöffnet wird. Kein Wunder mit der Kamera schräg über der Tür.  Die Tür geht auf und ich sehe: Nichts. Madame hat sich Thaiwohnungsüblich hinter der Tür versteckt. Also rein in die Höhle der Löwin und mal schauen. Sie schließt die Tür und begrüßt mich freundlich distanziert. Fragt direkt ob ich das erste Mal im Haus wäre. Da mir das bei Thais eine dumme Idee zu sein scheint, verweise ich auf Pailin.
Sie fragt was ich bisher bei Pailin gezahlt habe und dafür erwarte. Ich sage 70 Euro für eine entspannte halbe Stunde und mehr mit Ficken und Massage danach. Sie meint normal würde das 80 kosten aber 70 wären auch ok.

Geldübergabe vorher wird nicht erwartet, also direkt auspellen und sie führt mich ins Bad zur Schwanzwäsche.
Zurück im Zimmer pellt sie sich vollständig aus: Ca. Anfang 50, sehr gut erhalten, ohne Schuhe locker 1,72-,175 groß, KF36, A-Cups mit netten Nippeln, unten behaart. Kann man lassen, keine Optikfackel, geht aber noch als Milf durch. Der Hintern ist für eine Thai unerwartet üppig, Latinamäßig wurde mal beschrieben, würde ich jetzt nicht so unterschreiben.
Ab in die Paschalage, sie legt sich dazu, erstes gegenseitiges Erkunden, das ganze recht zärtlich und vorsichtig herantastend. Take Care Marke Thai. Irgendwann erste, sanfte Küsse, dann leichtes Zungenspiel. Immerhin, hatte in den Berichten zu ihr nix von ZK gelesen. Sie arbeitet sich runter zum Blowjob, Zungenarbeit und Sog sind sehr gut, die Tiefe könnte besser sein, andere drücken sich die Nase an mir Platt. Wieder hoch für ZK, sie fragt ficken, ich wünsche die Fortsetzung vom Zungenspiel. Auch ok, sie taucht wieder ab. 5 Minuten später wieder die selbe Frage, ich sage nur später und setze zu neuen ZKs an, sie legt sich neben mich, ich befummel ihre Spalte, sie wichst meinen Ständer, Diesmal arbeite ich mich runter, erkunde die Titten und Nippel und schließlich die Punze. Sie legt sich in Position und lässt mich machen. Kein Urwald, leicht gestutzt aber kein Stoppelfeld. Neutral schmekend und reaktiv. Ich beackere sie bis zur Schleimbildung, sie fragt erneut ficken, ok, von mir aus. 

Wir turnen in mehreren Positionen die Missio durch, als ich ihre Beine geschultert habe komme ich zum Abschluss. Kann man lassen. Sie reinigt meinen Schwengel, verpackt ihn in Kosmetiktüchern und bittet mich zur Bauchlage für die Massage. 10 Minuten Massage dann ins Bad und bekomme noch mal von ihr den Schwanz gewaschen. Anpellen, Geldübergabe, Küsschen und ab dafür.

In Summe eine bessere Laufhausnummer, kann man mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,memphis,freddy123,Kaspar,Lord_V,ulli1966ffm
Wollte Sie gerne besuchen, weil der Service mir gefallen hatte. Aber sie hat aktuell Angst, meint sie wäre Risikopatientin. Keine Ahnung, vielleicht eine Vorerkrankung. Jedenfalls macht sie keine Termine. Bin dann zu Lilly (Bericht geschrieben) 1 Stockwerk oben drüber. War auch sehr OK
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
P.S

Hat noch jemand Info welche (möglichst nicht so offizielle) Damen aktuell arbeiten?
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Ich habe auch versucht bei Sunee zu landen. Die macht aber nix. Hat Angst vor Corona. hat wohl tatsächlich eine Vorerkrankungen. Ich denke unter der Sachlage ist es besser wenn Sie nix macht. Es scheint auch nicht so, dass Sie aus Geldnot was machen muss. Die Dame hat Reserven oder eine Geldquelle.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Also für Giessen - Sunee arbeitet wieder, und Eva (die mit den vielen positiven Berichten) kann man auch mal anschreiben ud besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm,Hotlover35390
Aktulles aus dem Wiseckerweg 46
Sunee ist immer noch eine Bank.
Zwar schon in die Jahre gekommen aber immen noch akzeptablen Body.
Ficke gerne und Regelmäßig mit ihr. Sie weiß genau was mir gefällt.
Linly und Pailin sind nicht so meins, sind aber auch noch aktiv.
Bei Sunee geht auch ein 3er mit einer Kollegin. Sehr geil.
Zahle bei Sunee 50€ für das volle Wohlfühlprogramm
Sumalee war ich noch nicht.
Weiß jemand etwas aktuelles zu Nalee aus App 19?
Kann man sie auch noch besuchen.
Für Infos wäre ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
#70
Ich war vor kurzem nach längerer Zeit mal wieder bei Sunnee. Sie ist etwas teurer geworden . 80 4 30 habe ich bezahlt.
Nach üblicher waschung habe ich mich auf die Bettkante Gesetz und sie hat sich auf dem Boden gekniet und mir erst mal einen schönen FM spendiert. Dann habe ich sie aufs Bett gebeten wo ich sie in Doggy gefickt habe. Ihr Arsch ist einfach eine Wucht. Als ich sie dann Missionnarich bearbeiten wollte bestand sie wegen Corona auf Masken. kein Problem.
Sie zog ihre Schwarze Maske auf und spreizt ihre Beine und ich lecke kurz. Dann lege ich mir ihre Beine über meine schulter und loche ein.
Uns ich muss sagen das Gesicht mit dieser Maske macht sie einiges Jünger. der Anblick war echt geil und ich habe versucht es so lange wie möglich auszukosten. Danach auszucken, Massage plus AST . Nach ca 40 min sehr zufrieden gegangen.
Ich hoffe das sie uns noch ne Weile erhalten bleibt.
lg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,concoret,RichieRich
Es wird immer besch....in jüngster Zeit.
Bin die nächste Woche wieder in der Ecke Giessen für ein paar Tage jobmäßig unterwegs und würde gerne vorher erfahren ob im Wiesecker weg 46 noch ein Besuch lohnt und vor allem bei wem?
Vielen Dank im Voraus für ein paar aussagekräftige Infos.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Sumalee ist immer knapp bei Kasse. Sie macht viel und lässt auch mal über den Preis reden
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Sunee im App. 46 kann man auch noch empfehlen.
Nicht die jüngste aber man kann sie immer noch gut ficken.
Zahle immer 50€ für eine geile halbe Stunde.
Einfach klingeln und anschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hat jemand aktuelle Infos zu Sumalee aus App. 40
Würde sie gerne mal besuchen.
Ist sie ganztägig und spontan besuchbar?
Wie ist ihre Figur und Service?
Zitieren
Also ich habe die Sumalee vor kurzem besucht. Sie arbeitet jetzt nachts in einem Wettsalon im gleichen Haus. Bei mir war sie ab 11:00 Uhr verfügbar. Service ist sehr umfangreich, sie geht auch gut mit. Nur ist sie darauf aus, das der Mann schnell kommt. Ich habe mir angewöhnt, vor dem Besuch erstmal ne HE selber zu machen. Das klappt super, weil jetzt muss Sie sich das Geld verdienen. Blasen gefällt mir bei ihr auch gut. Richtig intensiv, klar auch mit dem Ziel ein schnelles Ende zu finden. Haut schon recht dunkel, schätze Sie auf Anfang 50. Sie ist für Freunde der älteren Semester attraktiv. Aber da ich nicht auf die ganz jungen Dinger stehe ist Sie für mich genau im richtigen Alter. Kosten 30 Min. 50€ gehtin Ordnung, bisher hat Sie auch nie einen Mehrpreis verlangt. Service ist all inclusive, Mann muss es mir einfordern, Sie ist willig und braucht, wie geschrieben, dringend Geld.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
#76
(16.01.2022, 23:08)concoret schrieb: Hat jemand aktuelle Infos zu Sumalee aus App. 40
Würde sie gerne mal besuchen.
Ist sie ganztägig und spontan besuchbar?
Wie ist ihre Figur und Service?

Hallo

Ich will mich hier mal kurz anhängen.

War jetzt die letzten 2-3Wochen unregelmäßig gegen 20~21 Uhr da, geklingelt, aber tut sich leider nichts.
Ist das schon zu spät? Länger warten? 

Danke und Gruß
Zitieren
#77
Ich war vor ca 2 Wochen bei Sumalee.
Sie Bläst nicht schlecht ,läst sich gut vögeln.
Aber sie wirkt abwesend, schaut einen nicht an, etc
Also ich geh nicht wieder hin...
Über ihr werkelt Jasmin... Um Welten besser...
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Vor ein paar Wochen war ich Abends in Gießen unterwegs und habe ganz spontan bei Sunnee geklingelt (Ca. 18 Uhr). Sie hat auch direkt aufgemacht und ich bin zu ihr hoch gelaufen. Oben angekommen war noch eine anderen Frau im Zimmer mit der sie geredet hat... Habe gewartet bis die andere Frau weg war und das finanzielle mit Sunnee geregelt (50 € / Halbe Stunde).

Zum Akt selber gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist eine nette, sympathische, etwas in die Jahre gekommene Asiatin. Sehr bemüht und ohne jeglichen Zeitdruck. Für die umkomplizierte Nummer zwischendurch sicherlich immernoch zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,DrumStick,Lord_V
(14.02.2022, 18:15)horast schrieb:
(16.01.2022, 23:08)concoret schrieb: Hat jemand aktuelle Infos zu Sumalee aus App. 40
Würde sie gerne mal besuchen.
Ist sie ganztägig und spontan besuchbar?
Wie ist ihre Figur und Service?

Hallo

Ich will mich hier mal kurz anhängen.

War jetzt die letzten 2-3Wochen unregelmäßig gegen 20~21 Uhr da, geklingelt, aber tut sich leider nichts.
Ist das schon zu spät? Länger warten? 

Danke und Gruß

Ich hatte doch geschrieben, sie arbeitet Nachts im Wettbüro im Erdgeschoß. Also 21:00 Uhr wird sie auf der Arbeit sein.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
War letzte Woche bei Sumalee im App. 40
War so gegen 10.00 Uhr und sie wollte wohl gerade schlafen.
Hat mir erzählt das sie aus den Nachtschicht gekommen sei.
Sie hat das Programm eher lustlos abgespult.
Bezahlt habe ich 50€ für die halbe Stunde.
Sie ist molliger und kleiner als Sunee die ich dann doch vorziehe, da sie weis
was mir gefällt. Bei ihr stimmt zwischen uns die Chemie besser.
Ist aber meine Meinung.
Beklagt haben sich beide über die wenigen Freier.
Sind ja auch nicht mehr die jüngsten die beiden und die Besucher sind dann doch übersichtlich.
Aber solange Sunee noch verfügbar ist werde ich sie wohl noch besuchen.
Ich ficke gerne mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dicker300,Lord_V