Sunnee aka Malee, Sumalee, Wiesecker Weg 46
Tach zusammen,
nachdem ich Vorgestern erfolglos Klingelmännchen im halben Haus gespielt habe hat gestern auf das erste Klingeln im WW46 Sunnee auf den Türsummer gedrückt. Hoch in den 5 Stock und rein in die gute Stube. Das übliche Versteckspiel hinter der Tür. Dann die Frage ob ich schonmal bei ihr war, sie bedient nur noch Stammgäste. Schön mit ja beantwortet und gesagt Pailin schickt mich, ich soll ihre Freundin vögeln. Sie lacht und erklärt mir das Pailin Nachhause gefahren ist weil so wenig los ist, generell laufen die Geschäfte schlecht und mir werden Brav die Einnahmen der letzen Woche vorgerechnet. Naja deswegen war ich ja aber nicht da, also einfach mal Ausgezogen und ihr 30€ entgegengestreckt. Sie sagte dann bitte 50, alles teuer geworden. Weiß ich ja selbst, deswegen sind nur noch 30 übrig Wink hat sie dann lachend entgegen genommen und angefangen zu erzählen was sie letzte Woche für Einkäufe ausgegeben hat und was es vor dem Krieg gekostet hat. Ich war jetzt bestimmt 15min da, komplett Nackt und habe den Finanzberichten gelauscht, bis es endlich hieß ab ins Bad „Swans“ waschen. Hab ich gemacht und ab ins Bett, sie macht erstmal ein Gummi auf, ich denke schon darf doch noch Wahr sein. So ein Vollprofi zieht das Ding doch nicht über die schlaffe Nudel. Recht soll ich behalten, wird auf die Seite gelegt und mit ein paar Tropfen Öl wird erstmal unter „ooooh groß“ angewichst. Zack Gummi drauf und ab in den Mund. Hier leider 0,0 Gripp. Egal, nach 30sek. kam die Frage „Ficken“. Brav mit Ja beantwort, die Dame muss sich aber hinlegen und kann nicht reiten weil zu groß. Egaaaal, Öl auf die Behaarte Muschi und erstmal langsam und mit kurzen Stößen die Muschi auf Betriebstemperatur gebracht. So war das ficken auch für sie angenehm, laut eigener Aussage und den vielen Oi oi oi rufen. Für ihr Alter hat sie noch eine echt gute Figur und schöne Titten, das Gesicht ist leider nicht so meins und das Gelaber definitiv zu viel. Die einzig wichtige Info auf meine Frage wieviele noch in dem Haus Arbeiten war wie aus der Pistole geschossen 3. Sie, Pailin und eine mit Swans Big Grin
Also für den Preis echt Alternativlos für den schnellen Druckabbau, für die Optik wird das in dem Haus wohl eher nichts für mich. Wenn doch jemand noch einen heißen Tipp hat wäre ich dankbar, das Klingelschild lässt mehr wie 3 vermuten, möchte aber nicht das halbe Haus davon in Kentniss setzen das ich zum Ficken da bin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,concoret,dicker300,Lord_V,ulli1966ffm
Also es gibt noch Sumalee oben im 7 Stock. Auch schon etwas älter. Annehmbare Figur. Große Nippel. Sie wohnt aber nicht da. Kommt Morgens um 10:00 bleibt bis ca. 18:00 und am Wochenende ist Sie nur nach Vereinbarung da. Sie bläst intensiver als Sunee, ist untersetzter in der Figur, Gesicht ist hübscher als bei Sunee. Figur Fraulich aber nicht dick. Guter Service.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Im 7. Stock werkelt Pailin. Sumalee ist im 4. Stock Zimmer 40.
Sunee im 5. Stock Zimmer 46
Linly im 5. Stock ist z.Z. nicht aktiv. Glaube ich zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Sorry, ich habe die Namen verwechselt Pallien 7. Stockwerk, Sunee 5. Stock, Sumalee ist selten da aber sie macht es auch, Linly kenne ich nicht.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Das weiße Haus in Wieseck hat mich mal wieder gelockt. Ein Besuch bei Sunee stand mir im Sinn. Als die Tür aufging hat Sie mich gleich wieder erkannt. Freudiges lachen. Nach Waschung direkt aufs Bett. Sie ist noch etwas schlanker geworden. Figur ist Top. Für eine Asiatin ist sie recht groß. Alles ist straff und fest, die kleinen festen Brüste mag ich besonders. Bein vögeln geht sie gut mit. hatte sich ein Kissen unter den Po gelegt und ein perfektes „W“ mit den Beinen gemacht. So konnte ich fest und tief einfahren. Blasen war der pure Genuß und für meinen Geschmack gefühlvoll und gut. Ich habe es genossen.

Sie ist nicht mehr die Jüngste , aber der Service war spitze und für 80€ in der Stunde überragend. Da habe ich für mehr Geld schon oft weniger bekommen. Wer nicht auf ganz junge Frauen steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie machte keinen Zeitdruck, allerdings waren Zungenküsse nicht drin und fingern auch nicht. Übrigens ist sie spärlich behaart. Aber das hat mich nicht gestört.

Ich war schon öfter da und wurde noch nie enttäuscht. Werde auch zukünftig zu besuch sein.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Cyper,bn2015,concoret
War nach längerer Pause wieder mal bei Sunee.
Freundliche Begrüßung danach ab ins Bad wo sie mir meinen Schwanz wäscht und gleich hart wichst.
Im Verrichtungszimmer ihre kleinen Tittchen ausgepackt und bespielt.
Muschi fingern ist nicht ihr Ding aber sie dreht sich um kniet sich aufs Bett und sagt Fick mich von hinten.
Bei dem Anblick ihres geilen Arsches ihr gleich den Schwanz von hinten in die Muschi geschoben und ein wenig gefickt.
Dann gings zum Blasen und kuscheln.
Verschiedene Stellungen gefickt und in der Missio abgespritzt.
Schwanz säubern und waschen durch sie.
War eine geile halbe Stunde.
Werde sie wieder öfter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,haumiblau,freddy123,tiger1
Dank, für deinen Erfahrungsbericht. Was hast du bezahlt bei Sunee? 
Werkeln in dem Haus eigentlich auch noch andere Damen?
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
Ich zahle bei ihr immer 50€ für die halbe Stunde obwohl sie nicht auf die Uhr schaut.
Sie versucht zwar schnell fertig zu werden aber man kann sie gut führen.
Sie macht genau was ich möchte ohne zu meckern oder zu zicken.
Mehrere Wechsel zwischen blasen wichsen u d ficken in versch. Stellungen ist kein Problem.
Man kann so die Zeit auskosten.
Im 7. OG ist Pailin
Im 4. OG ist Sumalee
Kenne aber deren Zeiten nicht so richtig.
Einfach ausprobieren
Von Sunee habe ich die Telefonnummer.
Ich rufe sie an frage ob sie Zeit hat und ob ich sie ficken kann.
Nach 20-30 Minuten stehe ich dann vor ihrer Tür
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hotlover35390
Pailin ist von Montags bis Freitags von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr fast immer erreichbar.

Bei Sumalee weis ich es nicht, sie geht scheinbar oft nicht ans Telefon. Die ist aber auch tagesformabhängig. Hatte schon echt gute Dates mit Ihr. Aber ich habe Sie auch schon lustlos erlebt. Immer versucht Sie es schnell zum Ende zu bringen. ! Stunde buchen macht keinen sinn (es sei denn man kann echt lange aushalten). Sie bläst intensiv, ist beim ficken ziemlich eng. Länger als 20 - 30 Minuten halte ich nicht aus.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: concoret
Würde Pailin gerne mal besuchen.
Gibt es aktuelle Infos zu Preisen und Sevice.
Hab es gerne langsam und gemütlich beim blasen und ficken.
Bin eher der GF6 Typ.
Zitieren
Also bei Pailin bist Du mit 60€ für 30 Minuten ovder 100€ für 1 Stunde dabei. Sie läßt sich gut führen und macht viel mit. Mir gefällt, dass Sie tatsächlich schnell feucht wird. Ich mag es auch GF6 mäßig. Das gelingt mit Ihr fast (Keine Zungenküsse) perfekt
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: concoret,Lord_V