Saarländer - Ficker der Nation?
Frage 
*** Fragen immer schön mit Fragezeichen! Auch für Saarländer. Big Grin ***

Wisst ihr eigentlich, dass wir zu den Fickern der Nation gehören? Idee
Zitieren
Brakelamp
Zitieren
LachenLachenLachenLachenLachenLachen

Ohne Worte ........
Zitieren
[/b] Unentschlossen Nix fer ugut!!!

Awwer des sin alles Pälzer die Fahneflüchtisch wor sin

un jetzt denken ehr ehr sinn gude Figger!!! Megalach



HeulHeulHeul weine kennt isch... weine... Putzen
Winke Winke
Zitieren
Zwinker 
Tja, ihr trefft leider nicht den Punkt Dodgy

Idee Macht euch mal den Spaß und schaut euch an, wieviele Beiträge die Foren aus den einzelnen Bundesländern haben. Und dann rechnet das mal anhand der Einwohnerzahl auf den Kopf um.

Na, stimmt's Lachen
Zitieren
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Hier wird sehr viel geschrieben und auch gelesen.
Wenn man sich Beitrage aus z.B. Nordrhein Westfalen, die werden auch kaum gelesen... oder man wartet teilweise vergeblich auf eine Antwort.

Aber vielleicht sind die mehr in anderen Foren unterwegs...
Ladies ist zwar auch deutschwandweit vertreten, aber z.B. 6Relax ist in Nordrhein Westfalen stärker vertreten, dafür im Saarland oder bei den Pälza weniger...
Zitieren
NRW ist das Rheinforum zuständig....
Und unsere lieben Saarländer sind halt alle hier, und dann die ganzen Ficktouristen aus dem Raum Trier, Lux und Frankreich, weil es halt da nix Gscheites gibt.
gruß ai, auch so ein Tourist des öfteren .... und der jetzt erst den tieferen Sinn des Threads erkannt hat....
LG
Zitieren
Den Sinn habe ich verstanden.
Es gibt ja auch sehr viele neider über dieses gut funktionierende Instrument Pst

Ein Kunde von mir bei dem ich vor 3 Monaten war nimmt des öfteren die Fahrt auf sich von Aachen nach SB nur wegen der Mädels die für seine Verhältnisse sehr gute Dienste anbieten.

Ich war mit Ihm in der Antoniusstr in Aachen und mir sind bei den Mädels die Augen aus dem Kopf gefallen, eine schöner als die andere aber Ihr Service ist laut seiner Aussage grotten schlecht und in den Foren ist nicht viel zu lesen über diese Damen. Das liegt aber vieleicht daran das die sehr schnell wechseln.

Es Saargebiet..... Sorry, es Saarland bzw SB ist da einfach Spitze!

Das Einzugsgebiet hier zB der SS schaut euch doch einmal die Nummernschilder an... das geht von MZ über LU, LD, NW, KL, TR..... klar das da dann so viele klicks sind.


Also ich liebs in Saarbrigge zu figge!
Winke Winke
Zitieren
(08.01.2011, 16:04)yorki schrieb: Das Einzugsgebiet hier zB der SS schaut euch doch einmal die Nummernschilder an... das geht von MZ über LU, LD, NW, KL, TR..... klar das da dann so viele klicks sind.


Also ich liebs in Saarbrigge zu figge!

Also zum Ficken nach SB zu fahren, wäre das letzte, was mir einfallen würde.

Stuart, Weia
Zitieren
#10
Ich versuche mich mal als "Saarländer" objektiv zu diesem Thema zu äußern:

- Also sicherlich hat das saarländische Forum im LSH an der Einwohnerzahl gemessen mit die meisten Schreiber und Beiträge.

- Was den Service der DL betrifft, kann ich die Meinung des ein oder anderen hier nicht teilen. Ich bin beruflich sehr viel im Westen der Republik unterwegs und meine Erfahrung ist (nicht SS oder wie in Aachen die Antoniusstraße (Schaufensterpuff)!), dass in dicht besiedelten Wohngebieten NRW's ( K, D, DO, MS) der Service und die Optik der Mädels bezogen auf das Preisgefüge am besten ist. Allerdings ist es auch dort unabdingbar, Berichte und Bewertungen über einzelne Etablissements zu lesen, um nicht auf die Schnauze zu fallen.

- Richtig ist weiterhin, dass es in anderen Regionen andere Foren gibt und deshalb sich die Berichte der gesamten Republik nicht alle im LSH finden

- Abschließend ist aber sicherlich festzustellen, dass Saarländer und Pfälzer im LSH-Forum grundsätzlich gut aufgehoben sind und dass das Saarland - jetzt wieder bezogen auf die Einwohnerzahl - gut mit DL und Institutionen des Matratzensports versorgt ist.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Zwinker 
Nach den sachlichen Beiträgen Danke wird klar, dass hier mal ein Ausrufezeichen gesetzt werden muss. Gesagt, getan. Winke

Und frei nach Queen:
We are the champions - my friends
And well keep on fucking - till the end -
We are the champions -
We are the champions
No time for losers
cause we are the champions - of the LSH - Wichser Engel Winke
Zitieren
(07.01.2011, 21:21)saartom schrieb: Wisst ihr eigentlich, dass wir zu den Fickern der Nation gehören? Idee

Ich find´s einfach toll, dass ihr Euch selbst nicht ernst nehmen könnt. Megalach


Gruß, Chris33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Genau, Chrissie! Denn immer bierernst bleiben wär ja saudoof Winke
Zitieren