T34 6. OG Nicole Teeny aus Bulgarien
war gestern zum ersten mal in meinem leben in einem laufhaus.
ich laufe also, wie in googlemaps auswendig gelernt, die taunusstraße aus richtung bahnhof runter. dumm und naiv wie ich war lies ich mich von einem promotyp in das bistro 91 reinziehen. drinnen war niemand außer mir und einer blondierten schrulle mitte 20 mit hässlichen zähnen und einer alten barfrau. sie versuchten mich die ganze zeit zu überreden da zu bleiben und erstmal ne flasche schampus zu bestellen der rest würde sich dann ergeben (300€ kostete die billigste flasche). nach 10 minuten diskussion wurde mir die sache zu strange und ich bin aus dem teil rausgestürmt. bis dahin war ich 25€ für ein bier und ein martini für das blondchen los.
dann erstmal ab in das erste haus (sexinn). ich war super nervös und meine hände waren total nass vor aufregung. in der ts 27 war gar nix los nur ein paar schwarze oder columbianische alte schabracken.
bin dann die straße weiter runter gelaufen und habe auf dem weg die diversen häuser abgeklappert. man was für eine hitze.....war nach dem dritten haus schon komplett durchgeschwitzt. ich empfand die auswahl bis dahin mehr als dürftig. daraufhin bin ich in die ts 34 (RH) obwohl ich hier schon gelesen hatte das da ein gewisses abzockrisiki besteht.
auch in diesem haus war bis zum 6. OG nichts für mich dabei.
dann, im 6.OG, ich glaube rechts und wieder rechts(war so nervös das ich vergessen habe mir die zimmernummer und arbeitszeiten abzuchecken)
naja auf alle fälle lag da auf ihrem bett eine ziemlich süße bulgarin.

steckbrief:

name:nicole
herkunft:bulgarien
alter:18-22
haare: schwarz etwas über schulterlänge.
figur: schön schlank aber nicht skinny kleiner arsch
titten: kleine b körbchen sehr ansprechend
besonderes merkmal: hab ich auch nicht wirklich drauf geachtet einzige was mir in erinnerung ist, sie hat einen piercing (kugel) mittig unter der oberlippe.

ich frage also total außer atem und durchgeschwitzt nach dem angebot.
sie antwortete 30€ blasen und GV mit anfassen. ich habe nach muschilecken gefragt, was zusätzliche 10€ machte. sauber machen ausziehen etc. sie legte sich nackt aufs bett und ich mich daneben.
dann fragte sie blasen mit oder ohne (hätte ich besser auch im vorfeld geklärt) wollte auber ihren mund spüren und sagte ok zu 10 weiteren euros.
sie hat für mein empfinden ziemlich gut geblasen halt teenylike mit stöhnen.
dann in die 69 gewechselt. ihre muschi war lecker und sie hat gut gestöhn während ich ihren kitzler mit meiner zunge behandelte. dann legte sie sich auf den rücken und ich küsste sie nochmal von oben bis unten(ohne ZK).
dann nahm ich sie mir in der missionarsstellung, doggy und zuletzt lies ich mich reiten. sie war schön eng, hat schön gestöhnt und die ganze zeit nett gelächelt. deutsch spricht sie kaum verständigung aber trotzdem einigermaßen möglich.

fazit: 50€ für die oben beschriebene leistung. hab den timer um 5 minuten überzogen war kein problem. GELD ERST DANACH ÜBERGEBEN.
also wer auf eine unschuldige goldige nette teenie braut scharf ist wird bei nicole auf seine kosten kommen.

bitte gebt mir feedback dazu wie ich mich für das erste mal angestellt habe und wie ihr diesen artikel fandet. auf weitere beiträge zu nicole arbeitszeit angebot etc. bin ich schon gespannt.
Zitieren
Na da kann ich nur sagen: Wilkommen im Club Big Grin

Du wirst noch oft durch die Laufhäuser streunen, und irgendwann hast Du auch keine nassen Hände mehr, hehe.

Danke für den Bericht!
Zitieren
mir ist noch was eingefallen....AV hab ich nachgefragt auch mit ordentlichem aufpreis geht da nix. mich würde es interessieren falls einer von euch schon erfahrungen mit ihr hatte und ob das preislich ok war was ich da ausgehandelt habe bzw. wo meine fehler lagen.
Zitieren
Danke für den Bericht! Um welche Uhrzeit war denn Dein Erlebnis? Das könnte ja einen Hinweis auf TS oder NS geben.
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
ich war kurz nach 22 uhr bei ihr.
hilft uns das weiter?
Zitieren
(08.01.2011, 16:14)hurrr23 schrieb: mich würde es interessieren falls einer von euch schon erfahrungen mit ihr hatte und ob das preislich ok war was ich da ausgehandelt habe bzw. wo meine fehler lagen.

@hurr23:

Hier jetzt endlich mal ein Feedback für Dich:

Der Preis von 50 Euronen ist für das RH und 3 Positionen + FO + Lecken durchaus okay, sofern es sich um ein hübsches girl handelte.

Fraglich ist noch, ob das Zeitfenster auf 20 oder 30 Minuten eingestellt war Grübel

Beim Verhandeln mit ihr hättest Du das FO besser vorm Betreten des Zimmers abgecheckt, aber das hast Du ja schon selbst erkannt.

Gruß
fuckaholic, der grundsätzlich weniger zahlt, dafür aber dann auch auf Lecken und i.d.R. auch auf FO verzichtet.
Zitieren
@fuckaholic
danke für deine antwort. dachte mir schon das der preis einigermaßen iin ordnung war.
denke es waren 20 min. habe auch das vergessen im vorfeld abzuchecken.
aber wie gesagt für diese kleine süße hübsche teeny maus mit dem service und bezahlnung erst danach war ich voll und ganz zufrieden. hätte gerne ein photo von ihr oder etwas das nach ihr riecht am besten schlüpfer. am end kann das ja mal einer abchecken falls er bei ihr rummkommt. mit was für kosten ist bei so ner aktion zu rechnen?

wenn ich schonmal hier am schreiben bin....soll ich eigentlich am besten jeden kommentar bewerten oder nur solche die besonders gut oder hilfreich waren?
Zitieren
für die erste Nummer im Laufhaus und dann noch im RH war das nicht schlecht. Da haben andere schon mehr Lehrgeld gezahlt ;-)
Preis finde ich für die Nummer im RH bei einer Hübschen OK.
Im Prinip reitzen mich die Damen optisch auch. Ich versuche dem aber zu widerstehen und fahre lieber in einen Fkk-Club. Da schwitzt man weniger ;-)
Ich finde die Atmosphäre zwischen Damen und Männern dort angenehmer und entspannter.
Zitieren
#9
Klasse Bericht und ein prima Einstand im BoardBeifall

Friese,mit WillkommensgrußWink
Zitieren