OT: Frankfurter Straße
Die beste ist die Sunee im WW 46 in Giessen.
Zitieren
@ Klaus45

Zitat:Die beste ist die Sunee im WW 46 in Giessen.

Hast Du das nur gehört oder auch selbst getestet. Wenn getestet, fehlen da aber wohl einige Berichte von Dir. Aufsmaul Aufsmaul


Gruß Horus,
mal gespannt ob was rüber kommt.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus
Sunee in Suchfunktion eingeben und schon wird Dir geholfen,bin auch so auf Sie Aufmerksam geworden,kann
ich zu 100 Prozent bestätigen.
Zitieren
@ Klaus45

Das Problem ist

-letzter Beitrag von Februar 2008
-bei Ladies.de z.B. gibt es keine aktuelle Anzeige

Ist ja nicht für mich, da ich aus dem schönen Winke Saarland bin.

Aber für die Scouts da oben im Hessenland wohl nicht unwichtig.

Scheib doch was zu Sunee. Zumindest die aktuellen Kontaktdaten
( Kontaktbox ).
Nur so funktioniert es hier. Geben und Nehmen.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo,
Gruss an Horax. Und, was hats gebracht? Ist vier Monate her, gekommen ist gar nichts. Habe einen WW-46-Bericht über Sunee an entsprechender Stelle eingestellt, und schnell gemerkt, wer liest (sogar morgens schon sehr früh, und schon wieder.... --- Hallo.K. ---) und wer schreibt?? Um Sarastro vom heutigen Tag zu zitieren „ROs haben wir genug“.
Der Thread heißt "Joy in Klein-Linden", aber das Thema ist nur noch Sunee. Hat noch nicht mal mehr was mit der Frankfurte Staße 203 zu tun, wo Joy mal gearbeitet hat. Wenn ich mir die Bilder von Joy angucke, und rechne ein paar Jahre drauf (auf die Bilder), könnte sein, ich habe sie mal gefickt. „Eine Frau, ein Thread“ funktioniert nicht immer. Wenn die Mods nichts dagegen haben, würde ich (oder besser jemand anders?) einen Thread „Frankfurter Straße 203“ aufmachen. Die Damen wechseln hier so schnell, dass es kaum gelingt die Damen einzeln zu erfassen, und man nur selten zweimal die Selbe vögelt, aber zeitnah gepostet, kann ein Tipp oder eine Warnung untergebracht werden. Selber habe ich an dieser Adresse so an die zehn Ficks abgeleistet. Alle mit Thais, - der schönste Fick war mit Ghita.
Gießen ist tot? Wenn wir es so wollen, ja, aber ein bisschen Gegensteuern könnte die Situation verbessern.

Gruß Hoss
Zitieren
Dem schliesse ich mich gerne an...
Frankfurter 203... im allg. ein Nuttenfriedhof (nicht ärgern ist nur sarkastisch gemeint). Sylvia war in 2010 die rühmliche Ausnahme.
Mann war die lecker !!!Herz
Zitieren
Zitat:Wenn die Mods nichts dagegen haben, würde ich (oder besser jemand anders?) einen Thread „Frankfurter Straße 203“ aufmachen.
Ansich eine gute Idee Hoss, doch für nur für eine Adresse ist das nicht sinnvoll, dann eher für Giessen allgemein, so wie für Hannover "Updates - Wohnungsbereich" und auch eine entsprechende Adressliste für Wohnungspuff. Entsprechender Bereich müsste allerdings von einem Mod eröffnet werden, damit der oben bleibt und nicht in der Versenkung verschwindet, werde den Vorschlag gerne weiter geben.

Und nun bitte zurück zum ThemaWink
Zitieren
das hab ich mal aus dem Joy Thread raus geholt.

hoss schrieb:Wenn die Mods nichts dagegen haben, würde ich (oder besser jemand anders?) einen Thread „Frankfurter Straße 203“ aufmachen
Super. Und dann haben wir einen Thread voll mit Telegrammen ? Nö. Das ziel des Forums ist es ausführlich zu Informieren. Wer keine Lust hat die Mindestangaben eines Berichtes zu Posten der soll es bitte ganz lassen. Dann ist der Bereich Gießen halt tod. - Mich stört das jetzt nicht sonderlich, ich geh in der Gegend nicht ficken.
Wer sich dort herumtreibt muss halt selber wissen ob es nicht besser ist Infos hier rein zu stellen, denn nur so wird der Bereich irgendwann mal was werden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Naja LW ... das werden jetzt wieder viele Kollegen in den falschen Hals bekommen. Wir beide hatten das ja schon einmal bezgl. meiner kurz gehaltenen Berichte. Daher kann ich das auch entspr. werten und möchte die Leser bitten, hier Verständnis für die Mods aufzubringen, für die es sicherlich eine Belastung ist ständig die Mindestanforderungen des
Forums als qualitätserhaltende Massnahme hochzuhalten.

Denke die Mindestanforderungen an einen Bericht sind beschrieben (und gehen auch vollkommen klar) und daher sollten wir für Giessen und die berichtswilligen Kollegen keine Dissonanzen entstehen lassen.
Wäre doch SChade, wenn der zarte Trieb gleich wieder platt wäre.

Für Giessen ist es meiner Einschätzung nicht notwendig, eine Unterteilung zu schaffen, da dies nur Arbeit und nicht mehr Transparenz einbringt.

Hoffe wir können eine kollegiale, von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Kultur im Bereich Mittelhessen hervorbringenDanke
Zitieren