Haus 27, Steisy
Kontaktdaten
Steisy
Vulkanstraße 27
Duisburg
Karte Anzeigen
Daten
--------
Name/Nationalität: Steisy oder Steisi, Bulgarin
Haus 27 Zimmer 14 im 3. OG
Alter: 21
Typ: Skinny Teenie
Haare: schwarz, glatt, lang
Größe: ca. 1,60
Gesicht: sehr hübsch
Figur: ca. KF32- 34, kleine schlaffe Titten
Zähne: verbirgt sie geschickt, denke oben ist was kaputt


Gebucht: FO, GVM, ZK = 30€


In Zahlen
------------
Gesicht 1-2
Figur 1
Titten 4
FO 3-4
GV 3
ZK 4
Zwischenmenschlich 2
Preis-Leistung 2-3
Gesamt 3+


Bericht
---------
Steisy wollte wohl möglicherweise Stacy heissen aber so steht er nun mal an der Tür. Beim ersten Rundgang und Interview stand sie unten ohne vor mir, was am Vulkan keine Seltenheit ist. Mit diesem einfachen Trick hatte sie sich schon in meinem Zwischenspeicher festgesetzt, ich bin dann später flott wieder hin.

Vorher kurz bei ihr geduscht, sie hat da nicht weniger als ein Dutzend Schampoos und Badegels zur Auswahl. Nett gequatscht und ab auf die Matraze. Dort gan es dann für Zigeunerverhältnisse ganz passablen Service. FO naja aber bemüht, ZK leider nur auf dem Mund aber doch recht feucht und mit Einsatz, Bumsen ohne Reiten aber ansonsten wieder ohne Berührungsängste. Ich fand es trotz der Defizite ganz nett bei ihr. Sie war auch recht lustig und freundlich.

P.S. AO wäre wohl für 50€ und 30 Min. möglich, 1 Stunde dann 100€ und eine dreiviertel Stunde 300-400€, hier gab es wohl ein kleines Missverständniss ;-)

Fazit
------
Optikmaus mit leichtem Serviceplus, ich finde sie nett also Wdh. eventuell doch möglich
Zitieren