T32 1. OG, Zi. 14, Melissa o.ä.
Kontaktdaten
Melissa
Hallo Kollegen,

habe einen Quickie hinter mir, wie er im Buche steht, deshalb auch quick mein Bericht.
Eigentlich wollte ich dieses WE gar nichts machen, da ich am Sonntag ein Date in Köln habe mit einer "devoten 3 Loch Stute" wie es in der Anzeige hieß. Deshalb wollte ich mir jede Geilheit austreiben und versuchte das mit Handbetrieb sowohl am Morgen als auch am Mittag.
Hat aber nichts geholfen Grübel
Deshalb ging ich nach kurzer Besichtigung der T32 zu einer:

Russin
Melissa
kleines rundes Gesicht
ca. 22 Jahre
unter 1,60 klein
Titten vieleicht schon A+
Arsch, ja perfekte Form, fast schon ausladend, jedenfalls für mich einladend
lange Haare zum Pferdeschwanz gebündelt.
Preis für die Hochzeitsnacht 20 €

Die Buchung erfolgte wirklich nur auf Grund des perfekt ins Beuteschema passenden Grirls.
Tur zu, sie zog den Slip aus, den Rest behielt sie an, ihr war kalt Lachen

Nach solo Waschung gesellte ich mich zu ihr und brachte erstmal ihr Programm durcheinander, indem ich sie neben mich beorderte. Sie kam dem auch nach und so streichelten wir uns und ich brachte auch einige Küsse auf Hals und Ausschnitt an. Nach 2-3 Minuten stürzte sie sich allerdings dann auf den kleinen, der inzwischen keine Reaktion gezeigt hatte, eigentlich ein schlechtes Vorzeichen. Nach etwas Alibi FO Genuckel, das den immer noch Kleinen auch nicht aufweckte wurde der Schlaffe gummiert.

Die folgende FM Blasung in Verbindung mit dem Fingern ihrer fleischigen Pussy weckte ihn dann doch noch auf, worauf sie ihn fahren ließ und sich im Doggy präsentierte.

Die Position war perfekt, sie ging maximal mit dem Oberkörper runter und drückte den Rücken schön durch. Ihre schmale Wespentaille verbunden mit dem Birnenförmig ausladenden Arsch und dem einladend präsentierten Arschloch gaben mir den Kick, den es brauchte um geil zu werden. Einige Minuten genoss ich es meinen Kleinen schön über die Kante ihres vorderen Schambeins gleiten zu lassen und dann nach ca. 10 Minuten kontrolliert abzufeuern, um ihre Geduld nicht überzustrapazieren.

Na gut, es war insgesamt eine miese Leistung von ihr, ich allerdings war KLASSE!

Trotzdem 0% Wiederholung.

Grüße,
Binilover.
Zitieren
Hi Kollegen,

sie war letzten Samstag im Zimmer 11 und freute sich zu früh, als sie mich sah. Sie war nur am Nachmittag tätig und wollte um 16:00 Uhr Schluss machen.
Wie gesagt, ich konnte wiederstehen, obwohl sie mir optisch zusagt. Draußen ist sie freundlich, drinnen professionell und emotional kalt.

Grüße,
Bini, der mal gerne wieder eine Schwarze vernaschen würde.
Zitieren