Betty im Traumparadies Spich
Ich war heute das erste mal im traumparadies/spich. nachdem ich ausschließlich positive berichte gelesen hatte, wollte ich mich selber überzeugen.

ich klingel und die freundliche hausdame öffnet die tür. sie fragt ob ich schonmal da war, was ich verneinte. sie führte mich in das erste zimmer links und erklärte mir die vorgehensweise, fragte nach speziellen wünschen und wie lange ich bleiben möchte. ich wählte 45 min mit dem dazugehörigem service (ich wusste ich werde ihn nicht komplett nutzen, wie z.b. dildospiele, aber muss man ja auch nicht Rot werd )...
die angekündigten damen, stellten sich nun vor. die erste brachte mir das bestellte wasser, gab mir die hand zur begrüßung und nannte ihren namen. sie ist schlank (sexy körper) und hat rote haare mit schwarzen strähnen, glaube das rot ist gefärbt (stehe normal nicht unbedingt auf rothaarige, aber bei ihr sah es sehr erotisch aus), sie hat ein sehr hübsches gesicht und eine positive ausstrahlung. es kamen weitere girls die mir aber für heutigen tag nicht zusagten. es waren insgesamt fünf oder sechs. die hausdame sagte mir bereits das nicht so viele girls verfügbar wären, aber das war nicht so schlimm, denn die mädchen waren alle nicht schlecht. eine konnte nur nicht auf den highheels laufen...mir persönlich ist sowas nicht unbedingt wichtig, aber es fiel mir auf...

nachdem die vorführung vorbei war, kam erneut die nette HD. sie fragte wie ich mich entschieden hätte und ich teilte ihr meine entscheidung mit: "das mädchen die mir das wasser gebracht hat. habe leider ihren namen vergessen." sie nannte mir den namen erneut, habe ihn mittlerweile aber schon wieder vergessen. Mad ihr merkt bestimmt, dass ich nicht so gut namen behalten kann. sorry dafür!!! glaube es war bekky oder so.

die HD sagte mir das die gewählte dame erst seit kurzem bei ihnen sei, sich aber sehr bemühe den wünschen der kunden nachzukommen. ich machte mir keine sorgen, da ich mich schon auf den prallen arsch freute, der mich beim abgang der wasserbringerin überzeugte!!! die hd verließ den raum und kurze zeit später kam die auserwählte und führte mich in das ritterzimmer. die zimmer sind wirklich alle sehr schön eingerichtet. da kann keine wohnung mithalten (zumindest die, die ich kenne) und ein laufhaus erst recht nicht.

die 19jährige (alter haut hin - bin schlecht im alter erraten, würde sie etwas älter schätzen, aber definitiv ein knackiges junges girl!) kassiert und kommt nach ca. zwei minuten wieder. wir entkleiden uns und unterhalten uns über unsere tatoos und ihren bedeutungen. sie hat mehre tattos, im nacken, auf dem bauch, dem rücken und dem handgelenk. sieht aber sehr schön aus. ich finde sowas sehr sexy und war begeistert. sie hat auch mehrere piercings. beim befummeln der muschi merkte ich auch eins Herz die linke brust (zwar recht klein,aber ich fand sie trotzdem schön) wird ebenfalls geziert, sowie die lippe und der bauchnabel. in der dusche kommen wir uns nähre, mit zärtlichen ZK und gutem FO.

wir trocknen uns ab und gehen aufs bett. sie bläst erneut gut an. nach einer weile wollte ich auch mal schön ihre intimzone mit meiner zunge erforschen und leckte die leckere teeniemuschi. wir wechselten dann irgendwann in die 69er wobei ich unten lag. ich genoß teilweise nur den anblick und knetete den prallen arsch. dann rit sie mich. eigentlich wollte ich es etwas langsamer angehen lassen, da es bisher eher zärtlicher war, aber sie ritt los wie lucky luke auf verfolgungsjagt von den daltons. alles klar, stört mich natürlich auch in keinster weise. zwischendurch gab es heisse küsse und meine zunge schnappte nach ihren titten. wir wechselten auf meine bitte zum doggy und ich knallte los. sie stöhnte gut mit und das zum glück nicht übertrieben Rot werd vlt hatte sie ja wirklich spaß (sagte sie zumindest bei der verabschiedung). ich legte dann den turbo ein und machte meinen finishing move in die tüte. wir saüberten uns und quatschen ein bisschen. das mädel war wirklich sehr sympatisch und nicht dumm. wir rauchten eine zigarette auf dem bett und streichelten uns. dann bat ich noch um eine massage, während wir uns wieder nett unterhielten. normalerweise möchte ich während meiner massage nicht viel reden, aber ich begann selber, da sie wirklich sehr nett ist. nach ein paar minuten war dann auch meine zeit abgelaufen und ich zog mich aus dem traumparadies zurück. zwei liebe abschiedsküssal und richtung tür, nachdem geprüft wurde ob der gang frei ist. (diskretion über alles - finde ich super). eine andere dame begleitete mich zum ausgang und fragte ob ich zufrieden wäre - was ich auf jeden fall war!!!

da der wiederholungsfaktor 100% ist, werde ich euch den namen noch nachreichen. auch wenn ich vielleicht beim nächsten mal eine andere dame auswähle. dieses mädchen wird mich mit sicherheit nochmal glücklich machen Herz
Zitieren
Schöner Erstbericht. Mit Name wäre er noch besser. Schau doch mal auf der HP, ob Du sie findest.

Stuart, danke
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Traum Paradies
Biberweg 19
53842 Troisdorf-Spich
02241/66665 oder 0178/7018209
info@traum-paradies.de
10 - 24 Uhr, So. + Feiertag 12-24 Uhr
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht! Bitte beim nächsten mal die Kontaktdaten dazu schreiben, sollte so aussehen =>

Und noch eine Frage: was hat der Spass denn gekostet?
Zitieren
Sehr schöner Bericht über eine Lokation, von der ich ebenfalls hellauf begeistert bin. Auch wenn ich erst einmal dort war.
Tja, der Name der Dame wäre schon interessant, auch wenn ich selbst wegen der größeren OW Nora mit ihren Piercings bevorzugen würde.

Sorry, das war Off-topic. Werde die HP aber im Auge behalten, falls die Dame auftaucht werden ich sie bemerken. So sind sie, die Tattoo- und Piercingfans.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(08.01.2011, 22:09)Bonn schrieb: ich wählte 45 min mit dem dazugehörigem service

(08.01.2011, 22:18)Hesse74 schrieb: Und noch eine Frage: was hat der Spass denn gekostet?

Sollte die 100 € Variante sein, gelle?!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
habe 100 € bezahlt. den namen werde ich euch noch mitteilen, auf der homepage ist sie leider noch nicht.
Zitieren
lass dich mal nicht ärgern, nur weil die jungs immer so ungeduldig und unentspannt sind.
Im "Notfall" eines akuten Samenstaus können sie ja immer noch so hinfahren,
und alles wegficken was wenigstens halbwegs zu deiner Beschreibung passt,
gibt dann immerhin noch einige neue Berichte für uns Dodgy Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#8
Da hatte Kollege "Bonn" unverwechselbar mit der lieben Betty das Vergnügen. Ich erlaube mir mal die Fotos anzuhängen:

[Bild: th_76260_betty_01_123_976lo.jpg] [Bild: th_76262_betty_02_123_433lo.jpg] [Bild: th_76263_betty_03_123_379lo.jpg]
[Bild: th_76264_betty_04_123_151lo.jpg] [Bild: th_76266_betty_05_123_515lo.jpg] [Bild: th_76267_betty_06_123_171lo.jpg]


Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Schöner Bericht.....
In dem Laden habe ich eine Nina aus Serbien eine tolle Erfahrung gemacht,mit ganz langen schwarzen Haaren .....Fast immer dauergebucht gewesen und einer der besten Frauen überhaupt.....Jetzt ist auf der Homepage eine kurzhaarige blonde Nina.....Ich glaub nicht das es sich um die gleiche handelt
Zitieren
danke skorpion, genau die ist es Herz
Zitieren
Die Dame war vorher offenbar im Teenyland in Köln und hat dort für einiges an Furore gesorgt. Das stand dann auch in der Bild:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/21/...rdell.html

Alias dort war Chrissi. Ich will das nicht weiter werten, die Dinge sind eben wie sie sind.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren