Maja, Elmenreichstr.- Hansaplatz
Traurig 
Neulich war es schon dunkel in ST.G und ich ging mit Maja mit. Sie stand in der Ellmenreichen Str. Das Hotel befindet sich am Hansaplatz/ Bremer Reihe. Es ergab sich dadurch ein recht langer Gang durchs bunte Viertel bei Nacht am Abend mit vielen alten sehr schönen Jugendstil Häusern. Multi Kulti Viertel mit einem gewissen Charme. Wenn man so mit der Nutte rumzieht hat man allerdings das Gefühl das man beobachtet wird also nix wie schnell ins Hotel. Das war echt Spiesrutenlaufen !
10 Euro wurden im Stunden Hotel abgeliefert und es ging ins Zimmer 9.
Das Zimmer war ganz ok. Ein bischen lieblos aber was kann man schon erwarten von einem Stundenhotel.

Sie wollte unbedingt noch 30 rausholen für FN. War aber nicht.
50 Euro für eine halbe Stunde waren es somit. Französisch und Verkehr gummiert.

Sie kommt aus Bulgarien. Sie versteht nicht wenn man fragt wie spät es ist, dh spricht nur sehr sehr wenig Deutsch. Sie trug eine weisse Jacke und stand am Ende der Ellmenreichen Str. Süßes Mädchen Gesicht.

Eine halbe Stunde war es garantiert nicht. Sie fragte ständig ob ich schon gekommen bin und das nach ein paar Minuten schon. Wie soll man da ein halbe Stunde voll machen?

Nach dem Blasen wurde Missi eingelocht. Sie bekam naturfeuchte. Sie verwendet kein Gel. Sie ist rasiert. Die Titten hat sie ausgepackt aber sie hat die Socken anbehalten und den Pullover + BH nur hochgeschoben. Sieht nicht nach einer langen Nummer aus und wurde es auch nicht. Es gab nur 1 ne Stellung.

Die Titten waren für so ein junges Mädel recht schlapp und so eher Mittelmaß würde ich sagen aber wenigstens hat se die Dinger rausgeholt aber ich glaub es hätte auch nicht viel gefehlt und sie hätte dafür extra verlangt !
Der Pimmel war nur noch schlapp in der Fotze/Gummi und ich habe dann ungekommen abgebrochen.

Fragen/ Anregungen

Gruss
Winke
Zitieren
Aufschlussreicher Bericht, nur wer ist Maja?

Größe?
Alter?
Figur?
Haarlänge/Form/Farbe
Besondere Merkmale? (Piercings oder Sonst etwas woran man Sie erkennen kann)
Grüße, Lasse
Zitieren
Das Mädel hat dunkle Haare. Ist 165cm groß. B Cups, KF 34 also auf kein Fall fett. Helle Haut also eher blass. Sah schon sehr süß aus. Ein Namen hat sie ja auch. Weiße Jacke. Standplatz checken. Sollte zu machen sein jetzt. Ehrlich gesagt sah die für mich so aus wie die meisten die dort sich hinstellen aber eben doch noch ein Tick hübscher/süsser.

Gruss

PS: Aber wer will nach dem Bericht die F. noch Poppen !?
Zitieren
(09.01.2011, 05:15)Roccofan schrieb: PS: Aber wer will nach dem Bericht die F. noch Poppen !?
Wohl eher niemand. Aber so weiß man schon etwas genauer um wen man da einen Bogen maches muss. Danke für's nachliefern der Infos.
Grüße, Lasse
Zitieren
#5
Short Erfahrungsbericht:
Spricht kein Deutsch, zierliche Erscheinung, sehr eng, 30 Euro für GV+OV mit Tüte.
Titten werden rausgepackt und sind nicht sonderlich straff - sehr dunkle Brustwarzen,
leicht rasiertes Fötzchen.

Mein Urteil: Muß man nicht widerholen - bei mir stand sie vor dem Tower
Zitieren