Maria Villa Paradies
Information 
Kontaktdaten
Maria Villa Paradies
Viktoriastr.
Bad Kreuznach
01602152732
Karte Anzeigen
http://www.villa-paradies.de/frame.html

War Letzte Woche dort, Bilder stimmen “soweit” überein, die Realität ist aber etwas weniger “weichgezeichnet”.

Also ich hatte sie mir hübscher vorgestellt, der Fotograf hat gute Arbeit geleistet. Playmate war ausgeschrieben, normale hübsche Frau trifft es besser.

Oberweite ist top, aber die Schwerkraft kann nicht weggeredet werden. Haare, Haut und Gesicht alles schön anzusehen und anzufassen, aber der Bauch ist nicht so toll (wie so oft, was auf den Foto´s nicht ist bzw. abgedeckt ist, hat seinen Grund).

Gebucht 50 Euro Programm.

Verständigung so la la, Maria kommt aus Italien und spricht so gut deutsch, das man denken könnte sie versteht mehr, was aber nicht der Fall ist.

Fm war tadellos, auch fummeln ging gut dabei.
Reiten möchte sie nur eine zeitlang, dann bat sie um Wechsel in die Missio. Dort hat sie auch gut mitgemacht.
Am Ende dann um Hand anlegen mit Massageöl gebeten, was das ganze so auch tadellos zu Ende gebracht hat.
Habe ordentlich abgespritzt und war zufrieden mit der Leistung.

Alles wie gewünscht eingehalten, lediglich das künstliche Stöhnen war nicht so mein Fall und ein Schluck Mundwasser vor der Aktion hätte ich auch gerne gerochen. Ist aber nicht so tragisch.

Maria ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie ist sehr sauber rasiert gewesen.
Zitieren
Eine Bitte an den Mod!

Bitte verknüpfen - henry hat es wohl übersehen - 1,2,3 Smile

PS: Sie kommt wohl eher aus Rumänien Idee
Zitieren
Verknüpfen??? Mit was oder wem verknüpfen???

Gruß Cyper Wink

....gerade ratlos Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Bericht über Maria gibt es schon
Zitieren
#5
Kollege lass dich doch nicht 3x bitten, füge einfach den Link ein.
Sollen die Moderatoren jetzt auch noch suchen gehen?
Zitieren