Tätowierungen bei DL's
Frage 
Arschgeweih reicht oder darf es auch mehr sein?, Ganzkörpertattoos oder lieber gar keine? Wie sind eure Präferenzen?

Und noch eine Frage die mir kürzlich in den Sinn kam: Warum haben speziell rumänische DL's in der Regel keine Tattoos aufzuweisen? Sogar der sehr populäre Schlampenstempel fehlt!?

Bitte nicht in die Klasse schreien sondern aufzeigen wer's weiss Danke
Zitieren
Ich fang mal von hinten an,
weiß es zwar nicht, aber mein erster Gedanke gerade war:

War denn die Grenze von denen schon auf als das Arschgeweih/Schlampenstempel groß in Mode war?
Sind die nicht erst hinterher hier rüber gekommen.


Generell find ich DL's (oder besser Frauen allgemein) mit Tattoo schön,
es muss aber
- zu ihrem Typ passen
- nicht zu Übertrieben oder Protzig sein

So find ich zum Beispiel ein filigranes Rankentattoo über den ganzen Körper viel schöner,
als wenn sich eine den ganzen Bauch farbig voll klatschen lässt (kennst du noch Jenny/Nina vom Eierberg, da fand ichs total übertrieben, bei der Thai Amy Haus 17 wiederum find ichs Stimmig).
Mehrere kleine Tattoo's sind auch klasse, da kann man so schön auf die Suche gehen ob man noch mehr findet .
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(09.01.2011, 11:31)Lattman schrieb: Ich fang mal von hinten an,
weiß es zwar nicht, aber mein erster Gedanke gerade war:

War denn die Grenze von denen schon auf als das Arschgeweih/Schlampenstempel groß in Mode war?
Sind die nicht erst hinterher hier rüber gekommen.

Wenn es stimmt was hier steht waren sie schon im goldenen Westen als Tattoos richtig populär wurden. Und salonfähig sind sie sowieso wenn schon ne Barbie mittlerweile ein Arschgeweih hat.

Habe mal intensiver im WWW gestöbert und bin auf gewerbsmässigen Handel mit Prostituierten aus dem ehemaligen Ostblock gestossen. Es scheint, dass die Mädchen gerade dann "eingefangen" werden wenn sie noch nicht lange volljährig sind (so ein bis zwei Jahre). Mal eben ein Tattoo machen weil es cool ist oder so war bei Teens dort nicht drin - kein Geld oder Eltern standen dem im Weg.

Somit landen die Mädchen tattoofrei beim Distributor. Das hat mehrere Vorteile indem ein Identifizierungsmerkmal wegfällt falls da mal ein Geschäft schief läuft und zum anderen ermöglicht es den "freien" Austausch der Ware Mensch weil keine Zuordnung zu einem bestimmten Kreis von Händlern oder Zuhältern möglich ist da das "Brandzeichen" fehlt.

Verstörend ist, dass Mädchen, die bereits ein Tattoo haben dieses gegen ihren Willen entfernt bekommen. Das verursacht dann sehr hässliche Narben und Wülste und ist an Rohheit kaum zu überbieten zumal doch für dieses Girl der "Marktwert" sinkt. Zum "Dank" dürfen sich die armen Dinger keinen Sexpraktiken mehr verschliessen weil sie ja nun schwer vermittelbar sind. Die Kunde wollen entweder makellose oder tabulose Ware - oder beides.

Schöne Welt die wir uns da gebaut habenVerärgert

FoaK
Zitieren
Tätowierungen bei Frauen - ich beziehe es jetzt mal auf "allgemein".
Denn das runter zu reduzieren auf eine DL halte ich für "etwas
unpassend".

Denn für für sehr viele Frauen und da ist es völlig wurscht, ob nun DL
oder nicht, ist es eine Art Körperschmuck.

Ob nun Arschgeweih oder sonst was anderes, es "muss passen".

Die vom Kollegen Lattman angesprochene Jenny/ Nina z.B., da finde
ich persönlich sowohl die Menge, als auch die verschiedenen Stile und
teils farbliche Zusammenstellung(en) auch unpassend und völlig
übertrieben - aber das ist meine Meinung. Wenn sie's gut u. schön
findet, ich akzeptiere das.

Ein schönes Rankentattoo wie es z.B. die Laura die z.Zt. in Haus 14 Zi
42 zu finden ist und sich vor kurzem hat stechen lassen, finde ich
persönlich ansprechend. Sie hat noch ein weiteres kleines Tattoo, was
aber häufig durch den Slip/ das Bikinihöschen verdeckt wird. Auch das
passt zu ihr.
Ein anderes Beispiel wäre z.B. die Linda, die In Haus 3 ist und ein
etwas größeres buntes Tattoo auf dem rechten Oberarm trägt, ist
m.b.M.n. auch hübsch anzusehen.
Ich kenne noch einige andere Frauen die mal mit nur einem oder
mehreren kleineren Tattoos oder auch mit einem rankenähnlichen
versehen sind. Sehr oft passt es auch zu ihnen und ist eher sehr
selten "Verschandelung" des weiblichen Körpers.
Oft kommt es auch darauf daran, "was Frau will" und wie z.B. das
Tattoo-Studio auch berät. Dem einen Studio ist's völlig wurscht, ob es
zur Frau passt oder nicht - Hauptsache es klingelt in der Kasse. Im
anderen widerum bekommt "Frau" auch mal mehr oder weniger
deutlich gesagt "Das doch eher nicht, weil..."

Was die von dir angesprochenen rumänischen Frauen angeht.
Übrigens, das betrifft nicht nur diese, sondern auch noch einige
andere südosteuropäische Staaten, wie z.B. Ungarn, Bulgarien.
Beschäftige dich etwas tiefergehend mal mit den Punkten Ethnie,
Religion, etc.. Dann spielen da auch noch gewisse Dinge mit rein, dass
im Elternhaus noch Wert auf eine gewisse "äußere Erscheinung" wert
gelegt wird - auch wenn es ihnen finanziell u.U. nicht gerade gut geht.

Dann gibt es auch noch einige Sippen oder Klans, wo es "Tradition" ist,
die Familienmitglieder mit einer Art "Brandzeichen" in Form einer
"Tätowierung" zu versehen. Zu deren (tieferer) Bedeutung will ich
mich nicht weiter auslassen. Die im Internet dazu kursierenden
Gerüchte u. Infos lasse ich unkommentiert u. unbewertet stehen.
Gerade letzter Punkt und deren/ dessen Bedeutung ist natürlich auch
in diesen Ländern bekannt, ebenso sind einige andere Dinge und
Faktoren dafür verantwortlich, dass eine Frau die wirklich mit einer
sehr modernen Einstellung versehen ist "Nein, zum Tattoo" sagt,
obwohl sie doch gerne eins hätte.
Zitieren
(09.01.2011, 11:13)FoaK schrieb: Warum haben speziell rumänische DL's in der Regel keine Tattoos aufzuweisen?

Ich kenne etliche rumänische Mädels mit Tätowierungen.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
(09.01.2011, 15:04)Stuart schrieb:
(09.01.2011, 11:13)FoaK schrieb: Warum haben speziell rumänische DL's in der Regel keine Tattoos aufzuweisen?

Ich kenne etliche rumänische Mädels mit Tätowierungen.

Stuart, Verwirrt
Nicht das das Italienerinnen sind,
die sich als Rumänisch ausgeben Megalach Megalach Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Dass mit Rumäninnen, die sich als Italienerinnen ausgeben, kenne ich...


Zum Thema: Abtörn ist auf jeden Fall, wenn sich die Frau den Namen ihres Freundes/ Zuhälters stechen lässt.
Das sichert dem Typen dann zwar die Dame, da auch heute ein Tattoo nicht spurenfrei zu entfernen ist, geht aber m.E. gar nicht... . Als ich das mal gesehen habe, habe ich mir nur gedacht wie dumm das Mädel sein muss, dass es sich in einen Typen verliebt, der sie ackern lässt und ordentlich Kohle für ein cooles Auto abzwackt. Bin dann da nie wieder hin.

Insgesamt sind Tattoos aber sexy. Arschgeweih ist zwar out, kann aber geil sein. Sexy Tattoos in Verbindung mit leckerer Bräune kann mich schon leicht ins Zimmer locken...
Zitieren
(09.01.2011, 11:13)FoaK schrieb: Arschgeweih reicht oder darf es auch mehr sein?, Ganzkörpertattoos oder lieber gar keine? Wie sind eure Präferenzen?

Und noch eine Frage die mir kürzlich in den Sinn kam: Warum haben speziell rumänische DL's in der Regel keine Tattoos aufzuweisen? Sogar der sehr populäre Schlampenstempel fehlt!?

Bitte nicht in die Klasse schreien sondern aufzeigen wer's weiss Danke

Sorry, aber was ist ein Schlampenstempel ?
Zitieren
Schlampenstempel --> klick mich
Zitieren
[Bild: lower_back_tattoos.jpg]


Das ist ein Schlampenstempel.
Zitieren
Ich bin schon ein Liebhaber von Tattoos und Piercings.

Allerdings hatte ich vor einiger Zeit eine DL, die in ihrem Gesamtbild wunderschön war - mit nur einem winzigen, nicht zu sehenden Tattoo im Genick. Sie erzählte mir, dass sie bald großflächig tätowiert wird.

Ok, ich werde wieder bei ihr aufschlagen um mir das Ergebnis zu betrachten, zumal sie auch gepierct wird und eventuell sogar ihre prächtigen Naturbrüste noch vergrößern lassen wird.

Im ersten Augenblick fand ich es geil, sie irgendwann so zu erleben. Im Nachgang habe ich um den schönen Körper regelrecht getrauert, der da dauerhaft umgefriemelt wird. So, wie die Dame jetzt ist, wäre sie eine Zierde an der Seite eines Mannes. Das wird sie dann nicht mehr sein, jedenfalls nicht an der Seite eines gesellschaftlich hoch stehenden Mannes. Aber dort wird sie aufgrund ihres einfachen Gemüts und ihres Jobs sowieso nie stehen.

Zu den Bedeutungen der Tattoos kann ich nicht viel beitragen, ich denke allerdings dass viele Tattoos bei Dienstleisterinnen Kennzeichen sind. Darüber rege ich mich nicht auf, auch nicht wenn es tattowierte Namen sind.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Habe gerade eine geile Tattoovorlage gefunden, die muss exklusiv für Saarländer sein:

[Bild: th_05366_4052017_wG7p4_123_993lo.jpg]

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Tattoo's, wenn nicht zu großflächig und zu viele, finde ich noch OK - habe mich langsam daran gewöhnt.

Allerdings geht es mir schlußendlich immer um die Frau. Also ich finde die Frau nicht wg. Ihres Tattoo's sexy sondern wg. Ihres Aussehens, Ihrer Figur, Ihres Charakters. Eine Frau wird durch Tattoo oder Piercing für mich nicht wesentlich attraktiver ... und ich mag mir's auch gar nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn mal Sie mal 40 oder noch älter ist.

Piercings mag ich nicht, akzeptiere Sie aber, wenn mir die Frau gefällt. Am schlimmsten finde ich Brustwarzen-, Intim- oder Gesichts-Piercings. Am ehesten gefallen mir Bauchnabel Piercings.

Aus Gesprächen mit CDLs weiss ich, dass Piercings oftmals in stressigen, schwierigen Zeiten entstanden und später als es wieder besser ging wurden Sie entfernt. Oft zeigen Sie mir dann die ganzen Narben, wo die Dinger drinnen steckten.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Am schlimmsten sind Namens-"Brandzeichen", die "Freunde" oder "Manager" ihren Mädels aufgedrückt haben. Am Besten noch an auffälligen Stellen, wo es jeder sofort sieht.

Ansonsten akzeptiere ich sie, finde sie aber nicht besonders attraktiv oder schmückend. Mittlerweile sind die CDL ohne Tattoo das Besondere.

Stuart, Brust-, Intim- und Gesichtspiercings turnen mich auch eher ab - Bauchnabel ist OK, Ohr geht auch ... Wink
Zitieren
#15
(09.01.2011, 16:00)Peter Lustich schrieb: Abtörn ist auf jeden Fall, wenn sich die Frau den Namen ihres Freundes/ Zuhälters stechen lässt.

Finde ich nicht. Die Rumänin Elisa zum Beispiel hat so ein Tatoo. Das ist mir aber egal, denn sie lässt sich saugeil lecken und fickt gut.

Gruß, Elmar
Zitieren
(09.01.2011, 15:04)Stuart schrieb: ....Ich kenne etliche rumänische Mädels mit Tätowierungen.....
Der Aussage kann ich mich anschließen.

Ich will mal die Eingangsfrage noch grundsätzlicher beantworten: „ich finde Tattoos grundsätzlich Scheiße!“ Mal abgesehen von den DL ergeht es mir sehr oft auch im Sommer im Freibad so, wenn ich da all die vielen Menschen mit den Bildchen sehe, ich finde es grausam. Ich würde mich zwar nicht gegen eine DL entscheiden, weil sie ein Bildchen trägt, aber mir sind speziell die Mädels ganz in Natur einfach am liebsten.

Wenn ich mir da so manches Bildchen anschaue das vor 20 Jahren gestochen wurde und wie beschissen die Dinger heute aussehen, dann denke ich mir nur: „was kommt da für ein Murks auf mich/uns zu!“ Gut die Technik soll in der jüngsten Zeit sich etwas verändert haben, aber warten wir es ab.

Und bei den Männern die ich mit ihren komischen Bildchen sehe, kommt bei mir immer der Verdacht auf, „je minderbemittelter die Träger sind, desto kräftiger und größer muss das Tattoo sein!“

Da liebe ich doch meine Ina Müller. Aber das hatten wir ja schon einmal hier im Forum.

So und nun fallt über mich her Brakelamp.
Gruß Winke
Zitieren
Schönes Spektrum an Ansichten zu dem Thema, wie ich finde.

Nachdem ich einer tätowierten DL versehentlich dem Drachen auf die Augen gerotzt habe und sie mich deswegen zusammengefaltet hat, bin ich strikt gegen Tattoos im Pay6. Das war zu krass damals vor allem weil die Security Typen mir noch ans Fell wollten wegen dem Gezeter.

FoaK
Zitieren
#18
Privat finde ich Tatoos Scheiße.
Bei Nutten ist das aber ok.
Eine "vollflächig" tätowierte ist mir bislang allerdings noch nicht untergekommen.

Mitleid habe ich mit den Mädels mit Schlampenstempel.
Die Dinger finde ich einfach nur lächerlich.
Zitieren
Wenn die Optik stimmt (das Girl voll in mein Beuteschema passt), die Chemie gut ist und der Service so, wie ich ihn mir gewünscht habe, ist es mir ziemlich wurscht, ob das Mädel Tatoos hat oder nicht.

Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren
Hallo Jungs... Tattoos sind in der Heutigen Zeit Salonfähig geworden.
Früher hatten Tattoos eher den ruf , das Seemänner und Kerle die mal im Knast saßen tätowiert sind.
Heute trägt es die nette Bankkauffrau unseres Vertrauens unter ihrer frisch gebügelten Bluse(oh man ich denk schon wieder nur an die Titten).
Habe letztens eine Tattoozeitschrift in der Hand gehabt und mir die Mädels man angeschaut.
Die ein oder andere würde ich nicht von der Bettkante schubsen auch wenn Sie Reichlich tätowiert ist.
Ich finde das Tattoos zu dem jeweiligen Mädel passen sollte.
Den meisten Mädels steht ein zierliches schlichtes Tatoo. Wenn mehr , sollte der Typ Frau dazu passen.
Bin absolut kein Fan von Arschgeweihen und finde es eher abtörnend als reizend.
Das war mal vor etwa 10Jahren (oder länger) ein Hype den viele Frauen mitgegangen sind , meist um zu Signalisieren "Hoppla ich bin ne ganz WILDE".
In der heutigen Zeit bereuen es die meisten , zumindest die Mädels die ich kenne.
Das war meine Meinung zu Tattoos
Gruß , klaasklever , der sich eher auf ne saftige Muschi freut als auf nen Tatto
Zitieren