Julia, Tina, Ella, Olivia - Saarparadies
Hallo,

Hier mal ein bericht über das Saarparadies und den Besuch letzte Woche.

Nach dem Empfang um Umziehen (es waren wirklich mal neue saubere Bädemäntel vorhanden) zuerst mal was getrunken, und geduscht ( ich halte viel auf Sauberkeit )
Leider gibt es immer noch nur 1 Badeschuhgröße, sehr bedauerlich.

Es war gut besucht, allerdings meist Franzosen.

Nach einer weile setzt sie Olivia zu mir auf die Couche, nach einem kurzen gespräch meinte sie ob wir hoch gehen, ok, allerdigns waren alle 3 Zimmer belegt, sie meinte dann später ( dazu später noch mehr )

Dann nach ca. 1 Stunde kam Julia auf die Couche, kurzer Augenkontakt und wir gingen hoch, schon wieder, alle 3 Zimmer besetztBöse
Sowas gibts doch nicht, grummel, also wieder runter.
Nach weiteren 30 Minuten war dann endlich das kleine Zimmer frei.
Julia zog sich aus, legte sich auf den rück und ließ mich machen, kein Ton, sie scharrte die Wand an, absolut keine Reaktion von ihr.
Wie ich fertig war hat die gute ein Tuch druch ihre Ritze gerogen, kleider wieder angezogen und ging wieder runter. Icgh dachte nur pfui spinne, wie is die den drauf, noch nicht mal gescheit waschen Mad
Sowas hab ich ja noch nie erlebt, Wiederhohlungsfaktor -0%
Ich bin dann duschen und wieder runter.

An der Theke wieder was getrunken, und oh wunder mal eine ansehnliche neue Thekendame ( Nina ) wohl eine Gothic Lady Herz

Habe mal Tina um eine Massage gebeten, sie meinte aber ich muss noch etwas warte, ....... etwas war gut.

Nach einer guten Stunde machte Olivia einen Striptas auf der Theke direkt vor mit LMAA, die Dame sieht schon wirklich gut aus und kann sich gut zur Musik bewegen Sabber

Danach wollte sie nicht mit mir hoch gehen, zuerst ein anderer Kunde, ok, hab gewartet, eine gute Stunde, und noch ein Kund ........ und auf einmal verabschiedete sie sich. ganz ganz toll, ich war schon etwas sauer Böse

Dann kam Tina, sie hätte jetzt Zeit, gute 30 Minuten Massage, das war schon viel wert, obwohl Linda noch etwas besser darin ist. Soweit ich mal erfahren habe, hatte Linda auch mal professional gearbeitet, was man sofort merkt.

Danach wider Duschen und an die Theke. Dann ging Gina auf die Theke und machte einen Striptas, stellte l etwas doof an, der neben mir begann zu lachen, ich auch, Gina schaut böß drein, ging von der Theke und setzte sich wieder schmollend in die Ecke zu den änderen Mädel. Gina geht wohl auch nicht mit jedem auf Zimmer wie ich beobachtet habe, und hockt oft nur lustlos rum, aber hier im Forum kann man ja noch mehr zu der guten lesen Augen Roll

Als ich schon dachte, wieder ein sch.... Abend hier verbracht, kam Ella zu mir. Wir redeten etwas und gingen hoch, und man kann es ja schon ahnen, wieder alle 3 Zimmer belegt Knallkopp also wieder gute 30 Minuten gewartet, und dann endlich war wieder was frei. Wieder das kleine Zimmer mit dem entsetzlich quitschenden Bett. Sie zog mich aus und küsste mich, wow was für eine begrüßung dachte ich mir nur Big Grin
auf dem Bett lege sie sich auf mich und küsste mich weiter überall. Danach begann ein super FO, und sie begab sich in die Reiterstellung Jump. Nach ein paar Stellungswechsel kam ich dann. Jung ich kann euch sagen, diese Frau hat noch Spaß beim Sex, und sie kam auch 2x, glaube kaum das es gespielt war, und wenn dann wars sehr gut. Wir blieben noch etwas liegen und haben geredet, und sie kann auch gut deutsch.
Danach ging es unter die Dusche, und danach zufrieden nach Hause.

Abschließen kann ich nur sagen das das Saarparadies sehr stark nachgelassen hat, gegenüber 2008/2009. Die meisten Frauen suchen sich einen Typen aus und bleiben an ihm kleben. Wenn du sie fragst ob sie mit hoch gehen, komtm oft, "zuerst ein anderer Kunde" blabla und dann gehen sie nach hause. Sowas hat es am Anfang nicht gegeben. Unglücklich Ich achte sehr auf sauberkeit, und häßlich bin ich auch gerade nicht, und ich würde nie was von einer frau verlangen was sie nicht mag. Diese Erfahrungen haben wohl auch andere schon gemacht wie ich mit Leuten an der Theke gesprochen habe, und haben deswegen uach mal mit dem Chef von dem Laden geredet. Kann sagen das es sich jetzt gegenüber den letzten Monaten leicht gebessert hat, dank Ella, Tina und Eva. Aber den rest der Damen kann man vergessen, da muss man Handschellen mit nehmen damit sie mit aufs zimmer gehen, sonst bekommt man nur ausreden zu hören.
Mal ganz abgesehen von dem Misstand das die dort nur 3 Zimmer haben.
Unter dem Namen Eva laufen auch 2 verschiedene Damen wohl, auch leit verwirrden.
Kein großer Widerhohlungfaktor.
Zitieren