Lilli im Pearls Trier
#1
Bin im Internet bei den Mädels in der Rudolph-Diesel-Strasse auf Fotos von Lili aus Polen gestossen. Vom Body das Model was ich suche - und sie scheint vom Service-Angebot ja auch vielseitig zu sein. Kann mir die Community bei einigen Fragen helfen. Wie ist ihr Gesicht in Natura (kann man leider durch Balken nicht erkennen). Hat jamand sie schon mal besucht und kann mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen? Ich mag es wenn keine Hektik im Spiel ist und geniesse im Dogy-Style den Höhepunkt zu celebrieren.

Merci bassfarmer
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Lili
Rudolf-Diesel-Str. 12
D-54292 Trier
+496519668900
Karte Anzeigen
[Bild: 1dmqr.jpg]
Zitat:Künstlername: Lili
Alter: 27 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 50 Kg
Haare: dunkelblond, lang
Rasur: Vollrasiert
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Körperschmuck: Nein
Herkunft: Polen
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Zitieren
Hallo Bassfarmer

Was hältst Du davon wenn Du erst mal Sinnvolle Beiträge "celebrierst". Ich nehme ja nicht an das Du noch keine Erfahrung im Paysex Bereich hast. Wir sind schon ganz gespannt.

"Moselaner"
Zitieren
#4
Hallo Moselaner,

habe mich einmal umgesehen und gelesen wie man als Frischling sich hier Respekt verschaffen kann. Habe deinen Wink verstanden, der durchaus berechtig scheint. Gelobe Besserung und werde erst mal das ein oder andere posten. Muss aber wahrlich noch an meinem Schreibstil arbeiten.GrübelGrübel

"bassfarmer"
Zitieren
#5
Hab in einem Lux-Forum einen Kurzbericht gefunden:

Zitat: Bericht Lily Club Pearls Trief       
Hallo Community

Eigentlich war es Zufall - habe die Sonne genutzt und mein Bike auf ner Autobahn ohne SpeedLimit noch en bisschen geprügelt und landete in Trier. Bin dann zu den Perlen und wollte nur mal schauen, was das Haus zu bieten hat. War jetzt längere Zeit nicht dort, weil ich es nicht so mit den aus Italien und Spanien reimportierten Rumäninnen habe. Der Vorsatz nur Neugierig zu sein verpuffte, als ich Lily in der Aufstellung sah Etwa 160 cm, ca. 70 B aber Natur und knackig, einen Arsch wie aus dem Bilderbuch Kein Gramm zu viel aber auch keins zu wenig, hübsches Gesicht mit markanten Zügen und großen blauen Augen und längere blonde Haarre. Ein Hingucker
Aufrund meiner zu Hause getroffenen Aussage "Meischen ech sin anner Stounn zereck" war leider nur 15 min. für 50€ ohne Extras drin. Vorab schon mal - schade, das mir nicht mehr Zeit blieb.
Aufs Zimmer, sieht alles noch aus wie früher, vielleicht lag es am Tageslicht das spärlich durch die abgedunkelten Fenster drang, war soweit sauber, hatte es aber noch properer in Erinnerung.
Lily kam schnell (!!) mit Lacken und Arbeitsutensilien zurück und brachte vor mir kniend mit den Händen meinen Junior zur Haltung Conti mit dem Mund aufgezogen und gutes Blasen ohne Zahneinsatz. Hat mit den Händen geholfen, aber so dass es bei mir richtig geil ankam Dann Missio - wow - ist die kleine gelenckisch und sie zog, biss und lutschte heftig und fordernd an meinen Nippeln. Danach in die Chevaliers Stellung, mit Rhytmus und Engagement - Fine
Wir waren schon fast am Ende der Zeit, aber es gab keinen Druck und bei der finalen Waschung hatten wir ein entspanntes, nettes und lustiges Gespräch. Sie kommt aus Polen, aber ihr Deutsch ist voll in Ordnung. Das nächste Mal sicher länger!! Mal sehen, was sie noch so "drauf" hat. Leider ist sie nicht auf der Internet Side zu finden, wahrscheinlich ein Terminmädel, was normalerweise für die Damen und deren Service spricht. Wenn am Montag die Sonne scheint, werde ich mein Mopet sicher nochmal vor der Winterpause freifahren, aber dieses Mal ohne Zeitangabe zu Hause
Aber erst mal Anfragen ob dir Kleine Zeit hat.

Salute den Rokkabilly

Weis jemand, ob sie aktuell da ist, wenn wie der Kollege beschrieben, sie im Haus, aber nicht im Net gelistet arbeitet? Verspreche auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht Smile
Zitieren
Reich doch bitte noch die Quelle für das Zitat nach, ich hab es mal kenntlich gemacht.

Stuart, danke
Zitieren
#7
Zitat stammt aus dem Roude Liew Forum, die Dame ist anwesend und ein Bericht wird folgen Smile

http://www.roude-leiw.info/wbb2/index.php

Link ergänzt, Stuart
Zitieren
Kontaktdaten
Lily, Polen, Pearls Trier
Rudolf-Diesel-Strasse
Trier
Karte Anzeigen
Die Lily ist in der Tat ein optisches Leckerbissen. Alter und Photos stimmen, MILF, topfit, wunderbarer Körper. Das Gesicht ist ein bisschen streng (das ist sie allerdings in der Tat!), ansonsten ideale horizontale Platzverhältnisse. Ich war soweit begeistert.

Lily fickt technisch sehr gut. Ausgezeichnet sogar. Ihr Programm mit vielen Positionen spult sie sehr gekonnt durch. Das FO und die ZK sind allerdings keine überwältigende Investition. Was ärgert ist ihre Umständlichkeit. Solang man nichts mitbestimmen möchte, ist alles OK. Für EUR 175 möchte ich ein Wörtchen mitreden. Beim Ausziehen habe ich sie gefragt, ob ich die Hose besser an behalte. Hat sie natürlich nicht verstanden, sie will schlicht das Sagen haben. Im AST sind wir uns ein bisschen näher gekommen, aber GFE-Illusion? In der Seifenoper hat sie nie gespielt.

Kein Reinfall. Ehrlich gesagt zahle ich lieber EUR 25 mehr um die Ecke bei den Fantaisies für eine meistens einwandfreie Leistung in tiptop Räumlichkeiten.

Zitieren
Hier noch ein paar Fakten zu Lilli:

Zitat:Alter: 27
Herkunft: Polen
Größe: 164
Konfektionsgröße: 34-36
Gewicht: 49
Oberweite: 75 B
Naturbrust: ja
Brustform: fest
Haut: hell
Typ: osteuropäisch
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: lang
Rasur: vollrasiert
Sprache: Deutsch, Polnisch


Service:
allg. erotische Massage Dildospiele - Aktiv
Dildospiele - Passiv extra langes Vorspiel
Facesitting Französisch
Französisch bei ihr Französisch beidseitig
Französisch ohne Geschlechtsverkehr
Girlfriendsex Handentspannung
Intimmassage Körperbesamung - Passiv
Körperküsse Masturbation
privater Empfang Schmusen, Kuscheln (ohne ZK)
Zungenküsse


Bilder entfernt,CopyRight,lw

Gruß
Zitieren
#10
Ich bin noch einen Erfahrungsbericht schuldig. Endlich habe ich es geschafft Lili zu besuchen. Sie stand schon lange auf meiner To-Do Liste. Da ich aber beruflich verdammt war mehrere Monate bei den Rednacks in Iowa in Abstinenz zuverbringen, klappte es nicht. Jetzt in heimischen Fickbezirk war sienicht mehr bei den Perlen. Hab sie aber gefunden, sie betreut ihr Klientel jetzt im Club Elen in Trierweiler. Also hin, Laden liegt im Industriegebiet und auf einem Park&Ride Parkplatz kann sehr unauffällig parken, und läuft dann etwa 300 Meter. Haus ist geschmackvoll renoviert, aber das Finish fehlt noch. Hab mir alle Damen zeigen lassen, aber Lili war auch jetzt noch meine erste Wahl. Wie schon von Kollegen beschrieb sehr schlank, geiler Arsch :-) und sportlich. Was mir super gut gefiel, und was man in der Sedcard nicht sehen kann, tolle blau-graue, große Augen.
Preise 15-55€ 30-100€ 60-150€ (ohne Gewähr) Extras hab ich nicht gefragt, wollte keine wegen Bericht. Ab auf Zimmer, Waschung in Badebereich direkt zugänglich vom RaumSmile Sie kommt zurück und kümmert sich direkt um meinen, durch den geilen Anblick, wachsenden Kollegen. Gummiert und geblasen, auf Skala 1-10 eine 7, B-Note tiefes, geiles in die Augen schauen 11!! Dann auf die Matte, sie ist energisch und man muss um das Kommando kämpfen, aber das gefielmir gut:-) Sie fickt richtig gut und mir haben die Stellungen alle gefallen, sie geht richtig gut mit und wir brauchten keinen Flutschi. Kleine Muschi, große Scharmlippen und das alles mit sehr gutem GrippeSmile Ich war schnell, vielleicht zuschnell da wo ich sein wollte.
Sie hat neue Bilder im Netz www.Club-Elen.de und die sind absolut Real, nur Titten sind wahrscheinlich etwas gepuscht, dadurch war es nicht nur technisch, sondern auch ein sauguter Optikfick.

Nur die Preise lassen mich davon abhalten regelmäßig die Dame regelmäßig zu beglücken.
Zitieren
die neuen Bilder mal gesichert Wink


Zitat:Bilder entfernt,CopyRight,lw
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#12
Danke Siola, bin für so was leider unfähig, bin irgendwann beim C64 hängen gebliebenSmile
Und der Grip hat gestimmt und nicht die Grippe. Sie war schön feucht, aber die Nase ist nicht gelaufenSmile
Kann im Moment nur über Blackberry (für mich auch schon zu viel Hightech) am Forum teilhaben, deshalb entschuldigt bitte das fehlen von Absätzen, und andere Schreib-Dummheiten. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.

"bassfarmer"
Zitieren
#13
Hi Kollegen

mir wurde erzählt, Lilly und ihre Kollegin Angel sollen zu zweit ein ganz flottes Spektakel bieten !?
Hat jemand bereits solche Erfahrungen und kann mich Preise und einige Details zur Performance wissen lassen? Da beide diese Woche anwesend sein sollen, wäre ich um schnelle Rückmeldungen dankbar, plane noch einen Einsatz als Jahresabschluss Smile Angel ist mir von ihren Proportionen eindeutig zu "mächtig", sollte der Service der beiden DL's stimmen werde ich gerne darüber hinweg sehen. Sollte ich dieses Erlebnis, trotz fortgeschrittenen Alters und knappen 70 kg Kampfgewichts überstehen (LG der beiden doch sicher mehr als das doppelte) werde ich ausführlich darüber berichten!
Allen ein frohes von positiven Erlebnissen geprägtes neues Jahr Smile
Zitieren
#14
Mojen Kollegen,

War geraume Zeit nicht mehr bei der DL. Beim durchforsten der hiesigen Websites ist mir in der Sedcard aufgefallen, das sie mit 70B und festen Titten beworben wird. Wenn meine Erinnerung nicht täuscht stand da immer 70a und Natur.

Hat sie sich tunen lassen? Letztes Jahr war sicher alles Natur und A.
War jemand rezent bei ihr und kann "Parés" Brüste beschreiben? Könnten ihr wirklich gut stehen, aber wenn ich etwas hasse und mich etwas total abturnt sind das schlecht gemachte Sillis, die aussehen und sich anfühlen wie überreifer Harzer Käse - Liebhaber von samten Naturtitten wissen was ich meine

Da es auch richtig gut gepimpte Titten gibt, wäre ich über Infos dankbar

"bassfarmer"
Zitieren
#15
Sorry hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil SmileSmileSmile
Zitieren