EC Amor, 3. OG.: Geiler Dreier mit Andrea (Ungarn) und Laura (Italien)
Zunge 
Kontaktdaten
Ich habe die Tage mal wieder das Amor gecheckt - nach langer Zeit. Positive Überraschung - während in anderen Häusern gähnende Leere herrscht, waren hier tatsächlich fast alle Zimmer mit gutaussehenden Girls belegt!

Die schon mal von mir besuchte Eliza war dauerbelegt - ich entschied mich daher für einen Dreier mit zwei mir bisher unbekannten Girls - “no risk - no fun!”

Personenbeschreibung:

Andrea

- Brünette lange Haare
- Ca. Anfang 20
- teenyhafte Gesamtausstrahlung
- kommt angeblich aus Ungarn
- 3. OG vom Treppenhaus aus linkes Zimmer

Laura

- Hellblonde Haare
- Ca. Anfang 30
- Wirkt auf den ersten Blick wie eine AZF - ist es aber nicht
- kommt angeblich aus Italien
- 3. OG vom Treppenhaus aus rechtes Zimmer

Handlungsablauf: Dreier - beide Blasen & Ficken sollte 30,- pro Frau kosten.

Erst Gebläse durch die blonde Laura - ich durfte sie dann im Doggy ficken. Kondomwechsel - Gebläse durch die teenyhafte Andrea - obergeiles Feeling, da Zungenpiercing! Danach sattelte sie zum Reiter auf - Abschuss in dieser Position. Während die eine blies oder fickte, fummelte die andere geil an mir herum! Zudem hoher aufgeilender Showeffekt durch beide Girls.

Fazit: die erste Neutestung des Jahres 2011 - zwei mir unbekannte Girls und gleich ein Volltreffer. Sicherlich die falsche Anlaufstelle für die FO + AO Fraktion aber aus meiner Sicht solide Leistung bei TOP-Optik - auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!
Zitieren
Gestern Abend mal die kleine italienerin Laura getestet!die kleine ist auf jedenfall ein optikfick!blasen war in Ordnung(3+) -hat immer mal wieder ihre knospen an mein schwanz gerieben!danach zuerst ruecklings aufgesattelt und danach im doggy weitergefickt!man kann sie weitempfehlen!
Zitieren
Das hier ist Laura:

[Bild: 1-Laura%201.jpg][Bild: 1-Laura%202.jpg]
[Bild: 1-Laura%203.jpg][Bild: 1-Laura%204.jpg]



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Arbeiten die beiden Girls denn überhaupt noch im Amor? Verwirrt

LL, der schon ewig nicht mehr dort war.
Zitieren
Daumen hoch 
Also die Andrea ist immer anwesend, bin Dauergast bei ihr.
Hatte sich vor 2 Monaten die Titten vergrößern lassen von B auf c sieht echt klasse aus. sie ist eine echter Optikfackel.
Und der service ist immer noch top ist warscheinlich die beste im FFm , (meine Meinung) nach.

Und die Laura war auch die ganze Zeit da. ist jetzt aber weg.
kann sein das sie im urlaub ist. bei ihr war ich noch nie, deswegen keine info über den service ob top oder flop.

das Haus ist top, zur zeit viele frauen, hier kann man nicht viel verkehrt machen.
Zitieren
(07.10.2011, 12:23)alex_18 schrieb: Also die Andrea ist immer anwesend, bin Dauergast bei ihr.
Hatte sich vor 2 Monaten die Titten vergrößern lassen von B auf c sieht echt klasse aus.

Andrea mit Silikon-OW - das klingt interessant! Titten

Ich war am letzten SO im Amor - gegen 16:00 leider keine Frauen am Start.

Zitieren
die sillikontitten sind wirklich gut gemacht aus. obwohl ich ihren naturtitten besser fand, klein aber fein.

tja 16 uhr ist halt so ne zeit da kommern kaum leute. war heute um ca. 17 uhr dort waren 8 frauen anwesend unter anderem auch andrea zu der ich auch rein bin.

zum akt:
-standart wie immer 30€- 20 min
-erst Geblasen schön gefühlvol mit zungenpircing gespielt.
-lässt sich gut abgreifen.
dann gefickt
-erst reiter dabei die titten massiert
-dan in die missio gewechselt
-und der abschluss im Doggy was für ein anblick von hinten so ein geiler arsch.
-und alles mit gumi wie es sich gehört meine freunde

das mädel ist der hammer nix für sportficker eher GF6 Herz
kann ich nur emfehlen das schönste mädel frankfurts.

Zitieren
Ausruf 
[Bild: Laura%200.jpg]
[Bild: Laura%201.jpg][Bild: Laura%202.jpg][Bild: Laura%203.jpg]
[Bild: Laura%204.jpg]




Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Hauswechsel!

Die blonde "Laura" werkelt seit einigen Wochen als "Tina" in der BG1, 2. OG, Zimmer A!
Zitieren