Haus 27 / Zimmer E4
Frage 
Hallo,

habe letzte Woche beim durchschlendern eine süße Maus im H27 / Z 4 gesehen. Sie hat mich sehr an Violetta aus Oberhausen erinnert, ist sie aber nicht. Versprochen wurde an der Tür viel, bin aber nicht reingegangen. Mein Nachfrager auch nicht. Da haben sie ihn schon zu zweit belabert. Kennt jemand diese Frau (Spanierin oder Südamerika, da spanisch gesprochen wurde)?

Belinea
Zitieren
Sicher daß sie Latina ist? Ich meine es müsste sich um eine Anni o.ä. handeln (Name an der Tür). Sehr schlank, ca. Anfang 20 und schwarze lange Haare, hübsches Gesicht. Ich habe sie mit Rosalina in dem Zimmer gesehen. Könnte sich also auch um eine Zigeunerin handeln. Später traf ich sie alleine an und unterhielt mich auf Deutsch über ihr Angebot, sie koberte schon recht heftig, als ich signalisierte erstmal weiterzugehen, war sie doch recht sauer. Möglich ist also Schnellabfertigung, ich habe bei der kein gutes Gefühl, wenn sie es denn ist die du meinst.
Zitieren
Ich denke Du hast recht. Die Beschreibung passt wie Faust aufs Auge. Allerdings habe ich mich aber etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe nicht mit ihr spanisch gesprochen sonder deutsch. Als sie sich mit Ihrer Freundin unterhalten hat, da hörte es sich jedoch hundertprozentig wie spanisch an. Ich stand allerdings etwas weiter weg. Mein siebter Sinn kam aber zu dem gleichen Ergebnis wie Du auch. Könnte verbranntes Geld sein.

Belinea
Zitieren