Vanessa in Katharinas Wellnessoase
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katharina Wellness-Oase
Witteringstraße 60
45130 Essen
Deutschland
NW
02 01 - 2 69 83 22
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Cirka 4 wochen ist es her, dass ich weder mit dem Auto, noch mit dem Moped unterwegs sein konnte und so dachte ich mir, schlägst du doch mal in Katharinas Wellnessoase, Witteringstraße 60, in Essen-Rüttenscheid auf.

Hier wollte ich immer schon mal einkehren, auch wenn ich kein Freund von hoch bezahlten Massagen bin, aber ich bin immer wieder neugierig.
Geöffnet wurde mir von Vanessa, einer schlanken, dunkellanghaarigen Lady im dunkelblauen, eng anliegendem Business-Kostüm, mit einer weißen Bluse darunter und die Entscheidung war gefallen. Sie erklärte mir die Modalitäten und dass Ewa und sie im Moment frei wären. Darauf habe ich gewartet und teilte ihr mit, dass sie meine Auserkorene ist. Die Buchung belief sich auf 80,-€, weil ich zu der Massage (45 Min.) den französischen Abschluss wünschte.

Getrennt machten wir uns frisch und ich legte mich anstelle der Massageliege lieber auf die Matratze am Boden, dem Spiegel vis-a-vis und Vanessa war so nett und hat mit dem Ausziehen auf mich gewartet. Dies tat sie dann in appetitlicher Form für mich.
War schon geil so erotisierend massiert zu werden, teilweise body-to-body und höchst elektrisch wurde ich, wenn sich ihre Hand dann schon mal an den Eiern oder im Schritt verirrten. Auf beiden Seiten genoss ich das entspannende Streicheln und dann ging es zum französischem Finale, was ich aufgrund der hervorragen Vorarbeit nicht lange aushielt, so dass ich nach einigen Minuten recht eruptiv abspritzte.
Danach noch ein netter Smalltalk, mir wurden noch die anderen, jetzt anwesenden Damen vorgestellt und ich verabschiedete mich.

Fazit: Für den Liebhaber der erotischen Streicheleien, Massagen genannt, absolut empfehlenswert und auch ich werde diesen Besuch wiederholen!!!

cu
__________________


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren