M36 Jessica aus Kolumbien 1. OG Zi. 5
Ich war vorhin im BHV. Meine Güte, ich hab das BHV noch nie mit einer derart hohen Quote an unsympathischen, fertigen, abgefuckten Leuten gesehen. Ich übertreibe nicht, aber mind. 90 % aller Leute waren entweder richtig betrunken, wollten Drogen kaufen oder verkaufen, haben rumgebrüllt etc. War ein paar Monate nicht mehr unter der Woche da, aber muss sagen, dass ich demnächst auch nicht mehr das Bedürfnis habe. Bin die Treppen hoch- und runter; und entweder sah es nach AZF aus oder sah einfach nur zum Weiterlaufen aus. Bei den Straßenverhältnissen wenig überraschend.

Nun ja, als ich dann das zweite Mal in die M42 gelaufen bin (bevor ich nach 45 Min. Suche das BHV verlassen wollte), ist im 1. OG eine niedliche Hure aus ihrem Zimmer gekommen, war schon fertig mit Arbeiten; hat mich noch richtig angemacht; und ich war wirklich geil. Aber die olle meint nur, dass sie fertig habe... Nun konnte ich also nicht mehr nach Hause, musste unbedingt irgendwo was finden.

Bin also zum 2. Mal in die M36 und bin dann im 1. OG fündig geworden.

Jessica, Alter irgendwas mit 30 Lenzen... ca. 1,65-1,70m groß, schön hellbraun. MILF. Hatte eigentlich eher etwas Jüngeres im Visier, aber nunja. Sie hat mich auf Englisch begrüßt, habe auf Spanisch geantwortet. Haben ca. 2-3 Minuten Smalltalk auf Spanisch gehalten. Die Chemie passte eigentlich soweit; ich hab draufhin mal nach dem Preis gefragt. Da grinste sie erstmal a la "Okay, wir haben wohl genug geredet". War schon fast eingeschnappt die Olle. Lachen Also 25 €, hab gar nicht erst gefragt, was sie macht...

Bin rein ins Zimmer, hat etwas gestunken. Ich sollte meinen Besten waschen, bin dann zu ihr hin, sie stand, behielt ihren BH an, aber ließ ihre Titten raushängen. War ziemlich klar, dass das Hängetitten waren. Habe daher auch gar nicht erst nachgefragt wegen BH ausziehen... Wollte ein bisschen mit ihr spielen, wobei sie auf das Bett verwies... also hingelegt, FM war ok, 2 Minuten. Danach hat sie mich geritten, nicht so toll, da unrythmisch, 2 weitere Minuten um.

Aber dann hab ich sie Doggy genommen und da hats schön geklatscht. Der Arsch ist zwar keine Wonne, aber sie ließ sich hart durchhämmern. Nach 3 Minuten wieder Stellungswechsel. Missio war sehr schön, hat jedes Tempo mitgemacht, leider kein Augenkontakt, hat zur Seite geschaut, wenn es schneller wurde. Nach 3 Minuten meinte sie, ich ficke zu hart. Okay, muy tranquillo... 1-2 Minuten etwas romantischer gefickt. Aber meinte dann nur, jetzt ist genug mein Lieber. War eigentlich kurz davor die Tüte zu füllen, aber das hat sie nicht checken wollen, obwohl ich es ihr sogar auf Spanisch vertickert habe.

Soweit so gut! Hab gedacht, okay dann wichs mir halt einen. Ist ja eigentlich normal!

Pustekuchen! Hat 10 Sekunden mit ihrer Hand rumgemacht und dann gemeint, ich solle jetzt selbst Hand anlegen. Da ist die Stimmung doch leider rapide bergab gegangen. Nach 2-3 Minuten "Diskussion" auf Spanisch hab ich eingesehen, dass sie wirklich nicht wichsen will. Bin dann raus.

Fand ich komisch. Zwar kein AZF, aber doch sehr durchwachsener Service, vor allem hat sie es wirklich nicht interessiert, dass ich komme.. Obgleich ich für meine Verhältnisse noch recht viel PST betrieben habe, hat sich das letztlich nicht wirklich ausgezahlt.

Immerhin hatte ich auf meinem Heimweg viel Glück. Es waren 15/17 Ampeln grün. Engel
Zitieren
Also was Du über die fertigen Typen schreibst kann ich bestätigen. War in der Taunusstraße höhe Moselstraße vor den Telefonshops ganz krass gestern. So fertige Gestallten hab ich schon lange nicht mehr da gesehn, sogar mit gezücktem Messer sind die da auf und ab gelaufen und die Freunde und Helfer sind tatenlos drann vorbei gefahren......
Zitieren