h_braun8_vh Kennt jemand Nicole?
Frage 
Vor den Weihnachtsfeiertagen habe ich Sie des öfteren gegen Abend in der 2. Etage im Raum B gesehen, danch nie wieder.
Hat sie noch Urlaub, war schonmal jemand bei ihr?

Noch etwas zu Ihrer Person, sie ist blond, schlank, ca. 1,70 mit Schuhen, lange Haare (sehen nach Extensions aus), nen B-Cup und müsste so Anfang 20 sein. Ich vermute sie ist deutsch

beste Grüße
Hallo bangbass,

lese dir mal diesen Thread durch und vergleiche die Beschreibung der Frau mit deinen Eindrücken.
Schätze das ist die gesuchte Nicole.


Gruß limbo
Die Haare sind lang, über die Schulterblätter drüber und sie ist ganz sicher Deutsche.
Mir ist nochwas eingefallen, sie hatte ein Tattoo am Unterarm, ein Name umgeben von Leoparden Flecken
Deiner Standortbeschreibung nach müsste es sich dann um die vom Zweibeiner beschriebene Susi handeln !?

zweibeiner schrieb:..folgten ein paar Schritte ins VH der Braun8. Dort angekommen waren fast alle Gretels mittlerweile ausgeflogen. 3 Uhr war nicht spät, aber anscheinend haben die alle Schönheitsschlaf gehalten. Die einzige offene tür war im 2. OG Zimmer B. dort saß eine deutsche (!) Wow endlich mal wieder jemand, mit dem man klare Sprache sprechen kann (dachte ich glücklich)....

Btw : Polen-Nicole ist schon seit einiger Zeit nicht mehr vor Ort gesichtet worden...

Gruß fish
Es ist gaanz sicher diese Nicole NICOLE mein all time Braun favorite ;-)
@ jj82 Genau das ist sie...wow, eine süße Maus. Ist sie nicht mehr in der Braun? Warst Du schonmal bei ihr?
(11.01.2011, 22:18)bangbass schrieb: @ jj82 Genau das ist sie...wow, eine süße Maus. Ist sie nicht mehr in der Braun? Warst Du schonmal bei ihr?

weiter geht es dann hier.


Gruß limbo