Erstbesuch Acapulco, Januar 2011
#1
So, hier wie angekeundigt mein Erlebnisbericht aus dem Acapulco.

Ich entschied mich fuer den Freitag Abend und traf so gegen 20 Uhr an der grossen Gittertuer ein. Der Empfang war sehr nett und mir wurden sogleich die Modalitaeten erklaert. Auch wurde eine Dame an die erste Umkleide beordert, die mir die Oertlichkeiten zeigen sollte, leider traf auch nach dem zweiten Aufruf niemand ein, so dass ich letztendlich alleine auf Erkundungstour ging . . . war aber auch nicht weiter schlimm. Nachdem ich beide Stockwerke gruendlich erkundet hatte, nahm ich erst mal am Ende der Bar neben dem Getraenkeautomaten, nahe der Wertfaecher fuer ne ganze Weile Platz, um einen Ueberblick ueber das Clubgeschehen und vor allem die anwesenden CDL zu bekommen. Ich fand diesen Platz strategisch erstklassig, da hier wirklich jede® vorbei muss, entweder um einen Zimmerschluessel zu holen, abzugeben oder entlohnt zu werden. Aussredem hat man von dieser Position auch die Tuer im Auge, durch die die Damen, nachdem sie sich wieder schick gemacht haben, den grossen Clubraum wieder betreten. Das Line-up war nicht schlecht, schaetze mal so um die 30 CDL, vielleicht auch etwas mehr. Jedoch herrschte an diesem Abend ein kraeftiger Maennerueberschuss – Verhaeltnis CDL : Dreibeiner um die 4 : 1. Unter den anwesenden CDL waren zweifelsohne ein paar optische Highlights und generell waren die anwesenden Maedels schon recht huebsch. Trotzdem empfand ich das hiesige Line-up im Vergleich zum Palace in Frankfurt als etwas schlechter. Wird aber bestimmt genuegend Leute geben, die das anders sehen . . .sowas ist eben rein subjektiv. Was mir aber trotz der Verpackungen (nur eine handvoll Maedchen lief oben ohne rum) sehr positiv auffiel, war die Tatsache, dass anscheinend bei den Acapulco Maedels weit weniger Silikon verbaut wurde (wird), als bei den Palace Damen Wink.

Den Zustand und die Hygiene des Clubs empfand ich als einigermassen akzeptabel. Man sieht hie und da durchaus deutliche Gebrauchsspuren. Der groesste Abturn fuer mich war jedoch die Tatsache, dass im ganzen Club geraucht wird. Wenn man das nicht mehr gewohnt ist, kann einem das als Nichtraucher ganz schoen zu schaffen machen. Wenn ich mir vorstelle, dass das im LR & GT (nachdem was hier geschildert wurde), noch schlimmer ist . . .oh je!! Die Konsequenz war, dass ich des oefteren die schmale und irgendwie innenarchitektonisch nicht wirklich gelungene Treppe hinauf ging, um im Freien etwas frische Luft zu schnappen. Auf der Terrasse wurde auch gegrillt und das Essen war, entgegen meinen Befuerchtungen, wirklich OK. Hatte nach den Kommentaren hier im Forum eigentlich mit nem kulinarischen Super-GAU gerechnet.

So, nun aber zu meinen beiden Buchungen an diesem Abend: Die erste Runde ging an Sandra (D). Sie fiel mir mit ihrem traumhaft huebschen Gesicht schon recht frueh am Abend auf. Also nahm ich schliesslich neben ihr auf dem zweisitzigen Sofa platz und wir kamen auch recht schnell ins Gespraech. Da hier nicht animiert wird, muessen die Herren der Schoepfung selbst die Initiative ergreifen, etwas ungewohnt fuer mich, letztlich aber auch nicht weiter tragisch. Sie machte mir von sich aus gleich klar, dass es bei ihr keine Extras gaebe. „Also normaler Clubstandard inkl. Kuessen“ erwiederte ich . . . nachdem sie dies bejahte, schlug ich ihr vor, einen Zimmerschluessel zu organisieren.

Kurze Info zu Sandra:
Name: Sandra (D),
Alter: Mitte Zwanzig
Groesse: ca. 165cm
KF: 34 mit leichtem Baeuchlein
OW: B/C natur, sehr schoen geformt
Haare: Schwarz, bis knapp ueber die Schulter
Augen: Braun
Tattoos: Ja, ueber dem Bauch


Die Action auf dem Zimmer war anfaenglich recht GF6-like (beim anschliessenden Verkehr wurde alles jedoch etwas „mechanischer“) . . . wir lagen nebeneinander und streichelten uns eine ganze Weile und tauschten dabei erste Kuesse aus. Anschliessend arbeitete sie sich kuessend weiter an mir hinunter und verwoehnte mich eine ganze Weile, zwar nicht besonders tief aber sehr zaertlich. Sie war dabei sehr ausdauernd und ihr FO ist wirklich empfehlenswert. Nach ca. 20 min. waren wir dann auch in der 69 angekommen. Auch diese Stellung hat mit ihr viel Spass gemacht. Anschliessend wurde aufgummiert und wir hatten Sex in 3 Stellungen: Misio, Doggy, Reiter war die Reihenfolge. Dabei wurde immer wieder gekuesst, aber richtige ZK waren da nicht dabei. Der Reiter war die beste Stellung, weil ich dabei ihre wunderschoenen Naturtitten schoen abgreifen konnte . . .es war wirklich ein toller Anblick, diese super huebsche Maid so auf einem hin und her wippen zu sehen. Nach einer guten ½ Stunde beendete ich die Nummer auch in dieser Stellung. Fazit zu Sandra: sehr huebsch, optisch ein Traum, FO sehr gefuehlvoll, ZK nicht wirklich, GV durchschnittlich, ausgiebiger PST & AST. Klassifizierung: Relegation zur Bundesliga.

Nach einer weiteren Runde auf der Terrasse zum Luft schnappen und einem Besuch des kleinen Dampfbades, welches seinen Nahmen wirklich verdient hat, ging es wieder auf meinen Aussichtspunkt ans Ende der Bar. Hier fiel mir zswar noch der in oder andere Optikhammer auf, jedoch war ich irgendwie immer zu langsam oder was weiss ich . . .

Nachdem ich wieder mal ins Obergeschoss zum Durchatmen gegangen war und fuer ne Weile im nicht sehr einladenden Kino ausharrte, viel mir beim Zurueckgehen, eine recht grosse Blondine auf, die etwas gelangweilt und anteilnamslos auf einem der oberen Sofas im Gang sass. Ich fragte sie, ob ich mich fuer einen Moment zu ihr setzen koennte, was sie bejate. Jetzt realisierte ich erst wie gross sie wirklich war: ca. 180cm ohne Schuhe! Sie stellet sich mir als Heidi (D/CZ) mit deutschen und tschechischen Wurzeln vor. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet. Heidi erzaehlt gerne viel und schnell Unentschlossen. Wir unterhielten uns, na ja, sie unterhielt mich, gut und gerne ne halbe Stunde, bis ich sie bat einen Schluessel zu organisieren. Sie ist schon eine ganze Zeit im Geschaeft und kennt auch das Palace und BHH, findet das Acapulco aber wesentlich angenehmer zum arbeiten. Sie persoenlich ziehe Laeden, wo nicht animiert wird vor und auch das Arbeitsklima untereinander waere im Acapulco wesentlich besser.

Kurzer Steckbrief von Heidi:
Name: Heidi (D/CZ)
Alter: schaetze mal anfang Dreissig
Groesse: knapp 180cm
KF 34, super lange, schlanke Beine, klasse Body
Oberweite: C, gemacht aber sehr gut
Haare: hellblond zum Dutt zusammengebunden
Tattoos & Piercings: keine


Im Zimmer ging dann erst mal ne richtige Knutschorgie los . . .puhh . . .Heidi weiss, was richtige tiefe, sinnige ZK sind (im Gegensatz zur vorherigen Nummer). Einfach Klasse!! Anschliessend folgt ein extrem nasses, tiefes FO, was absolut keine Wuensche offen laesst! Dabei auch immer wieder schoener Augenkontakt! In dieser Art und Weiese blaest Heidi gut und gerne 20 – 25min.!! Sensationell!! Zwischendurch gings auch mal in die 69. Ich war wirklich wieder mal versucht, die Nummer so zu beenden, wollte diesen Modelkoerper aber auch noch mal in Aktion sehen. Also fluchs ein Gummi drueber und Heidi sattelte auf . . .auch das Reiten beherrscht Heidi ausgezeichnet, so dass ich nach nur wenigen Minuten in dieser Stellung (bei der sie mich auch weiterhin mit ihren fantastischen ZK verwoehnt) total erschoepft zum Hoehepunkt komme. Wow! . . .was fuer eine Performance!!! Danach folgte noch ein ausgieber AST Talk. Sorry, Monolog und die hier ueblichen 40 Euro plus Tip wechselten ihren Besitzer. Klassifizierung: Championsleague! Heidi ist ein Vollprofi!

Kurzes Fazit: Das Acapulco ist bestimmt eine gute Adresse in der Rhein-Ruhr Region (leider habe ich (noch) keine Vergleichsmoeglichkeiten), mit einer soliden Auswahl an huebschen CDL. Hygiene und Gesamtzustand des Clubs koennten ein wenig besser sein, sind aber noch OK. Fuer mich als Nichtraucher ist es jedoch ein klarer Minuspunkt, dass hier geraucht wird! Servicepersonal und Empfangsdame sind sehr freundlich und zuvorkommend. Einrichtung, Ambiente und Sauberkeit kommen aber ans Palace bei weitem nicht ran. Sorry, dass ich immer wieder das Palace als Vergleich heranziehe, kenn mich da halt am besten aus und es gefaellt mir da einfach sau gut! Klarer Pluspunkt ist der Eintrittspreis von schlappen 35 Euro!!! Das muss man sich mal vorstellen – im Acapulco hat man fuer 75 Euro schon schoene 30 Minuten hinter sich, da ist man im Palace noch nicht mal umgezogen . . . Weia

Gruss Bradan, der das Acapulco absolut empfehlen kann, dem Palace aber trotzdem nicht untreu wird Wink!
Zitieren
Da hat sich der Ausflug doch gelohnt. Wink

Gruß

Spider, auch am liebsten zu Hausen Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Bradan!
danke für Dein schnelles Feedback aus Deinem ACA-Besuch.

Es hat Dir zwar alles in allem gefallen, aber das hier lässt das ganze doch etwas relativieren:

(11.01.2011, 20:52)bradan schrieb: Das Line-up war nicht schlecht, schaetze mal so um die 30 CDL, vielleicht auch etwas mehr. Jedoch herrschte an diesem Abend ein kraeftiger Maennerueberschuss – Verhaeltnis CDL : Dreibeiner um die 4 : 1. Unter den anwesenden CDL waren zweifelsohne ein paar optische Highlights und generell waren die anwesenden Maedels schon recht huebsch.

Offenbar waren doch noch viele Mädels in Urlaub, denn sonst hätte es dieses Verhältnis nicht geben dürfen. Gerade am Freitag sollte der Laden voll von hübschen Frauen sein, so habe ich das erlebt. Und dann kommt man schon ins grübeln, ob man hier nicht öfter aufschlagen sollte (mal abgesehen von der Entfernung!).

Sonntags kann man im ACA übrigens ähnlich wie im Palace schön relaxen, muss dann aber auch Abstriche im LineUp ggü. einem normalen Freitag hinnehmen.

Zur Verpflegung. Solange hier ganzjährig gegrillt wird können Sie wohl die Anzahl der Besucher satt bekommen. Allerdings sollte man auch hier nicht in alle Ecken schauen, wenn man empfindlich ist. Es ist halt ein Provisorium!
Die Verpflegung über den Caterer im Hauptraum reicht jedenfalls nicht aus.


(11.01.2011, 20:52)bradan schrieb: Die Konsequenz war, dass ich des oefteren die schmale und irgendwie innenarchitektonisch nicht wirklich gelungene Treppe hinauf ging, um im Freien etwas frische Luft zu schnappen.
Beim Rauchen ist für die Raucher hier die Welt noch in Ordnung.
Deine Architektonischen Bewertungen der Treppe teile ich. ich würde sie als Hühnerleiter bezeichnen. Ebenfalls eher ein Provisorium, welches den Gesamteindruck im Club etwas eintrübt.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Danke für den Bericht und die Eindrücke aus Velbert! Gutes Verhältniss aus beidem! Der Bericht zu Sandra klingt schon gut Sabber
Zitieren
Feiner Bericht. Danke

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass in diesem Club anscheinend kein Handy/Smartphone Verbot herrscht oder damit zumindest sehr "Laissez-faire" umgegangen wird. Habe etliche Herren der Schoepfung mit ihren Handys im Club rumhantieren sehen . . .Grübel

Gruss

Bradan
Zitieren
äh, dann darf man damit rechnen das da hin und wieder Fotos entweichen. Sehr unschön.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das mit dem Fotographieren fände ich dann auch nicht so nett,
aber allgemein begrüsse ich, dass es im Acapulco ein offenes WLAN gibt,
mit dem Surfen/Mailen in akzeptabler Geschwindigkeit möglich ist.
Und die dazu notwendigen Geräte nicht kategorisch verbannt werden. Smile
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(14.01.2011, 14:23)Lustwandel schrieb: äh, dann darf man damit rechnen das da hin und wieder Fotos entweichen. Sehr unschön.

Da drinnen ist es so dunkel, da photographiert keiner mit nem Smartphone oder Handy ohne Blitz. Lachen

Stuart, der es begrüßt, daß man dort auf dem Sofa auch mal E-Mails beantworten kann - analog Oase im Garten
Zitieren
Und ja, die Lärm- und Rauchbelästigung ist in GT und LR deutlich schlimmer. Im Aca finde ich es aufgrund des relativ grossen und hohen Hauptraums nicht so schlimm mit dem Rauchen. Was die Musiklautstärke angeht - es hat mal jemand das LR als Lärmraum bezeichnet - da ist gegen Abend kaum eine Unterhaltung möglich. GT etwas besser.

Stuart, demnächst mal wieder in nem NRW-Club
Zitieren