h_sv_5-ErosGasse Schwarzwildjagd im Afrikapuff – Naomi
Kontaktdaten
Naomi
Scholvinstrasse 5
30159 Hannover
0511 320672
Eros Gasse, Zi. A
Karte Anzeigen
Nachdem die SV12 nahezu verwaist ist und die Servicegranaten ausgebürgert wurden, war es an der Zeit neue Jagdgebiete zu erschließen. So landete ich im berühmt berüchtigten Afrika-Puff, nämlich in der Eros Gasse. Selten wird über die EG positives berichtet, aber no risk no fun. Ein Schwarzwildjäger darf sich davon nicht abschrecken lassen. Gleich eingangs erblicke ich ein Prachtexpemplar, das Schwarzwild ist jung, sieht gut aus und signalisiert die Paarungsbereitschaft durch heftiges baggern.

Naomi
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: schoko bis schwarz
  • Figur: KF36
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Ghana
  • Sprachen: gutes deutsch
  • Sonstiges: -


möchte für 20 Tacken blasen und anschließend gefickt werden, alles mit Gummi. So lande ich im Ficktempel des afrikanischen Schwarzwildes. Nach dem üblichen Prozedere in Eigenregie, geht es auf die Paarungsmatte. Naomi empfängt mich mit einem Kleid, das die gut geformten Schinken luftig bedeckt. Die Titten sind eingepackt. Ein paar Streicheleinheiten, den Racker händisch in Form gebracht und schon ist er verkleidet. Erstaunlicherweise folgt ein befriedigendes FM, sogar ausdauernd, allerdings nicht allzu abwechslungsreich. Die Schinken können ordentlich malträtiert werden, etwas mühe bereitet das auspacken einer Titte, aber auch das gelingt.

Im Anschluß wird gefickt, im Reiter, den die Lady ganz passabel absolviert, allerdings nicht sehr ausdauernd. Um meine Kräfte zu sparen, wird nach dem Ritt wieder geblasen Big Grin. Es beginnt gut, geht nach und nach aber in Handarbeit über. Egal, der Abschuß gelingt und die Tüte ist gefüllt.


Fazit

Naomi ist freundlich und hält sich weitgehend an die Absprachen. Allerdings ist sie etwas faul und es mangelt an Kondition. Für den Laden ein brauchbares Ergebnis. Kann man machen, muß man nicht. Wer einen Länderpunkt Ghana, mit einem attraktiven Schwarzwild sucht, ist hier richtig

[Bild: ghana180.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren