Pailin, WW 46
Kontaktdaten
Pailin
Wiesecker Weg 46, Zi 60
Gießen
Hessen
keine Inserate
Karte Anzeigen
Auch der folgende Text ist eher eine Zustandsbeschreibung, kein konkreter ausführlicher Bericht über Paysex.

Pailin ist für mich die schönste Frau im WW 46, die jüngste ist sie auf jeden Fall, wie gesagt, alles relativ. Auch hier der von mir so gewünschte GF6, ich bin kein hardcore-Bumser. Vieles ist möglich, darf sich eben jeder selbst ausmalen oder besser noch ausprobieren.

Pailin steht abends und am Sonntag nicht zur Verfügung, es gibt auch hier noch ein Privatleben. Sollte ich zu diesen Zeiten unterwegs sein, muss ich auf die bekannten Alternativen im Haus ausweichen.

Wie schon bei Sunee geschrieben - kein Zeitdruck. Für bösere Zungen wahrscheinlich wieder ein Grund, auf meine (unangemessenen) Bezahlvarianten einzuschlagen.

Es ist unwahrscheinlich, das ich ergänzende Berichte zu Pailin schreiben werde. Wiederholungen gibt es im Fernsehen genug, letztendlich passiert mir das Gleiche im WW seit Jahren. Ich sehe es aber positiv und habe mich damit arrangiert - jedem eben das Seine!

Gespannt bin ich auf eure Erfahrungen.
Zitieren
Offenbar spricht da ein Mann, der schon länger dabei ist und das "Geschwurbel" nicht brauch !
Kompliment und Respekt !
Zitieren
Geht jetzt off-topic, aber 'Geschwurbel' war bisher nicht in meinem Sprachschatz vorhanden. Dank Wiki gerade aufgesogen.

Kompiment zurück: deine Kommentare zu lesen ist ehrenvoll und bringt Gewinn - frei nach Faust.

Bevor die mods einschreiten, das Thema bleibt Pailin - leider bisher ohne Resonanz.
Zitieren
Na dann will ich mal die fehlende Resonanz sein...

Ich hab Pailin besucht und gebe ein "durchaus ok" als Kommentar ab.
Über optischen Geschmack kann man streiten, auch objektiv hat sie vielleicht nicht sehr viele Attribute, die für eine Modell-Karriere reichen, aber der geneigte Leser weiß, dass mir persönlich die sonstigen Werte wichtig sind und die hat Pailin zweifelsfrei.

Wäre zunächst der günstige Preis: in ihrer Aufzählung nennt sie zunächst 30, dann 40 und schließlich 50 Euro. Wir erinnern uns: die Landsfrauen mit der Gnade der östlichen Geburt rufen für die gleichen Leistungen die Staffelpreise 50-80-100 Euro ab.

Ich hab also das Sorglos-Paket für 50 gebucht und wurde zunächst mit gemütlichen Körperküssen, Streicheleinheiten und neckischen Manipulationen meiner empfindlichsten Stellen belohnt. Gefolgt von französisch ohne, was ganz und gar nicht ohne war. Sie legt zahnlos genügend Druck an, führt mit viel Speichel leichte aber bestimmte Bewegungen ihres Kopfes aus, die bei mir nicht unbeantwortet bleiben. Für mich ganz genau die richtige Dosis Reiz, um das Erlebnis nicht vorzeitig zu beenden und trotzdem genügend Reiz, um genießen zu können. Und das kann man, denn Zeitdruck kommt überhaupt nicht auf.

Fingerspiele bei ihr macht sie mit, reagiert sogar bei ausreichender Vorsicht mit Hingabe und leichtem/echtem Stöhnen. Der Verkehr dann in Missio für mich sehr schön, wenn ich auch gemerkt habe, dass ihr meine Europäischen Maße etwas zu schaffen machen.

Am Schluss hat sie mich freundlich gebeten, doch mal wieder zu kommen, was ich als sehr nette Geste einer Dienstleisterin sehe, die sich Mühe gibt und die ich auch gerne wieder besuchen werde.

Wenn man Asiatinnen mag, ist Pailin bestimmt eine sehr gute Wahl, um für vergleichsweise wenig Geld ein sehr gutes Programm zu bekommen.

Insgesamt gebe ich flinkeflasche also 100% Zustimmung für seinen Bericht und bedanke mich bei ihm für die Initiative!
Zitieren
Danke für die 'Resonanz', vielleicht kommen noch ein paar Steinchen ins Rollen. Eine Anmerkung noch: zum Abschied bedankt sie sich sehr thailändisch für den Besuch, schon fast peinlich. Manieren hat die Kleine!
Zitieren
Hallo DigDeeper,
danke für deinen schönen Bericht . Endlich mal richtig brauchbare Info's zum aktuellen Stand in dieser Location .
Du hast der Gießen-sparte wieder etwas Leben eingehaucht . Prima Winke
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo,
Bin gerade von WW-46 zurück. Paileen ist frisch gefickt und um 50 Euro reicher. Ich bin gut mein Geld losgeworden, aber kein bisschen unglücklich darüber - im Gegenteil ;-)) So viel Geld… höre ich die Gemeinde aufstöhnen, - wieder einer der im WW die Preise ruiniert -. Stimmt nicht! Man bekommt für sein Geld immer nur so viel, wie man ausgegeben hat!! Hätte ich 30 ausgegeben, hätte ich auch nur für 30 bekommen. Soll ich erzählen? Hm… soll ich wirklich? - Also gut, - aber nur weil Ihr es seid, und Ihr den nächsten Fick darauf abstellt, (oder einen der Letzten?) dass ein schöner Bericht für das Forum abfällt!

Also los denn: Es war so gegen 14.00, als ich bei Paileen geklingelt habe. Ein paar höflich-freundliche Worte, und schon ging der Summer. Ihre Wohnungstür ging von selber auf, als ich im 6. Stock bei Paileen angekommen war, hatte wohl schon hinter der Tür gewartet. Es ist die Tür gleich rechts, wenn man in den Flur kommt, Licht geht von selber an, Name steht auf der Klingel. Bin da gerne ein wenig genauer, weis doch wie das ist, wenn man sein erstes Nümmerchen in einer neuen Location vor sich hat. Paileen bittet mich rein, sie ist normal, vielleicht ein bisschen „locker“ angezogen. Man kann in den Ausschnitt gucken, weißer BH, sieht gut aus, aber das war’s für den ersten Augenblick. Die Wohnung ist etwas größer als wie bei Sunee, auffallend breites Bett, und auch sonst alles sauber und ordentlich eingerichtet. Sie fragt mich nach meinen Wünschen, habe es denn aber umgekehrt angegangen, und sie gefragt, was sie zu welchen Preisen bietet. 50 Euro ist der höchste Preis („Besonderes“ kostet mehr, habe aber nicht weiter nachgefragt) und entspricht dem gleichen Angebot wie im BHV, und dem üblichen 80er-Angebot im Giessener Raum. Genau genug? Diese Absprachen vorher sind alles andere wie romantisch, muss aber sein. Das Gejammer der lieben Kollegen „hat noch nicht mal den BH ausgezogen usw. usw.“ lassen sich leicht vermeiden. Sagt Euer Sprüchlein auf mit den Minimalforderungen. - Ganz nackend beide, überall anfassen, FO und ZK oder was immer beliebt - . Wenn die Dame es denn nicht einhält, wird sie im Forum als AZF eingestellt, und so einige haben sicher schon erkannt, dass das nicht gerade gut ist fürs Geschäft. Aber jetzt weiter, um den Handlungsablauf ein wenig voran zu bringen. Paileen zieht sich aus, und ich darf dabei helfen. BH - schätze mal so 75-B - wird ausgezogen, und ein paar, zwar nicht mehr ganz jugendliche, aber dennoch hübsche Titten stellen sich vor als meine Spielkameraden. Nur noch im Höschen stellt sie sich mit einem herrlich geilen Lächeln hin und sagt, - möchtest du ausziehen? Und ob!! Meine Erwartungen werden voll erfüllt. Muschi mit Haare, sehr dunkel, fast schwarz, eher glatt wie kraus und weniger, als wie wir es von „unseren Frauen“ kennen. Scheint aber ein wenig gestutzt zu sein. Ein hübsches asiatisches Fötzchen – Schamlippen etwas ausgeprägter (Schmetterling). Verrichtung eigentlich so wie man es kennt. Streicheln, gegenseitig natürlich, FO – sehr gut – mehrfach bis kurz vor „the point of no return“. Das Bild einer Frau genießen, die mit offenen Beinen daliegt gehört auch dazu. Eigentlich wie immer, dieses schöne Bild, aber sehr anregend. Junge hübsche Dinger werden gefickt, - wer etwas älter ist, hat’s gelernt, und kann es!! Stellte sich auch als richtig heraus, wie es „richtig zur Sache ging“ Hatte Paileen gebeten mich von oben zu ficken, und was so wenige Frauen können, sie kann es. Mit einer einzigen langen und langsamen Bewegung verschwindet der Schwanz in der Fotze, und das mit Blick in die Augen, und meinerseits zwischendurch auch auf das Gefechtsfeld. (Hallo BigDeeper) – Dein Einwand betr. Europ. Maße ist richtig, gibt sich aber viel Mühe, es sich nicht merken zu lassen. –Tapferes Mädchen… grins. Spielraum für die anschließende Missio war schon sehr eingeengt, aber dieses Bild muss sein. Eine Frau, die auf dem Rücken liegt und gevögelt wird. Pailin verwendet während der ganzen Zeit nur Babyöl, auch wenn gefickt wird. Das Risiko (Kondomunverträglichkeit) ist bekannt, aber im Vergleich zu Gleitcreme das wesentlich schönere Gefühlserlebnis. Nicht der kleinste Druck von Pailin, zum Ende zu kommen, eher im Gegenteil, oft mit einem kleinen leise, - gut so? Irgendwann ist rum, leider. Pariserentsorgung und Waschung selber erledigt. Pailin war mit mir zusammen im Bad. (Dusche!)

Anschließende Massage (war vorher abgemacht) Pailin war immer noch nackend. Massage gekonnt, lange-- und mit häufiger Nachfrage, -- Ist schön so für Dich? -- sag was du möchtest!

Gut angelegtes Geld. Sie bemüht sich es einem Mann „schön zu machen“. Gemütliches Plaudern zum Abschluss, und Absprachen für den nächsten Besuch. „Ab drittes Mal bist du Stammkunde und zahlst weniger :-)) Habe aber jetzt schon für das nächste Mal meine Vereinbarung, aber das macht Ihr mal schön selber mit Pailin aus… Verabschiedung mit „asiatischer Höflichkeit“ - (Hallo Flinkeflasche) - ist mir leider entgangen. Pailin hatte ihren neuen Besuch bereits im Badezimmer zwischengelagert. Wurde sehr lieb aber auch sehr leise verabschiedet. Pailin, jetzt im grünen Kleid, sehr appetitlich! (BH vergessen??...) Hätte den Schlüssel im Badezimmer am liebsten zwei Mal umgedreht… ;-))
Gruss Hoss
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Wer beim ficken noch geniessen kann.. ist zu beneiden.

Vielleicht sollte ich da mal einen Kurs in der vhs besuchen !?
Zitieren
Hallo,
um der Genauigkeit willen, hab mich da vertan: Pailin ist nicht im 6. Stock, sonder im7. Stock!
Gruss Hoss
Zitieren
Hallo Sarastro,
schwer vorstellbar, dass Dir die Genussfreude abhanden gekommen sein soll. VHS-Kurs ist gut,Lachen Kopfkino 2-3 Stufen höher eingestellt ist besser! Von Dir „beneidet“ zu werden darf als Kompliment verstanden werden, - Danke!
Gruss Hoss
Zitieren
Ich weiß ja nicht, ob ich da Meriten verteilen kann !?
S. bescheiden !
Zitieren
Hallo, ich wollte nächste Woche mal auf dem WW 46 vorbei schauen. Kann aber vor vormittags.... weiß jemand ab wann Pailin und co verfügbar sind?

lg
Zitieren
Hallo Iceman 86,
Bisher drei Fragen im Forum und nicht einen einzigen Bericht! Das Forum hat RO genug, fehlen würden noch ein paar Schreiber!
Gruß Hoss
Zitieren
und ansonsten ist der Sinn der Jagd, die Jagd an sich.
Nur den "Finger krumm machen" dürfte an Dekadenz nicht zu überbieten sein (siehe Staatschef der ehem. kommunistischen Staaten).

Ich meine, dass die Erkundung von Adressen und auch mal ein Fehlschlag durchaus ihren eigenen Reiz haben... als marschier doch einfach mal hin und
schau Dir an, was der WW zu bieten hat... immer spannend !
Zitieren
Hallo,
bin gerade vom WW-46 zurück und hatte dort noch mal Pailin gebucht. Der zweite Besuch war genau so erfolgreich wie schon der Erste. Schönes Wiedersehen, und sie machte ganz bewusst auf GF6. Was mich betrifft, (und warum sollte es anderen anders ergehen) wage ich bereits die Bezeichnung “sichere Bank“. Ich empfinde Sie als eine „stolze“ Frau, will heißen sie besitzt Selbstbewusstsein, und Respekt auf Gegenseitigkeit ist wieder mal der Schlüssel.

Bei allem menschlichen Respekt hat sie mir trotzdem total respektlos einen geblasen, mal gerade nicht dran denken, sonst schmeiß ich mich ins Auto. Finger in der Muschi? Kein Problem! Verkehr in verschiedenen Stellungen war wieder sehr „erlebnisreich“. Hatte vorher noch gefragt, ob wieder „kneifen“ zum Ende der Session kommt? „Na klar, wenn es Dir gefällt“. Sie beherrscht die Technik, die Vaginalmuskeln anzuspannen, unter Männern bekannt als, sie kann „sich eng machen“ (dabei ist schon vorher ein recht strammes und enges Fötzchen vorhanden). Zu erwähnen vielleicht noch die gut positionierten Spiegel an Kopf- und Wandseite vom Bett. Wer sich bzw. ihr, oder sich gemeinsam gerne zuguckt, nur zu!

Dieses Mal sehr sanfte Pariserentsorgung und abschließende Waschung durch Pailin, (Stammkundenservic?) Noch was zu trinken angeboten, Plätzchen dazu, geplaudert, insgesamt eine schöne entspannte Stimmung, nachdem das Nümmerchen nun leider rum war. Geldübergabe mit freundlichem Lächeln und einem netten Danke quittiert. Abschied mit Küsschen links, rechts, und wie ich glaubte fertig zu sein, noch auf die Stirn. Pailin: „das musst Du jetzt mal richtig lernen, müssen drei sein, für Glück!“ Ganz, ganz zum Abschied noch ein schöner Zungenkuss, und als meine Hand unter den Rock geht, wird schnell noch mal das Höschen beiseite gezupft…. Rot werdWinke

Wiederholungsgefahr: 100%, eher drüber.
Gruss Hoss

PS: War wirklich der letzte Bericht, wenn nicht endlich mal was dabei kommt. Bin ich Schriftsteller? Ich sehe doch im Forum wie viele von Euch auf der Seite sind! Nur lesen, aber nichts schreiben. Zu faul? Zu feige??Aufsmaul Sind noch einige ungeklärte Fälle in WW-46. Mal los Ihr faulen Säcke!! (letzteres nicht allzu böse gemeint…) Winke
Zitieren
War heute auch bei Pailin. Im Wesentlich kann ich die Aussagen der Vorredner bestätigen. Die Wohnung ist in einem besseren Zustand als die von Sunee.
Sie hat eine wohl proportionierten Körper und macht einen ehrlichen Service. Ich habe für eine gute halbe Stunde mit Küssen, FO und GV
€ 50,-- bezahlt. Hat Spaß gemacht, allerdings scheint bei uns nicht so richtig der Sympthiefunke übergesprungen zu sein. Daher liegt bei mir der Wiederholungsfaktor bis jetzt nur bei 75%, vielleicht wird es beim nächsten mal ja besser, allerdings muß es nicht immer hunderprozentig passen, oder ich habe nach den Berichten hier einfach zu viel erwartet.
Um das noch mal richtig zu stellen: Ein Reinfall war Pailin auf keinen Fall !!!!!
Zitieren
Hallo,
Pailin ist zu Anfang, bzw. beim ersten Mal, schon etwas reserviert, das stimmt nun mal. Ich habe es aber nicht als störend empfunden, eher als Aufforderung, sie ein wenig aus der Reserve zu locken. Offenbar ist es mir gelungen, denn nachdem ich jetzt dreimal bei ihr gewesen bin, ist doch ein recht vertrautes Verhältnis draus geworden. Ich genieße bei ihr feinsten GF-6. Ich werde sie in Zukunft zu meinen Stammfrauen zählen, und in WW-46 auf der Siebten werden noch einige schöne Nümmerchen gemacht.
Gruss Hoss
Zitieren
Hallo zusammen,
war heute zum ersten mal bei Pailin, und muss sagen ich bin vollstens zufrieden (ich möchte deshalb auch einen sehr ausführlichen Bericht verfassen).
Hab geklingelt und gefragt ob sie Zeit hätte, und schon ging auch der Summer. Ich hab sie gefragt was wir für 30€ machen können dann meint sie alles mit Gummi,
naja dann hab ich den Vorschlag gemacht für 40€ ohne Gummi blasen, da musste sie leicht grinsen hat aber eingewilligt. Die Stimmung war von Anfang an total locker und wir haben uns sehr gut verstanden. Also gemeinsame Waschung, sie führte die Waschung bei mir durch. Dann erstmal schön aufs Bett, gegenseitig abgreifen und küssen, dann schmierte sie meinen Schwanz mit eine Art Babyöl ein und begann erstmal mit ein wenig Handarbeit, was sich wirklich gut anfühlte (Ich selber könnte es nicht bessser^^)
Leider schellte dann kurz die Tür und sie ging kurz an die Tür und als sie wieder kam begann sie zu blasen, was soweit auch richtig gut war, kann mich auf keinen Fall beschweren Wink ich konnte nebenbei ihre Muschi verwöhnen - Finger rein, und es kam keine Beschwerde. Anschließend nach paar Minuten blasen, wollte ich sie
auch mal richtig verwöhnen also ab in die 69er, wo sie mir gierig ihren Hintern in mein Gesicht drückte, da sagte ich nicht nein und verwöhnte ihre Rosette zunächst mir meiner Zunge und drückte sie rein, als auch da keine beschwerde kam, dachte ich mir warum nicht also meinen Finger in ihr enges *rschloch rein, auch hier wieder keine Beschwerde, im Gegenteil ihr schien es zu gefallen.

Übrigens für die, die es interessiert sie ist behaart, aber nicht zu sehr ich finde es genau richtig. Jetzt fragte sie mich auf was ich Lust habe, naja wenn man schon so gefragt wird -> gummiert und ab in die Reiterstellung, sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben (kam auch sehr oft die Nachfrage ob mir das so gefällt, oder was sie anderst machen soll), dass es mir gefällt. Als ich merkte dass sie nicht mehr kann hab ich sie erlöst und sie in Doggystellung vor mich gelegt und nochmal schön Zungenanal bei ihr gemacht.
Nun folgte die Missio mit heftigen Zungenküssen. Sie meinte aber ich solle da vorsichtig sein, ich nahm natürlich Rücksicht aber legte sie mir dann lieber an die Bettkante, ich kniete am Boden und konnte sie so schön nehmen. Die Stimmung war da die ganze Zeit immer noch locker und lustig ^^ Sie war schon ziemlich geschwitzt und mitgenommen und musste lachen und meinte dass ihr total heiß ist, aber sie meinte das nicht negativ sondern brachte das in einem lustigen Ton, also hab ich sie in der Doggystellung erlöst, wo allerdings anfangs Vorischt geboten war, aber nach kurzer Zeit hielt sie auch gut dagegen und spielte das tapfere Mädchen und ich füllte den Gummi. Schönes auszucken ohne jeglichen Zeitdruck, das geile dabei war, kurz bevor ich gekommen bin kneifte sie mir mit den Fingernägeln in meinen Sack, das Gefühl war unbeschreiblich. Zur Belohnung gabs noch einen ganz und garnicht zaghaften Zungenkuss. Zum Abschluss hat sie mich noch gewaschen und auf asiatische Nettigkeit verabschiedet (In den arm genommen, kuss auf die backe links und rechts und dann auf den Mund) Sie bat mich außerdem noch bitte wieder zu kommen wenn ich mal wieder Zeit habe.

Also alles in allem habe ich 40€ für folgendes bezahlt: 30-35 Minuten Aufenthalt mit GV (sehr viele Stellungswechsel),OV ohne, Handarbeit von Ihr,
lecken bei Ihr, Fingern bei Ihr, Zungenanal bei Ihr, Analfingern bei Ihr, Zungenküsse und das alles ohne Zeitdruck!!!

Ich denke sie ist die jüngste im Wiesecker Weg 46, vom Körper her ist sie auf jeden Fall noch in Ordnung und von der Optik (gesicht...) auf jeden
Fall nicht als hässliche Dame abzustempeln, im Gegenteil ich stehe eben auf den asiatischen Typ Frau, und somit auch von der Optik alles sehr gut gewesen.

Wiederholungsfaktor mehr als 100% !!!


Pailin ist eine wirklich nette Dame, also seid lieb zu Ihr, denn ich denke dann kann man eindeutig mehr an Service bekommen Wink
Zitieren
werde die tage nochmal bei ihr aufschlagen, hab nur eine Frage und zwar hat sie bereits schon jemand ohne gummi gefickt? Interessiert mich nur, weil sie beim letzten Besuch Preise von 30/40/50€ aufzählte und meinte bei 30 ist alles mit Gummi. Deswegen schiens mir als ob man sie für 50 ohne nehmen kann.
Zitieren
Hallo zusammen,

habe Pailin mal besucht. Kann die Berichte oben bestätigen.
Sie hat schöne weibl. Rundungen. Noch nicht ganz Rubens, was mir gefällt.
Mir hat es gut gefallen und bin zufrieden gegangen.Unentschlossen
Gebucht hatte ich das übliche für 50€.
Für die die auf frische junge DL stehen ist Sie eher nichts.

Gruß Bademann
Zitieren