Frage bzgl. Lena vor Universum in Bremer Reihe
#1
Frage 
Kontaktdaten
Lena
Bremer Reihe vor dem Universum
20099 Hamburg
Karte Anzeigen
Moin Moin,
war mal wieder am 11.1.2011 Beruflich auf St. Georg unterwegs.
Leider in meiner Pause nichts gesehen was mir gefiel bis meine Pause zuende war.
Leider hatte ich keine Zeit mehr für Lena, aber bin nächste Woche wieder auf St. Georg und möchte sie gerne besuchen.
Kennt einer Lena und kann etwas über ihren Service und ihre Leistung berichten?
Danke schonmal.

Hier noch eine kurze Beschreibung:

Name: Lena
Nationalität: denke deutsch
Haare: Schwarze Haare welche hinten kurz sind und mit einem auf einer Seite deutlich längerem Pony.
Alter: Schätze so auf mitte 20ig.

Sonstiges: Ich finde sie hat ein sehr freundliches nettes Auftretten. Sieht meiner meinung nach gut aus und hat eine "normale Figur". Nicht mager und nicht Dick.
Trug gestern schwarze Strumpfhose mit schwarzem Minirock und schwarzem Wollpullover . Habe Sie letzte Woche schonmal gesehen mit einer Blauen Daunenjacke.

Hoffe das hilft.

Bitte gebt mir Infos. Sollte ich Sie besuchen gibt es natürlcih einen Bericht.
Zitieren
#2
Ich hatte deine Lena in der ersten Januarwoche gesehen und fand sie auch richitg süß vom Aussehen her.
Habe sie beobachtet und mir viel auf wie ungezwungen und auffallend locker sie auf die Männer zuging, fast schon ein wenig zu selbstsicher....
Am nächsten Tag schaute ich nochmal nach ihr und ging neben ihr und ihrer "Kollegin" ein Stück weit den Steindamm runter und bekam in Gesprächsfetzen mit, wie sie ihrer Kollegin mitteilte das sie gestern einen Freier schön verarscht hat und es knapp war das er sie erwischte....
Sie hat sich total kaputtgelacht.
In dem Moment war sie für mich gestorben......
Vielleicht spielst du ja gerne Testkaninchen?
Ich allerdings lasse meine Finger von ihr, denn ich erwarte Fairness von den Mädels und ich biete Fairness.
Zitieren