Palace 15.12.2010
Hallo Freunde,
nach langer Zeit habe Ich mich durchgerungen einen neuen Bericht zu "veröffentlichen". Einer der Gruünde für diese auszeit war einfach das ich nicht neues, gut oder schlecht, zu berichten hatte, und auch weil ich einfach zu Faul war.

Dame des Tages:
Emmanuela (?) aus Italien, aber mazedonischer herkunft.
Sehr hübsche figur, und auch sehr sehr hübsches Gesicht (meine Meinung),
volle Lippen (Kussmund!),
ca. 1.72 m, kann auch etwas mehr sein,
schwarze lange Haare,
weisse Strapse und weisses Corsett.

Ihr service wahr sehr gut, für den standard Service hat sie 50€ verlangt, für FA die bekannten 50€ extra.
Ich weiss meine Beschreibung ist etwas knapp geworden, aber abschliessend kann ich nur sagen dass sie es geschaft hat auf meine "ewige" TO DO LIST gekommen ist.
Andere Damen auf meiner "ewigen" liste (kann sich natürlich jederzeit aendern Wink )

Dilara (tür.), Selina (dt.), Christina (ro.), Julia (rus.), Emel (tür.), Sandra (dt.), Andrea (ro.), und viele viele mehr Wink


Gruesse

Muratlale4


PS: Ein immer wiederkehrendes Thema mit den Damen war das "overcharging" einiger anderer Damen. Anscheinen wurden einige Damen deswegen schon deswegen des Hauses verwiesen (?). Die Damen mit denen ich das vergnügen hatte an dem besagten Abend haben nicht mehr als den akzeptiert und bekannten Clubstandard
Zitieren
Emanuella ist aus der Oase rübergewechselt.

Stuart, Wink
Zitieren
https://classic.ladies.de/sex-anzeigen/h...la-9815221

Emanuela ist auch auf Ladies aufgetaucht.
Zitieren