Der nächste Flop in Duisburg (Asena, EG, Zi. 1)
Im Vulkanhaus, Erdgeschoss, Zimmer 1 residiert derzeit Asena. Es handelt sich um eine junge Bulga, die eine Menge verspricht und fast nichts hält. Verabredet war jedenfalls eine halbe Stunde mit diversen Extras (u. a. FO) für 60 €.

Danach fingen schon die ersten Probleme an. Wer sich waschen möchte, muss sich momentan mit ihr das Bidet und Handtuch teilen. Auf dem Bett angekommen legte sie zwar ihr Unterteil ab, widmete sich dann nur noch ihrem Handy, statt meinem besten Stück. Dabei lies sie sich zwar unten herum befummeln, spielte aber permanent irgendwelche Musikstücke ab und fragte mich immer wieder nach meiner Meinung. Zwischendurch rief dann so in 5-Minuten-Abständen ihr Manager an und man unterhielt sich jeweils noch kurze Zeit. Von aufkommender Stimmung konnte keine Rede sein. Die Tussi war so desinteressiert, dass ich die Aktion nach ca. 20 Minuten abgebrochen habe, meine Klamotten anzog und unverrichteter Dinge das Zimmer verlies.

Wer seine Kohle nicht zum Fenster rauswerfen will, der sollte besser einen Bogen um sie machen. Sie gehört nämlich auch zu denen, die während des Gespräches an der Tür dem vermeintlichen Kunden gefühlvoll in den Schritt greifen. Und dann setzt schon mal sehr schnell der Verstand aus.
Zitieren
Ich habe mich Montag kurz mit ihr unterhalten, wobei sie mir auch alles versprochen hat.
Irgendwie hatte ich jedoch an der Tür bereits das Gefühl, dass sie hinterher nichts einhalten würde und bin dann weitergegangen und irgendwann unverrichteter Dinge wieder gefahren.

Nun habe ich ja die Bestätigung von dir erhalten, dass mein Gefühl richtig war.
Zitieren
Wollte gestern auch erst bei Ihn rein, aber habe vorher nochmal mein iPhone rausgeholt und erstmal hier geschaut.. (: und siehe da eine Warnung..

Mir hat Sie FO für 30EUR angeboten ..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
@Doktor-Love

prima, damit sind ja Sinn und Zweck dieses Forums erfüllt. Die 30 € kannst du meiner Meinung nach derzeit besser in Oberhausen investieren!
Zitieren