Lustelfe KL aka SexMaus68 / Hobbybitch aus Queidersbach
#1
und wieder kochten die Eier und wollten entsaftet werden.

Diesesmal als Eierkraulerin auserkoren:

Hobbybitch von http://www.poppen.de.

80 € sollten 1-2 h blasen mit schlucken sowie Anal kosten.
Per Navi und nach fast 1h Fahrtzeit kam ich an. Nette Gegend und als ich an der Türe stand und klingelte, ward plötzlich eine Männerstimme zu hören ???

*ups* Vor lauter Geilheit hatte ich ganz vergessen, das die Bitch 2 Termine durcheinander gewürfelt hatte und dafür 50% Preisnachlass gab, weil sie doch so geil wäre...

Naja, rein und festgestellt: 40 € für 2h sind kein gar so schlechter Deal, 80h für 2h dagegen wären grenzwertig gewesen *lach*

Mein Lochschwager hatte schon den 1. Abschuss gelandet und zog sich schon wieder an... es gab eine Zigarettenpause (und das mir, als Nichtraucher) und als der Lochschwager gen Toilette verschwand, zog ich mich fix auf, legte ich in das Lotterbett der Bitch und zog ihren Kopf über meinen Schwanz, was sie sofort verstand und mehrfach versuchte ihn komplett aufzunehmen.

Nach einem kurzen Dialog forderte sie mich auf, ihren Kopf auf meinen Schwanz zu pressen da sie es ohne meine Hilfe nicht schaffen würde den Prügel in ihre Kehle zu schieben. Was folgte war ein lustiger Kehlenfick, mein 1. überhaupt, aber es machte mich tierisch an der Bitch meinen Schwanz über das Zäpfchen in die Kehle zu schieben, genauso wie sie es wollte !

Nach einigen Kehlenficks brauchte sie auch mal wieder nen moment zum atmen, ich bin ja eigentlich ein netter und so war das kein Problem Smile

Danach liess ich sie selber weiterblasen, ich wollte nur daliegen und ihr meinen Saft zum schlucken geben.

Der Lochschwager kam vom Bad zurück und schon wieder hielt die devote Bitch inne für ne Zigarettenpause *grummel* in der 2 normale geraucht wurden und die beiden dann über E-Zigaretten und ihre ach so traurige Sucht sprachen .... Gott, wo war ich hier gelandet ? Bei der notgeilen Selbsthilfegruppe der Nikotingestörten Pfälzer ?

Naja, nach ner Ewigkeit ging es weiter: mein Lochschager fickte ihre Kehle ausgiebig während ich die Dicke fingerte bis ich 4 Finger in der Muschi und einen im Arsch hatte. Wollte ja schliesslich am Ende noch den Stand im Kakaobunker checken Smile

Nach ner gefühlten Ewigkeit kam mein Lochschwager während die devote Bitch nach meiner Handarbeit heftigst am röcheln war ! Und immernoch war ich mit dickem Schwanz und fast platzenden Eiern Statist ? Oder wie sollte ich es mir anders erkären das sie beiden schon wieder ne Zigarettenpause machen wollten ?

NICHT MIT MIR !
Ich machte der Tante auf sanfte, aber bestimmte Art und Weise klar: der DRUCK MUSS WEG !!! Wieder anblasen lassen mit dem Ziel ihr meine Nachkommen in den Rachen zu feuern... aber sie zahnte einfach zuviel und so brach ich ab, denn auch 3-4 Hinweise "DAS TUT WEH" fruchteten nix und zauberten nur ein debiles grinsen auf ihr Gesicht. Mein Lochschwager zog sich indessen wieder an und suchte abermals die Toilette auf.

Sobald der Pneu montiert war, schob ich sie in Doggy und legte ordentlich los.
Langsam und Gefühlvoll ? Ne, nicht jetzt, nicht hier, nicht heute. Die Alte fing auch bald wieder ordentlich an zu röcheln und keuchen und der Lochschwager ward bald wieder vom Bad zurück und schaute sich das ganze bei ner weiteren Zigarette an...

Mir reichte es endgültig und ich gab nochmehr Gas, mit dem Ziel endlich den Gummi zu füllen, was auch alsbald gelang.

Ab ins Bad zu säubern und als ich zurück kam, waren beide wieder (oder: immernoch ?) am Qualmen... das gab mir entgültig den Rest und ich suchte das weite ! 3 Stunden für 40 € wäre ok gewesen, hätte mehr Aktion stattgefunden und wäre ich als Nichtraucher nicht körperlich misshandelt worden.

Den geplanten Arschfick habe ich dann zugunsten meiner Gesundheit saussen lassen.

Wiederholungsgefahr ? Die Bitch macht das scheinbar wirklich aus Geilheit, denn als ich ging bat sich mich doch mehrfach noch zu bleiben, sie wolle diese Nacht noch meinen Schwanz in sich haben und der Hinweis das es inzwischen 3 Uhr nachts war, entrang ihr das Angebot ich könne bei ihr übernachten und mich dann am Morgen nach nem Abschiedsritt gen Heimat aufmachen... wäre der Rauch nicht gewesen, wäre das evtl. eine Option gewesen.

So bin ich nach über 4h noch immer geil aber total müde in mein Bettchen gefallen und frage mich, wieso ich mich zu solch einer Aktion hinreissen lies *grins*
Eine Bitte hätte ich noch GrisuMZ,

kannst Du das Profil direkt verlinken, sonst landet man nur auf der Satrseite von Poppen.de und kommt nicht an die Kontaktdaten.

Danke für Deinen ausführlichen Bericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#3
http://www.poppen.de/Hobbybitch41

War beim schreiben zu faul, sorry Wink
O mann, was ein Bericht grisu

ist schon klasse wie mn sich das Leben spannend gestalten kann, hehe.

gruß

zap, der sich schön amüsiert hat
#5
auf meiner inzwischen stark ausgedünnten Hobbyhuren Liste hab ich noch 4 Tanten, aber nach obiger Aktion weiss ich nicht ob es nicht besser ist einfach wieder zu Profis zu gehen *lach*
#6
Hey,

ich hab vor, die Alte die nächste Woche mal zu besuchen. Könntet ihr vielleicht noch ein paar Angaben zu ihren Titten und ihrem Gesicht machen.
Danke schon mal im Vorraus
#7
finde es extrem peinlich das Leute (RO`s?) mit Berichten aus Foren bei den Huren aufkreuzen. Besonders wenn den Huren dank der Berichte möglich ist, den Freier eindeutig zu identifizieren.

Wäre das nicht passiert, gäbe es in diesem Unterforum einen weiteren Bericht zu einer Hobbyhure aus dem Alzeyer Raum die ich diese Woche getroffen habe, so spare ich mir das lieber denn diese HH will ich noch des öfteren besuchen.
Was sind denn das für Hirnlose Gestalten???? Erst hier die INfos gratis rausziehen und dann den Berichteschreiber bei dem Mädel anhängen, Sauerei sowas!!!

Gruß Mr.BadGuy
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kommt vor, schreibt halt entsprechend.

Und nun bitte zurück zum Thema, die Diskusion hatten wir schon und sie bringt (leider) nix.


Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#10
hallo, ich hoffe es steht noch nicht hier bei euch. ich habe gerade nur gps mit dem notebook. das reicht nicht um die postings nochmal zu studieren.
die preise sind gestiegen. lt. poppen.de kostet die stunde jetzt 100€ und jede weitere 60€.
gruß
k
#11
uuuuups, sollte ich mich erst mal vorstellen?
ist zwar das falsche posting.....bin nicht mehr ganz neu hier, trotdem ein erstschreiber. ich las die ganze zeit mit. jetzt sah ich mal was als erster und dachte tust es mal veröffentlichen. bin aus dem kleinsten bundesland und gehe auf die 40 j zu.

gruß
k
#12
*grins*
Ob das mit dem Bericht und dem dadurch evtl. gestiegenen Interesse zusammenhängt ?

Bestätigt aber mal wieder: Geld verdirbt den Charakter.

früher: 2h für 80 €
jetzt: 2h für 160 €

Sorry, aber bei 160 € für 2h geht ich lieber zu einer kaum älteren, dafür aber wesentlich knackigeren HH aus Alzey, die will mit 170 € für 2h kaum mehr, ist aber attraktiver.
GrisuMZ schrieb:Sorry, aber bei 160 € für 2h geht ich lieber zu einer kaum älteren, dafür aber wesentlich knackigeren HH aus Alzey, die will mit 170 € für 2h kaum mehr, ist aber attraktiver.

Hört sich doch gut an, gibt es einen Bericht zu besagter Dame????

Aragorn, durchaus interessiert.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#14
Berichte zu Hobbyhuren gibts von mir leider wegen diesen "Ich bring den Bericht mal mit" Typen nur, wenn ich diese nicht mehr besuchen möchte, was bei besagter HH nicht der Fall ist *lechz*
#15
aus aktuellem Anlass:

Usern mit einigen, wenigen Posts werde ich auch per PM keine Hinweise geben.

Leuten die sich hier um das Forum verdient gemacht haben (zb. Aragorn) werde ich dagegen mit Sicherheit Tips geben, wenn ich kann Wink
habe sie vor einer Woche angeschrieben, hat ihre Preise eröht
auf 80 Euro pro Stunde.
Aber bei den Berichten werde ich mir einen Besuch sparen.

Gruß
Fred


GrisuMZ schrieb:*grins*
Ob das mit dem Bericht und dem dadurch evtl. gestiegenen Interesse zusammenhängt ?

Bestätigt aber mal wieder: Geld verdirbt den Charakter.

früher: 2h für 80 €
jetzt: 2h für 160 €

Sorry, aber bei 160 € für 2h geht ich lieber zu einer kaum älteren, dafür aber wesentlich knackigeren HH aus Alzey, die will mit 170 € für 2h kaum mehr, ist aber attraktiver.
hallo,

ein Bekannter von mir hat besagte Dame letzte Woche besucht.

Er hat schon die erhöhten Preise bezahlt. Beim Kennenlern-
gespräch machte sie ihm klar, dass allein Geld der Faktor
ist. ***privat***
Während des etwa 20 minütigen Gesprächs hat sie in
Gegenwart meines Bekanten vier Zigaretten geraucht
und er ist absoluter Nichtraucher.

Und ihr Profil in poppen,de was es mit ihrer Geilheit
auf sich hat, ist einzig Lockmittel damit die Männer kommen.

Date für 80 Euro für zwei Stunden waren ihr einfach zuviel
bei etwa 4 Dates pro Tag mehr als ein 8 Stundentag.
Darum hat sie die Preise erhöht, damit sie weniger Termine
pro Tag bei gleichem Geld hat, ob die Rechnung aufgeht.

Ansonst war der Fick mit ihr eher durchschnittlich, blasen
einmal einlochen und danach musste sie gleich wieder eine
rauchen und zwar noch im Bett. Ich denke bei ihm wird es
keine Wiederholung mehr geben, zumal er fast eine Stunde
Fahrzeit auf sich genommen hat.








FredvanSchleck schrieb:habe sie vor einer Woche angeschrieben, hat ihre Preise eröht
auf 80 Euro pro Stunde.
Aber bei den Berichten werde ich mir einen Besuch sparen.

Gruß
Fred
Hallo,

ist ihre Anzeige bei poppen de nicht mehr geschaltet?

Kann sie nämlich nicht mehr finden!

Oder kann mal jemand Tel. nr. posten!

Würde sie trotz allem mal besuchen!
Danke schonmal!
#19
Das mit der Telefonnummer kannste knicken,wird schon seinen Grund haben warum das Profil nicht mehr exzistiertAugen Roll

Friese,Wink
....und bis wieder Berichte eintreffen mach ich hier zu!

Bei Bericht bitte beim Mod des Vertrauens melden.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin