Eva - Neuzugang im FKK Hautnah, SP
Ich hatte heute eine nette Begegnung im Hautnah:
Eva, 21, türkisch-bulgarisch, nach eigenen Angaben heute erst den zweiten Tag in diesem Club. Schon kurz nach meiner Ankunft war sie mir aufgefallen, denn sie platzte versehentlich ins Herrenklo, als ich mir gerade die Hände wusch. Ist wohl mit den Örtlichkeiten noch nicht so vertraut :-)
Da ich sie sofort echt niedlich fand, kam sie gleich auf die Vormerkliste und nach dem zweiten Saunagang setzte sie sich dann zu mir.
Zur Optik: dunkler Typ, klein und zierlich, aber ziemlich nette C-Cups dran, leicht gewellte lange schwarze Haare. Kurz, ein echtes Schnuckelchen. (Vom Kaliber klein und zierlich waren auch noch ein paar andere da, die konnten aber meiner Meinung nach mit Eva nicht mithalten.)
Sehr freundlich und nett, ein bisschen Smalltalk und dann ging es ans Gefummel. Sie macht das sehr schön und zärtlich, keinerlei Hektik dabei. Sie wollte dann aber lieber aufs Zimmer, sie meinte, sie sei zu schüchtern, um ein Nümmerchen auf der Couch zu schieben. Wie süss!
Auf dem Zimmer ging es dann genauso nett weiter, alles sehr GF6-mässig; zuerst nur zaghafte Küsschen, später auch ZK. Blasen, lecken, Nippel nuckeln, alles dabei.
Irgendwann dann das Tütchen drüber, sie ging dann erstmal in die Doggy, danach kurz in die Missio und dann war besagtes Tütchen voll.
Fazit: sehr zufrieden, Wiederholungsfaktor volle 100 %.
Zitieren
#2
Hört sich ja gut an .

Gibt es die Lady noch dort ?

Oder woanders ?Pst
Zitieren