BG29 Alexa, 1. OG, Zimmer G
Klare Ansagen haben was: "Take me", höre ich nur vom Bett, und der Rest der Aufforderung besteht darin, dass sie kurz ein Hohlkreuz macht und dabei ihr enges Strickkleid ein Stück herunterrollt, bis kurz unter die Brüste. Mit gutem Willen könnte man die noch als A beschreiben, aber was zählt die Größe bei einer derart perfekten Form. Dazu passend der Rest: Schlank, höchstens 1.60 m klein (geschätzt, denn sie liegt immer noch auf dem Bett) und ein echter Hardbody. Mit dem Gesicht und den dunklen Haaren erinnert sie verwirend an Lisa Bonet aus Angel Heart.

Bei den angesagten 25 Euro für das in Englisch vortragene Standardprogramm sowie der Zusicherung "very good" ist kaum etwas falsch zu machen. Also schließe ich die Tür hinter mir und widme mich versuchsweise den so freundlich angebotenen A-Cups. Ausziehen kann ich mich immer noch. Währenddessen schält sie sich ganz aus dem Kleid, streift den String ab und freut sich über meine Freude ob der super sauberen Rasur darunter.

Um nicht mit weiteren Details zu langweilen sei nur so viel gesagt, dass sie auch später, bei den Positionen klare Vorlieben hat ("Fuck me doggy!") - und mit diesem Anblick keine anderen Wünsche aufkommen lässt. Leider hat Mann dabei schnell verloren Tongue

Ach ja, Alexa ist aus Ungarn, gibt ihr Alter mit 21 an und hat am rechten Unterschenkel ein Tattoo.
Zitieren
Schöner Bericht. Lisa Bonet - ein Traum. FO oder FM?

Stuart, Sabber
Zitieren
Danke Smile
F war mit, aber ziemlich gekonnt.

Erika ist jetzt übrigens im Zimmer gegenüber.
Zitieren