ob_OT OB, Eroscenter, 2.OG Paula
Hallo,

heute hatte ich Gelegenheit auf einen Abstecher in Oberhausen zu sein.

Also ab zur Flasshofstr.
Nach der üblichen Erkundungsrunde bin ich im Eroscenter ( nicht das Haus Eden, das andere ) im 2.OG bei einer süssen blonden Maus hängengeblieben.

Sie heißt Paula, ist 24J und aus Italien.

Nach einer kurzen Preisabsprache, ich entschied mich für Standard für 30€
bin ich zu ihr ins Zimmer.
Besonders gefreut hat mich als passionierter Fotofreund das sie nix gegen Fotos von sich hatte die ich machen durfte.

Noch bevor ich ihr die Entlohnung geben konnte stand sie schon nackt vor mir.

Lecker, ein echt geiler Anblick:

ca.170cm
lange dunkelblonde Mähne
schlanker Body
Titten so 80b sag ich mal
Muschi blitzeblank mit einem kleinen dünnen Strich

Also raus aus den Klamotten und rauf auf's Bettchen.
Gut das sie einen Deckenventi hatte, sonst wäre es bei ihr im Stübchen noch heisser als ohnehin schon.

Vorsichtig fing sie an sich um meinen Schwanz zu kümmern während ich einige Foto's von ihren geilen Body machte.

Als ich vorschlug das sie nun ein Gummi überstreift streifte sie das Tütchen vorsichtig über während ich ihr blankes Fötzchen rieb.

Aber, es kam wie es kommen musste.Kurz darauf merkte ich schon das mir der ganze Saft gleich rausgespritzt.
Paula hat meinen süssen während der Saft begann seinen Weg in Freie zu finden mit dem Mund bis zuende verwöhnt.

Nun, danach machte Paula das Tütchen ab, machte alles schön sauber und wir zogen uns an.

Nach einem kurzen smalltalk kab es noch zwei Bussis von ihr und wir verabschiedeten uns.

Gefickt haben wir jetzt zwar nicht aber schöne Erinnerungen hab ich von ihr dafür mitgenommen.

So, das war's dann erstmal


Freier_41
Zitieren