Gina, Schützenstr. 32 Lübeck
Kontaktdaten
Gina
Schützenstr. 32
23558 Lübeck
Schleswig-Holstein
Deutschland
0157 845 88 433
Karte Anzeigen
Eigentlich hatte ich ein Date mit einem Internetkontakt, is leider geplatzt (dazu mehr sobald klar ist warum). Also musste eine Alternative her, das Geld war schliesslich im Geiste schon ausgegeben. Der kleine Hintern der kleinen Gina übte eine magische Anziehungskraft auf meinen Unterleib aus, und kaum war das Date geplatzt war klein Johnny schon mit seinem Herrchen unterwegs zu der Dame.

Erstmal ein paar Hard Fuckts:
Alter: 23 (nach eigener Auskunft 28)*
Körpergrösse: 156 (kommt hin)
Nationalität: Ungarisch
Sprachen: Deutsch (reicht für ein Wenig Smalltalk), Italienisch
Intim: rasiert (Kurzhaarrasen)
Haarfarbe: Schwarz (eingefärbt)
Busen/BH: 75 B (oder A)
Konfektions-
grösse: 34 (kaum mehr)
Bezahlt: 2x120€ für 2x 1 Stunde

* Sie eröffnete mir auf meine Frage nach kurzem Zögern sie sei 28. Das kann hinkommen. Sie hat 3 Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren. Ihr flacher Bauch weist entsprechende Schwangerschaftsfalten auf. Sie ist daher auch nicht so eng gebaut wie man bei den Fotos denken könnte. Selbige sind sehr aktuell, vllt ist am Bauch ein wenig Gerunzel wegretouchiert (gestört hat es allerdings kaum).

Die Aktion:
Hingelatscht, geklingelt, Gina hat aufgemacht, Sabber aus den Mundwinkeln gewischt und eingetreten. In der Küche wurde fleissig geschnibbelt, Kollegin Michelle kocht gerne. (Auch ein lecker Mädchen, die Fotos kommen ebenfalls gut hin! Scheint ein wenig mehr Temperament zu haben als Gina!)
Ich wurde jedoch in ein Verrichtungszimmer gebracht. Ich habe nur Eines gesehen, es gab noch ein Wohnzimmer und zum Bad musste man durch die Küche. Michelle hatte zwischendurch auch noch nen Kunden, wahrscheinlich in Wohnzimmer oder Küche ^^. Genanntes Verrichtungszimmer war schick aufgemacht, ein Bett mit Eisengestell und Himmel, ein Andreaskreuz, Strafbock, Thron. An der Wand ein paar Manschetten, Korsetts, Gesichtsmasken und Peitschen/Schlagriemen, sone Sachen. Offenbar übt Michelle sich auch in der Rolle einer Domina, Gina behauptet es zwar, vorstellen kann ich mir das eher nicht.

Ich fragte die Preise: 80€ halbe Stunde, 120€ eine Stunde. Zwei Stunden dann 240€. Da es keinen Rabatt gab machte ich mit Gina eine Stunde mit Option auf eine weitere Stunde ab (genauergesagt machte das mein Johnny der wie Immer die Regie übernommen hatte).

Verkolbung Teil 1:
Sie ging erst duschen, anschliessend kam sie ins Zimmer, brachte noch Gummis und einen Dildo mit und begab sich aufs Bett. Ich gesellte mich dazu, und nach ein Wenig Smalltalk kümmerte ich mich um ihre kleinen Titten. Sie lag derweil seitlich neben mir, ich zog sie auf mich um sie mehr anzusexen, sie rutschte jedoch bald wieder herunter. Sie verhielt sich ziemlich passiv und begann ein Wenig mit Johnny herumzuspielen. Als Johnny stramm war gab es einen Reifen, nud Gina fing an zu blasen. FN macht sie nicht, sagte sie. Also gut, das Gebläse war mit ordentlich Handeinsatz, aber was solls mit Gummi fetzt das eh nicht. Also sie machen lassen, und sie nach einer Weile zum Reiten abbeordert. Dafür wurde erstmal ordentlich Flutschi verteilt, und nach 1 Minute Reiten sollte ich nach oben. Also gut, ich in die Missi und sie verkolbt. Wiegesagt, sie hat 3 Kinder, und selbst bei Vollhub war sie kaum dazu zu bekommen einen Laut von sich zu geben. Hör sich madig an, war alles auch nicht so dolle, trotzdem muss ich sagen sie ist ne Liebe und bei dem kleinen Hintern macht Johnny eine ganz grosse (und dicke) Figur. Abgelaicht, selbst abgeputzt, Tücher an die Dame weitergereicht.

Verkolbung Teil 2:
Runde zwei ging eigentlich genauso wie Runde 1. Sie lings neben mir, ich an ihren Titten gesaugt, geknabbert und geknetet (mein zweiter Name ist Tittenkneter). Ich musste sie zum FM auffordern. Diesmal wurde von hinten gefickt. Geiler Anblick.
Anschliessend gab es eine Massage. Naja, es wurde reichlich Öl auf meinem Rücken verteilt und dann solange gestreichelt bis es weg war. Dann kam was von wegen "noch 10 Minuten", obwohl noch 20 Zeit war (es gab nen Wecker). Ich so "neeneenee" und auf Johnny deutend. Sie fing wieder an zu wichsen, anstatt aufzugummieren fragte sie aber was denn nu mit der zweiten Stunde is, und in einer Stunde wäre nur zweimal ficken. Eigentlich ein Grund abzubrechen, ich aber nach kurzem Zögern eingewilligt (was ich nicht bereute).

Verkolbung Teil 3:
Also gut, die Geschichte is die gleiche. Ficken dann gestartet in der Reiterposition, diesmal länger. Weiter in der Missi, dann in die Doggystellung. Die fand sie irgendwie nicht so dolle und wollte wieder auf den Rücken. Diesmal lies Johnny sich Zeit, und ich konnte Tempo und Stroke lange variieren. Ich nahm ihr linkes Bein an meine Schulter, dann auf die andere Seite. Ich hockte mich über das andere Bein und konnte so besonders tief in sie eindringen. Sie sagte noch was von "keine gute Stellung", was mir aber egal war. Ich kolbte stossartig und volle Länge bis zum Anschlag in sie rein. Endlich gab es eine Reaktion auf die Stösse! Ich musste mich allerdings schon ziemlich verausgaben, und als Johnny endlich fertig war ging ich erstmal unter die Dusche. Dabei traf ich die süsse Michelle in der Küche und konnte einen kurzen Blick in ihre Kochtöpfe werden. Lecker (auch das Essen).

Verkolbung Teil 4:
Es gab anschliessend nochmals eine dieser "Massagen". Dann lagen wir wieder nebeneinander, ich wusste nicht so recht was mit ihr anzufangen, sie ist halt schon recht passiv. Wir palaverten ein wenig. Irgendwann drehte sie sich auf den Bauch - etwas neues. Sofort musste ich anfangen ihren kleinen Hintern zu kneten. Ich fing an sie auf dem Rücken zu küssen und arbeitete mich langsam hinab - lecken wollte sie allerdings nicht haben. Nungut, Johnny war wieder startklar. Dasselbe Spielchen wie zuvor, nur diesmal etwas zärtlicher. Die Pomassage musste ihr gefallen haban. Ich knetete mit der einen Hand ihre linke Brust, knabberte an der Rechten und arbeitete mich mit der anderen Hand von ihren Arschbacken langsam zu ihrem Schritt vor. Ich steckte ihr einen Finger in die Möse, sieh da sie war feucht! Währenddessen genoss sie und wichste Johnny. Diesmal gab es kein Geblase, ich lochte direkt in der Missi ein. Auch kein Flutschi. Dieser Fick war schon fast GF6 mässig! viele langsame Passagen... dann ein Wechsel in die Doggystellung in der ich langsam weit rauszog und dann wieder bis zur Wurzel hineinglitt. Diesmal musste ich mich auch garnichtmehr so verausgaben und schaffte es tatsächlich, zum vierten Mal in 2 Sunden abzuspritzen.
Als die Session dann zuende war waren tatsächlich volle 2 Stunden vergangen!


Fazit:

Optikfick, wenn der Funke überspringt ganz gut. Man darf aber nicht zuviel erwarten. Das liegt allerdings weniger an Ginas Abgebrühtheit sondern mehr an ihrer vermeintlichen Unerfarenheit (mehrfach dachte sie nach einem Tempowechsel ich hätte abgelaicht...). Nicht ganz billig. Ihre Kollegin ist allerdings auch nicht von der Bettkante zu stossen.
Wiederholungsgefahr: Mein Jagttrieb ist befriedigt, die Gute ist noch 17 Tage in Lübeck...
Zitieren
[Bild: photo-2183-main-1.jpg]
[Bild: photo-2183-main-2.jpg]
[Bild: photo-2183-main-3.jpg]
[Bild: photo-2183-main-4.jpg]
[Bild: photo-2183-main-5.jpg]
[Bild: photo-2183-main-6.jpg]
[Bild: photo-2183-main-7.jpg]
[Bild: photo-2183-main-8.jpg]
[Bild: photo-2183-main-9.jpg]
[Bild: photo-2183-main-10.jpg]
Zitieren
#3
Klasse Bericht johnny! Besten Dank dafür Ausruf

Gruß, Elmar
Zitieren
PrimaMr Burns Bericht johnny!!

Und dann auch 4x in zwei Stunden, mein Respekt.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(15.01.2011, 22:56)Raubritter schrieb: PrimaMr Burns Bericht johnny!!

Und dann auch 4x in zwei Stunden

Danke! Mir tut auch alles weh! Unentschlossen
Aber wenn man schon sonst keinen Sport macht...

Vielleicht als Ergänzung nochmal zu dem Bericht:
- Geleckt werden mochte sie nicht, das Erstemal nicht wegen des Flutschi (schmeckt scheisse, da geb ich ihr recht), das Zweitemal nicht ohne Angabe eines Grundes.
- FN macht sie auch nicht. Sie hat aber beim Blasen die Hand weggelassen, nachdem ich sie aufgefordert hatte. Ohne Gummi wäre das ganz ok gewesen, Hoden wurde auch ab und zu bearbeitet.
- Fingern war auch tabu - der eine verirrte Finger bei der Pomassage war wohl eher eine Ausnahme!
- Küssen: Bei dem Versuch ihrem Gesicht nahezukommen drehte sie sich weg...

Mein Eindruck ist allerdings wie gesagt (kann mich täuschen) dass sie relativ unerfahren ist, da sie mehrfach dachte ich hätte abgespritzt. Es war nicht so dass sie auf einen Abschluss gedrängt hätte.
Zitieren