Mona bei Happyness
Zwinker 
Kontaktdaten
Mona
Am Schleifweg 20
Mainz-Bretzenheim
0157-75289203
klingeln bei Happyness 2.OG
Karte Anzeigen
Buenas Dias amigos,

letzte in Mainz, Druck in der Leistengegend kam auf, ebenso Verspannungen im Rücken, so stellte ich mir die Frage wo in Mainz kann man sich der Leiden entledigen lassen. Mal eben zum Home of the Whopper gedüst, ins Netz eingloggt, gesurft und fündig geworden. Grübel
Zuerst zum Massagepalast gefahren, aber die kleine Julia war belegt, der Rest der anwesenden Damen sprach mich nicht an also wieder von dannen gezogen. WinkeThaimassagen derart wie ich sie suchte gibt es nicht, MeiLin in Gunnsenum war auch nicht frei, also den Versuch gestartet und nach Bretzenheim gefahren.Brakelamp
Die Location ist von Cindy her bekannt, nur das bis auf die Fensterbaufirma der Gebäudekomplex verlassen ist, also über den Hof gefahren und hinten geparkt. Bei Happyness geläutet und in den 2.Stock hoch Thaichica Mona öffnete mir die Tür im Neglige. Grosse Wohnung, eine 2. ältere Thai war auch anwesend, sauberes Zimmer. Mona dürfte so Ende 30/Anfang 40 sein, gut feste Figur, Silikontiten gut gemacht, sehr nette freundliche Ausstrahlung was mich zum Bleiben bewog.
Nach der Preisverhandlung die 30 Min zu €80,- gebucht, FO,ZK, GVM + Massage. Danach Waschung, Getränk angeboten bekommen und ab auf ein altes Wasserbett. Streicheleinheiten, Körper- und Zungenküsse, gutes FO, aufgummiert, verschiedene Stellungen und Abschluss in Missio wobei das Wasserbett einem schon einiges abverlangte was das Gleichgewicht angeht.
Anschl. einen gekonnte kurze Thaimassage, man merkte das Sie darin ausgebildet ist, empfehlenswert 4stern
Beim nächsten Mal will ich mit ihr über eine Massage mit FO + HE verhandeln, dauer 1 Std.
Ergo wenn einen der etwas undiskrete Zugang nicht stört einen weiteren Besuchwäre es wert.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#2
[Bild: 325 Euro für 40 Minuten2-f2sm54.jpg]

Zitat:Ganz neu in Mainz-Bretzenheim!

MONA

Die 25 Jahre alte Mona verzaubert von der ersten Sekunde an mit ihrem Lächeln. Der 1,55m kleine Sonnenschein wiegt elfenhafte 45kg und hat eine zierliche 32/34er KF. Mit ihrer griffigen 80C OW hat sie trotz ihrer schlanken Figur üppige Kurven und auch ihr süßer Knack-Po ist nicht zu verachten.

Die total rasierte Thailänderin hat eine Menge Spaß am Sex und lässt Dich das auch spüren. Sie bietet Dir u.a.:

GV, Franz., 69, Spanisch, HE, erot. Massagen wie Intimmassagen, Thai- und BtB-Massagen. Außerdem ZK, Schmusen, Badeservice, EL, Masturb*tion und mehr wie z.B. ZA, FA etc.!

0157-75289202
oder
0157-75289203
[Bild: 325 Euro für 40 Minuten2-f10muj.jpg]
Zitieren