h_sv_2-ErosCenter Jana - 2. OG, Zi. C (früher: B8, Sexworld)
warum lest ihr nicht vorher hier die Beträge? Hatte ich schon geschrieben. Mag sein, dass sie ganz selten mal gut schauspielert. Aber meistens sieht man ihr die Lustlosigkeit an. Naja solange Deppen 40€ dafür zahlen...(ich ja nur 1 mal)
Zitieren
ich wäre auch neulich fast bei ihr gelandet aber dann habe ich an die beiträge hier gedacht und bin einfach eine etage tiefer zur anderen Jana gegangen (2. OG Zimmer F) (hat ein piercing an der seite vom gesicht) Dodgy Dodgy

die versteht wenigstens etwas von service und gibt einem das gefühl mit spass dabei zu sein. kann sie nur weiterempfehlen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Absolut. Die Jana ist eine Service Granate. Allerdings ab nächster Woche wieder in Hamburg auf dem OP Tisch (Tüten und Nase)
Zitieren
Von welcher Jana sprichst du jetzt gerade Timmi?
Von der Jana um die es hier im Thread geht, oder von der von ReucoMars angesprochenen anderen Jana?

Denn wenn es diese Jana hier wäre, dann würde ich sie nochmal kurz vor ihrer OP vögeln.
Mit noch größeren Zwillingen wäre sie danach nämlich wahrscheinlich nichts mehr für mich...
Zitieren
Nee, ich meinte nicht die Jana aus diesem Thread, sondern die junge Maus eine Etage tiefer. Die hat ein Piercing neben dem Auge. Aber es gibt wohl keinen eigenen Thread.
Zitieren
(23.08.2015, 12:00)Timmi81 schrieb: Nee, ich meinte nicht die Jana aus diesem Thread, sondern die junge Maus eine Etage tiefer. Die hat ein Piercing neben dem Auge. Aber es gibt wohl keinen eigenen Thread.

Du kennst sie und warst bei ihr, erstelle doch bitte einen neuen Thread und hau rein Wink

Gruß limbo, gespannt auf den Bericht von Timmi
Zitieren
#27
Ich kannte die Berichte über diese DL leider nicht!

So landetete ich um kurz nach ein Uhr nachts bei Jana Deluxe in im VH der B8.

Ohne große Nachfrage willigte ich dem Geschäft GVM+FM für die obligatorischen 40 Euro ein.

Es lief laute, türkische Musik, sie kann auch türkisch weil sie mit einem Türken liiert sei. Dessen türkisch-faschistsche Gesinnung und Atatürk-fanatismus hat sie offenbar übernommen, aber ich war nicht da um über Politik zu reden.. Schon gar nicht mit einer Hure.

Sie zog sich anschließend den Schlüpfer herunter, zog dem schlaffen Penis den Conti über wirbelte etwas herum, nuckelte kurz und fragte mich nach der Verrichtungsstellung (mein Schniedel war nicht einmal auf halbmast), wobei sie die Auswahl auf Missionar und Reiterstellung beschränkte. 

Ich entschied mich notgedrungen für den Reiter.

Ihre verpackten Brüste sollten dabei nicht angefasst werden, so konnte es nichts werden was auch sie bemerkte.

Sie sattelte nach etwa 20 Sekunden wieder ab und anstatt nun angemessen nach zu bessern o.ä. bietet sie mir an für weitere 40 Euro länger zu bleiben, dafür würde ich mit Öl bedient werden.
Ich war zu diesem Zeitpunkt keine 10 Minuten bei ihr.
Alternativ könne ich für 160 eine ganze Stunde mit ihr verbringen, nicht einmal wenn sie mir 200 zahlen würde, hätte ich eingewilligt... Also sowas!

Ich sagte, dass ich sofort gehen werde und 40 Euro verbrannt habe was aber kein Drama ist. Lehrgeld muss manchmal sein. 

Sie wagte es tatsächlich mir beim Abschied ein Stundendate für Freitag anzubieten, zum Kurs von 160  Euro. Offenbar ist sie der Meinung ich sei geistig völlig degeniert oder ich hätte den Spaß meines Lebens mit ihr gehabt...


Meidet sie. Ich kann nur WARNEN ! So gut sieht niemand aus, um diesen "Service" zu rechtfertigen. Diese Bastelbude tut das auch nicht wirklich...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,MuschMusch,Bono,me12,dude999,BFA30,fish01,limbo
Kontaktdaten
Jana
Scholvinstraße 2
Hannover
Karte Anzeigen
Jana ist nun im Eros Center im Zimmer 14.

http://www.kaufmich.com/JanaDeluxe


[Bild: th_094636972_479272_a582993ce5c7b602f094..._580lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,Andyy
Kontaktdaten
Jana
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
Eros Center, 1. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
(19.04.2016, 20:24)Driver66 schrieb: Jana ist nun im Eros Center im Zimmer 14...

Entspricht Zi. F im 1. OG.

[Bild: attachment.php?aid=5062]

kaufmich.com schrieb:Nur noch bis Ende April in Hannover
!!!...ICH GEHE NICHT BEI UNTERDRÜCKT RAN...!!!
NUR BESUCHBAR!!!!!!!

Heul

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
Deluxe ist dann also nur der Preis von 160 € für eine Stunde  Lachen

Irgendwie haben viele das noch nicht gerafft wie das mit dem geben und nehmen funktioniert  Grübel

Kaum das Zimmer betreten und schon wird nachgekobert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Nur drei Buchstaben für diese blöde Henne:   AZF
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschließen....... es gibt genügend junge Damen, die die Taler verdient haben mit ihrem Service, sie hingegen ist nur noch sch.........
Zitieren
Jetzt im 1 OG Zimmer H. Die Optik war wieder saugeil, aber Ich gehe da aufgrund des miesen Service nicht ran. Schade eigentlich.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi
Kontaktdaten
Jana de luxe
Deluxe ist leider nur aussehen und ihr Namen leider nicht der Service.

War neulich für 50 € auf ne Ölmassage in der SV 2. Zu Beginn wurde gleich ein Handschuh montiert ( super hätte ich auch gleich nen Gummi drasuf machen können).

Ständiges Kobern hat die Stimmung deutlich nach unten gedrückt. Per Hand schnell zu Ende machen lasse und raus.

Wiederholungsfaktor 0%. Schade das ich auf die Optik vertraut habe
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Andyy,Hildesheimer112
Sie ist aktuell wieder im Eros Center aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
neuerdings als Nina unterwegs. Denke aber nicht das mit neuem Namen besserser Service zu erwarten ist.

http://www.kaufmich.com/NinaHH
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
also wenn ich richtig geguckt hab is die gute jetzt in der B8 VH 3.og zi.c
muss dazu sagen das -(im bett liegend gesehen vergangenen montagabend) gestern kam sie mit mit bademantel auf der treppe entgegen

mir sind fast die augen rausgefallen....optik is echt MEGA ! aber weil ich diese gestalt i-wie im hinterkopf noch hatte bin ich wieder abgehauen war mir nich sicher ob es die dame war die ich dachte...vieleicht kann mich einer bestätigen
Zitieren
(22.04.2017, 10:46)JohnnyFreak schrieb: also wenn ich richtig geguckt hab is die gute jetzt in der B8 VH 3.og  zi.c
muss dazu sagen das -(im bett liegend gesehen  vergangenen montagabend)  gestern kam sie mit mit bademantel auf der  treppe entgegen

mir sind fast die augen rausgefallen....optik is echt MEGA ! aber weil ich  diese gestalt i-wie im hinterkopf noch hatte bin ich wieder abgehauen war mir nich sicher ob es die dame war die ich dachte...vieleicht kann mich einer bestätigen

In dem Zimmer war vor ein paar Tagen die Jenna.
Evtl. hast Du ja Jenna gesehen. Sie ist auf jeden Fall ne gute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak
Kontaktdaten
Jana
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
Eros Center, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
(22.04.2017, 12:44)Driver66 schrieb: ...In dem Zimmer war vor ein paar Tagen die Jenna.
Evtl. hast Du ja Jenna gesehen...

Von den Haaren und besonders von den  Titten her sehen sich die beiden recht ähnlich. Jana ist vor geraumer Zeit, samt Türschild und Fotzenhündchen,  eine Etage nach oben gerückt, EC, 2. OG, Zi. B. Apropo Fotzenhündchen, die sind in der B8 nicht erlaubt.


[Bild: attachment.php?aid=5063]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,JohnnyFreak,Andyy
also doch jana ich meine auch tattoos gesehen zu haben....
Zitieren