Gabriela
Diese Woche hatte ich mal wieder Zeit für einen Kurzbesuch im FB.
Gegen 19:30 Uhr waren nur ca. 6 Mädchen sichtbar. Ich wurde von einer jungen hübschen Maid angesprochen,
die ich als Isabella wieder erkannte. Hübsche Optik mit lustloser Performance, wie ich mich erinnerte.
Also keine Buchung.

Später kam ich dann mit Gabriela oder Gabriele ins Gespräch.

Herkunft: Rumänien, spricht recht gut deutsch
Alter: um die 30 +
Größe: ca. 160 cm netto
Figur: schlank, kleine A-Brüstchen mit großen Nippeln, leider ziemlich ausgesaugt
Haare: mittellang und dunkel, wenn nicht schwarz

Wir verzogen uns ins Kino und dort ging es los mit zärtlichen, tiefen und feuchten ZK's, beiderseitigen befummeln und streicheln.
Irgendwann meinte sie "schöner Schwanz" und begann mit einem solidem Gebläse. Etwas Handeinsatz aber dennoch einigermaßen tief ...
Jedenfalls so gut, dass ich einen Zimmergang vorschlug.

Also nichts wie rauf. Dort angekommen küssten wir uns weiter, ich lutschte an ihren steinhart gewordenen Nippeln und erkundete ihre bereits
klitschnasse südliche Region.Dies schien ihr zu gefallen und so wanderte ich auch mit meinem Mund in diese Gegend. Sie zog die Beine an
und ich spreizte ihre Schamlippen um sie dann ausgiebig oral rund um ihre Lustperle zu verwöhnen.
Langsam verfiel sie in ein immer lauter werdendes Stöhnen und knetete heftig ihre Brüste durch.
So machten wir weiter bis sie sich irgendwann aufbäumte und meinen Kopf weg schob.
Daür nahm sie wieder meinen immer noch wartenden Schwanz in den Mund. Sie blies eine Weile um dann von sich aus einen Gummi überzuziehen.
Ich legte sie auf den Rücken und drang langsam in ihr feuchte, heiße und recht weite Höhle ein. Da ich recht wenig Grip fühlte hätte ich ewig so weiter machen können.
Ich fragte nach ihrer Lieblingsstellung und sie drehte sich mit mir in sich auf den Bauch mit geschlossenen Beinen und leicht hoch gerecktem Becken.
Schon besser - anscheinend nicht nur für mich. Sie hielt gut dagegen und fing wieder an zu stöhnen.
Das wurde dann doch zuviel für mich und ich kam mit einem ziemlich heftigen Orgasmus. Sie ließ mich auszucken, doch als ich rauswollte,
winkelte sie ihre Beine an und drückte mich mit ihren Füßen gegen ihren Hintern und bat mich noch drin zu bleiben.
So blieben wir noch etwas liegen, bis wir uns dann doch voneinander lösten.
Sie kontrollierte den Sitz des Gummis, streifte ihn ab und reinigte mich.
Dabei lobte sie wieder meinen schönen Schwanz. Langsam glaube ich daran ... Big Grin
Wir verließen das Zimmer, ich überreichte ihr den wohlverdienten Lohn und sie verabschiedete mich mit einem langen Kuß.
Nach dem duschen machte ich noch einen Rundgang, fühlte mich aber zu keiner der anwesenden Frauen hingezogen.
So verließ ich mal wieder zufrieden, entspannt und erleichtert das FB.

Fazit: Gabriella ist nicht unbedingt der Optikkracher aber dennoch optisch ansprechend und überzeugt durch einen mehr als soliden Service.
Oder es hat einfach nur die Chemie gestimmt. Smile
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
ohnegleichen schrieb:Fazit: Gabriella ist nicht unbedingt der Optikkracher aber dennoch optisch ansprechend und überzeugt durch einen mehr als soliden Service.
Jep, genau meine Meinung präzise formuliert, nette Dame.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Na da häng ich mich hier dran:

Gaby

Land: Rumänien
Aussehen: Knapp über der 30, ca. 160 cm groß, dunkelbraune, fast schwarze, lange Haare
Konfektion: 34/36
Couchaction: netter Smalltalk
Französisch: prima und variantenreich
Verkehr: klasse ebenfalls variantenreich und mit prima Einsatz
Urteil: die Dame weiß ich in Szene zu setzen und ist sehr variabel
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, obere Plätze

Da besteht durchaus Möglichkeit zu einem noch besseren Ranking.

RR, der irgendwie schweinegeil auf die Dame war Verwirrt , warum auch immer.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Leider kann ich das bisherige Geschreibsel über Gaby aus RO nicht bestätigen.
Ich hatte vor ca. 6 Wochen das Vergnügen mit ihr, sie ist sicher nicht schlecht, was Zärtlichkeiten und Gebläse angeht, aber bei der eigentlichen Aktion (GV) wirkte sie ziemlich ungeschickt und langweilig. Sie müsste sich in den letzten Wochen gewaltig verbessert haben, denn ich sagte ihr damals, dass sie mit ihrer gebotenen Performance im FB nicht weit kommt. Ihr kleiner Hängebusen (eher zwei Lappen), für den sie natürlich nichts kann, wirkt eher abtörnend.
Zitieren
Hatte auch das Glück 30 Minuten mit Gaby verbringen zu dürfen und kann die Berichte von OG und RR nur bestätigen.

Okay der Busen könnte etwas fester sein doch hat sie dafür schöne Nippel.

Performance war zu jeder Zeit auf FB Niveau :-)
Zitieren